Archiv für ISBNs beginnend mit 9781682530…
Sprache: Englisch
Das DieBuchSuche.ch Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.ch irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Englisch 9781682530 - Sprache
- Frederick M. Hess, Max Eden: The Every Student Succeeds Act (ESSA): What It Means for Schools, Systems, and States, EAN bzw. ISBN: 9781682530146, hat die Duplikate 9781682530122 und 9781682530139
- Max Eden: Every Student Succeeds Act (ESSA) - What It Means for Schools, Systems, and States, EAN bzw. ISBN: 9781682530160
- Forman, Michelle L.; Stosich, Elizabeth Leisy; Bocala, Candice: The Internal Coherence Framework: Creating the Conditions for Continuous Improvement in Schools (Hardback), EAN bzw. ISBN: 9781682530184, hat das Duplikat 9781682530177
- Frederick M. Hess: Letters to a Young Education Reformer, EAN bzw. ISBN: 9781682530269, hat das Duplikat 9781682530245
- Karin Chenoweth: Schools That Succeed: How Educators Marshal the Power of Systems for Improvement Author, EAN bzw. ISBN: 9781682530290, hat die Duplikate 9781682530276 und 9781682530283
- Baker-Doyle, Kira J.: Transformative Teachers: Teacher Leadership and Learning in a Connected World, EAN bzw. ISBN: 9781682530337, hat das Duplikat 9781682530320
- Herausgeber: Quintero, Esther: Teaching in Context: The Social Side of Education Reform, EAN bzw. ISBN: 9781682530382, hat das Duplikat 9781682530375
- Penuel, William R.; Gallagher, Daniel J.: Creating Research-Practice Partnerships in Education, EAN bzw. ISBN: 9781682530481, hat das Duplikat 9781682530474
- Adria Steinberg: Rethinking Readiness: Deeper Learning for College, Work, and Life, EAN bzw. ISBN: 9781682530535, hat das Duplikat 9781682530528
- Rethinking Readiness, EAN bzw. ISBN: 9781682530542, hat das Duplikat 9780231548878
- Gormley Jr., William T.: The Critical Advantage: Developing Critical Thinking Skills in School (Hardback), EAN bzw. ISBN: 9781682530580, hat das Duplikat 9781682530573
- Chezare A. Warren, Afterword: James Earl Davis, Foreword: H. Richard Milner IV: Urban Preparation: Young Black Men Moving from Chicago's South Side to Success in Higher Education (Race and Education), EAN bzw. ISBN: 9781682530788, hat das Duplikat 9781682530771
- Urban Preparation, EAN bzw. ISBN: 9781682530795
- Jaquith, Ann: How to Create the Conditions for Learning: Continuous Improvement in Classrooms, Schools, and Districts, EAN bzw. ISBN: 9781682530832, hat das Duplikat 9781682530825
- Mary Ann Wolf, Elizabeth Bobst, Nancy Mangum: Leading Personalized and Digital Learning: A Framework for Implementing School Change, EAN bzw. ISBN: 9781682530924, hat das Duplikat 9781682530917
- Editor: Barbara Ferman: The Fight for America's Schools: Grassroots Organizing in Education (Education Politics and Policy), EAN bzw. ISBN: 9781682530962, hat das Duplikat 9781682530955