Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kunst im Kontext. Schülerband - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.96 (€ 35.95)¹ | Fr. 35.93 (€ 36.95)¹ | Fr. 36.90 (€ 37.95)¹ | Fr. 37.87 (€ 38.95)¹ | Fr. 39.38 (€ 40.50)¹ |
Nachfrage |
RUTAS para ti
ISBN: 9783140110235 bzw. 3140110235, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Die vorliegende Grammatik enthält alle Grammatikseiten des Schülerbandes von RUTAS para ti in der Reihenfolge der Module. Als Anexo wird zur Vervollständigung eine Übersicht über das synthetische Futur, den potencial und den imperfecto de subjuntivo angeboten. Es folgen Verbtabellen mit den regelmässigen und unregelmässigen Verben sowie der Index mit den Stichwörtern zur Grammatik. "RUTAS para ti": ein Band für mehrere Jahre Das einbändige Lehrwerk " RUTAS para ti " ist für den zwei- oder dreijährigen Wahlpflichtunterricht in Spanisch in der differenzierten Mittelstufe von Gymnasien, Gesamt- und Gemeinschaftsschulen konzipiert.Der Band kann somit für die Dauer des gesamten Kurses bis zum Ende der Sekundarstufe I in der Hand der Lernenden verbleiben. Für die Lehrkräfte ergibt sich damit eine hohe Flexibilität in Bezug auf das schulinterne Curriculum.Durchgehend kompetenz- und kommunikationsorientiert" RUTAS para ti " orientiert sich an den aktuellen Kernlehrplänen bzw. Kerncurricula sowie den Bildungsstandards. Es vermittelt Kompetenzen auf den Stufen A1 und A2/A2+ des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens. Die Fähigkeit zur Kommunikation in spanischer Sprache in für die Jugendlichen relevanten Situationen wird von Beginn an schrittweise aufgebaut. Die Progression berücksichtigt das jugendliche Alter der Lernenden, ihren Entwicklungsstand und ihre Lernerfahrungen. Inhaltsorientierung: Themen für jugendliche Lernende" RUTAS para ti " umfasst 15 thematisch zusammenhängende Module, die jeweils einen eigenen inhaltlich-thematischen Zuschnitt haben. Darüber hinaus gibt es fakultative Module zur Literatur und zum autonomen Lernen in Projekten sowie ein Modul zur Einführung des pretérito perfecto . Eingebettet in ihre Interessensgebiete erwerben die Schülerinnen und Schüler die notwendigen interkulturellen und sprachlichen Kompetenzen, um in Privat- und Alltagssituationen sowie solchen der Berufsvorbereitung bestehen zu können.Da sich das Mitteilungsbedürfnis der jugendlichen Lernenden stark auf das persönliche Umfeld und ihre spezifischen Interessen bezieht, berücksichtigen die inhaltlichen Schwerpunkte insbesondere Themen wie Familie, Schule, Wohnort, Freundschaften sowie Jugendkultur, Musik und Freizeitgestaltung.Der interkulturelle Fokus richtet sich auf die identischen bzw. teilweise identischen Interessen und Bedürfnisse spanischer und deutscher Jugendlicher bei gleichzeitiger Vermittlung von Orientierungswissen über die spanischsprachige Welt. Systematischer Aufbau der ModuleDie Module gliedern sich in zwei bis vier Unterkapitel. Jedem Modul ist ein advance organizer vorangestellt, der den Lernenden einen kompakten Überblick über Inhalte, Kompetenzen, Strategien und grammatische Schwerpunkte des Moduls vermittelt. Ein fakultatives, ein bis zwei Seiten umfassendes Zusatzangebot an Übungen ergänzt und erweitert das bereits vorhandene Übungsmaterial. Den Abschluss bildet die Doppelseite Gramática y estructuras mit den für das Modul relevanten grammatischen Strukturen.Authentische Texte für die authentische Kommunikation" RUTAS para ti " deckt ein breites Spektrum an authentischen Texten ab. Neben jugendspezifischen Formaten wie blogs oder Forumsbeiträgen finden sich vielfältige kontinuierliche und diskontinuierliche Texte aus Internet und Druckmedien. Als diskontinuierliche Texte sind jeweils passend zu den Themen der Module etwa ein Stundenplan, Diagramme, Statistiken, Stadtpläne oder Hinweise auf Öffnungszeiten vertreten.Die vorrangige Funktion der Texte liegt darin, zu mitteilungsbezogener Kommunikation anzuregen. Aus diesem Grund ist der Textumfang so bemessen, dass in den Stunden die aktive Kommunikation im Mittelpunkt steht. Durch häufiges Umwälzen und Erweitern wird der themenspezifische Wortschatz sukzessive aufgebaut und erweitert.Eine weitere Funktion der Texte ist der Erwerb grammatischer Kenntnisse . In der Regel ist das zu lernende sprachlich-grammatische Phänomen natürlich, häufig und funktional in dem jeweiligen Text enthalten, sodass Sprache in Funktion authentisch erlebbar wird und die Lernenden in ihrer Reaktion auf die Texte das Phänomen situativ anwenden. ...
Grammatik (2013)
ISBN: 9783140110235 bzw. 3140110235, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, neu.
