Archiv für ISBNs beginnend mit 9782326001…
Sprache: Französisch
Das DieBuchSuche.ch Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.ch irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Französisch 9782326001 - Sprache
- Stéphane Dubreuille, Catherine Karyotis: Introduction à la finance de marché : Livre + plateforme interactive eText, EAN bzw. ISBN: 9782326001008
- Philip Kotler, Kevin Keller, Delphine Manceau: Marketing Management 15e édition : Livre + eText + MyLab : version française Licence étudiant 36 mois, EAN bzw. ISBN: 9782326001084
- Olivier Blanchard, Daniel Cohen, David Johnson: Macroéconomie 6e édition actualisée et enrichie : Livre + eText + plateforme e-learning MyLab | version française, EAN bzw. ISBN: 9782326001268
- Sylvie Jean, Marie-Catherine Mars, Loick Menvielle, Jean-Baptiste Welté: Introduction Au Marketing - Une Nouvelle Approche De La Consommation, EAN bzw. ISBN: 9782326001411
- Henri Isaac: E-Commerce - Vers Le Commerce Connecté, EAN bzw. ISBN: 9782326001428
- Hélène Michel: Jouez L'innovation ! - La Méthode Cubification, EAN bzw. ISBN: 9782326001480
- Avec la contribution de: Paul R. Krugman, Avec la contribution de: Maurice Obstfeld: Economie Internationale, EAN bzw. ISBN: 9782326001725
- Dick, Wolfgang - Missonier-Piera, Franck: Comptabilité financière en IFRS (ECO GESTION), EAN bzw. ISBN: 9782326001732, hat das Duplikat 9782326001022
- Stephen Robbins;Timothy Judge;Véronique Tran: Comportements organisationnels 18e édition, EAN bzw. ISBN: 9782326001749
- Frédéric Jallat;Ed Peelen;Eric Stevens;Pierre Volle: Gestion de la relation client 5e édition : Expérience client, Performance relationnelle et Hub relationnel, EAN bzw. ISBN: 9782326001800
- Alina Wheeler: L'identité de marque 5e édition : Le guide de référence pour toutes les équipes de branding, EAN bzw. ISBN: 9782326001930
- Elaine N. Marieb;Simone Brito: Anatomie et physiologie humaines 12e édition : Travaux dirigés, EAN bzw. ISBN: 9782326001947