Archiv für ISBNs beginnend mit 9781682531…
Sprache: Englisch
Das DieBuchSuche.ch Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.ch irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Englisch 9781682531 - Sprache
- Rose L. Colby: Competency-Based Education - A New Architecture for K-12 Schooling, EAN bzw. ISBN: 9781682531044, hat die Duplikate 9781682531006, 9781682531013 und 9781682531020
- Nancy Hoffman: Learning for Careers: The Pathways to Prosperity Network Author, EAN bzw. ISBN: 9781682531136, hat die Duplikate 9781682531112 und 9781682531129
- David P. Driscoll: Commitment and Common Sense: Leading Education Reform in Massachusetts, EAN bzw. ISBN: 9781682531174, hat das Duplikat 9781682531167
- Alina Reznitskaya, Ian A. G. Wilkinson, Foreword: Catherine E. Snow: The Most Reasonable Answer: Helping Students Build Better Arguments Together, EAN bzw. ISBN: 9781682531228, hat das Duplikat 9781682531211
- Brad C. Phillips: Creating a Data-Informed Culture in Community Colleges, EAN bzw. ISBN: 9781682531266, hat die Duplikate 9781682530870 und 9781682530887
- Judith A. Schickedanz, Catherine Marchant: Inside PreK Classrooms: School Leader's Guide to Effective Instruction, EAN bzw. ISBN: 9781682531280, hat das Duplikat 9781682531273
- Doris A. Santoro, Foreword: David C. Berliner: Demoralized: Why Teachers Leave the Profession They Love and How They Can Stay, EAN bzw. ISBN: 9781682531334, hat das Duplikat 9781682531327
- Larry Cuban: The Flight of a Butterfly or the Path of a Bullet?: Using Technology to Transform Teaching and Learning, EAN bzw. ISBN: 9781682531389, hat das Duplikat 9781682531372
- Editor: Mary E. Dilworth, Editor: H. Richard Milner IV, Foreword: Lisa Delpit: Millennial Teachers of Color (Race and Education), EAN bzw. ISBN: 9781682531433, hat das Duplikat 9781682531426
- Milbrey McLaughlin, Afterword: Greg Darnieder, Foreword: Arne Duncan: You Can't Be What You Can't See: The Power of Opportunity to Change Young Lives, EAN bzw. ISBN: 9781682531532, hat das Duplikat 9781682531525
- Philip Yenawine: Visual Thinking Strategies for Preschool: Using Art to Enhance Literacy and Social Skills, EAN bzw. ISBN: 9781682531587, hat das Duplikat 9781682531570
- Mark Windschitl, Jessica Thompson, Melissa Braaten: Ambitious Science Teaching, EAN bzw. ISBN: 9781682531631, hat das Duplikat 9781682531624
- Mark Windschitl: Ambitious Science Teaching Author, EAN bzw. ISBN: 9781682531648
- Alison L. Bailey, Margaret Heritage, Foreword: Linda Allal: Self-Regulation in Learning: The Role of Language and Formative Assessment, EAN bzw. ISBN: 9781682531686, hat das Duplikat 9781682531679
- Carolyn R. Hodges, Olga M. Welch, Editor: H. Richard Milner IV, Afterword: Earl Braxton: Truth Without Tears: African American Women Deans Share Lessons in Leadership (Race and Education), EAN bzw. ISBN: 9781682531730, hat das Duplikat 9781682531723
- Paul Cobb: Systems for Instructional Improvement: Creating Coherence from the Classroom to the District Office Author, EAN bzw. ISBN: 9781682531792, hat die Duplikate 9781682531778 und 9781682531785
- Editor: Pam Grossman: Teaching Core Practices in Teacher Education, EAN bzw. ISBN: 9781682531884, hat das Duplikat 9781682531877
- Cheryl L. Hyman, Foreword: Davis Jenkins: Reinvention: The Promise and Challenge of Transforming a Community College System, EAN bzw. ISBN: 9781682531938, hat das Duplikat 9781682531921
- David T. Conley: The Promise and Practice of Next Generation Assessment (Assessment, Accountability, & Achievement Series), EAN bzw. ISBN: 9781682531983, hat das Duplikat 9781682531976