Die vorliegende Grammatik enthält alle Grammatikseiten des Schülerbandes von RUTAS para ti in der Reihenfolge der Module. Als Anexo wird zur Vervollständigung eine Übersicht über das synthetische Futur, den potencial und den imperfecto de subjuntivo angeboten. Es folgen Verbtabellen mit den regelmässigen und unregelmässigen Verben sowie der Index mit den Stichwörtern zur Grammatik. Geheftet, 02.08.2013.
Kunst im Kontext. Schülerband
ISBN: 9783140181013 bzw. 3140181019, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, gebundenes Buch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
pInhaltsübersicht/p
 pA Kunst, Werk, Produkt - Ausgewählte Positionen des 20./21. Jahrhunderts/p
 ol
 Malerei
 Grafik und Fotografie
 Plastik und Installation
 Performance und Aktion
 Konzeptuelle Kunst - Konzeptkunst
 Architektur
 Design 
 /ol
 pB Herstellen, Vermitteln, Wahrnehmen - Das Kunstsystem heute/p
 ol
 Herstellen: Künstler
 Entwerfen: Architekten und Designer
 Vermitteln: Kuratoren, Händler, Lehrer
 Wahrnehmen: Liebhaber, Kritiker, Wissenschaftler
 /ol
 pC Tipps, Werkzeuge, Strategien - Für die Arbeit im Unterricht/p
 ol
 Ideen finden
 Malerei, Film, Design und Architektur analysieren
 Unterrichtsergebnisse dokumentieren, reflektieren, präsentieren
 Eine Facharbeit/Seminararbeit verfassen
 /ol
 pAnhang/p
 ol
 Glossar: Kunstepochen in Zentraleuropa
 Glossar: Gattungsbegriffe
 Glossar: Funktion und Funktionen
 /ol2013. 444 S. Illustr. 303.00 mmSofort lieferbar, Hardcover.
Kunst im Kontext
ISBN: 9783140181013 bzw. 3140181019, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.
Kunst im Kontext (2013)
ISBN: 9783140181013 bzw. 3140181019, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu.
Inhaltsübersicht A Kunst, Werk, Produkt - Ausgewählte Positionen des 20./21. Jahrhunderts Malerei Grafik und Fotografie Plastik und Installation Performance und Aktion Konzeptuelle Kunst - Konzeptkunst Architektur Design B Herstellen, Vermitteln, Wahrnehmen - Das Kunstsystem heute Herstellen: Künstler Entwerfen: Architekten und Designer Vermitteln: Kuratoren, Händler, Lehrer Wahrnehmen: Liebhaber, Kritiker, Wissenschaftler C Tipps, Werkzeuge, Strategien - Für die Arbeit im Unterricht Ideen finden Malerei, Film, Design und Architektur analysieren Unterrichtsergebnisse dokumentieren, reflektieren, präsentieren Eine Facharbeit/Seminararbeit verfassen Anhang Glossar: Kunstepochen in Zentraleuropa Glossar: Gattungsbegriffe Glossar: Funktion und Funktionen, gebundene Ausgabe, 13.02.2013.
Kunst im Kontext, B BW Hr HB HH He MV Ni NRW RP Sl Sc SCA SH Th, Gsch Gy, Oberstufe
ISBN: 9783140181013 bzw. 3140181019, in Deutsch, Bildungshaus Schöningh, neu.
Neuware - Inhaltsübersicht A Kunst, Werk, Produkt - Ausgewählte Positionen des 20./21. Jahrhunderts * Malerei * Grafik und Fotografie * Plastik und Installation * Performance und Aktion * Konzeptuelle Kunst - Konzeptkunst * Architektur * Design B Herstellen, Vermitteln, Wahrnehmen - Das Kunstsystem heute * Herstellen: Künstler * Entwerfen: Architekten und Designer * Vermitteln: Kuratoren, Händler, Lehrer * Wahrnehmen: Liebhaber, Kritiker, Wissenschaftler C Tipps, Werkzeuge, Strategien - Für die Arbeit im Unterricht * Ideen finden * Malerei, Film, Design und Architektur analysieren * Unterrichtsergebnisse dokumentieren, reflektieren, präsentieren * Eine Facharbeit/Seminararbeit verfassen Anhang * Glossar: Kunstepochen in Zentraleuropa * Glossar: Gattungsbegriffe * Glossar: Funktion und Funktionen, Buch.
Kunst im Kontext. Schülerband
ISBN: 9783140181013 bzw. 3140181019, in Deutsch, Schoeningh Verlag, gebundenes Buch, neu.
*Kunst im Kontext. Schülerband* - Schülerband / gebundene Ausgabe für 40.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen.
Kunst im Kontext. Schülerband (2013)
ISBN: 9783140181013 bzw. 3140181019, Band: 3595, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 02/2013, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Kunst im Kontext. Schülerband, Verlag: Schoeningh Verlag Im // Schöningh Verlag, Sprache: Deutsch, Schulform: Sekundarstufe II, Gymnasium, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schlagworte: Kunstunterricht // Schulbuch // Kunst // Bildende Kunst // Brandenburg // Berlin // Baden-Württemberg // Bayern // Bremen // Hessen // Hamburg // Mecklenburg-Vorpommern // Niedersachsen // Nordrhein-Westfalen // Rheinland-Pfalz // Schleswig-Holstein // Saarland // Sachsen // Sachsen-Anhalt // Thüringen // für die Sekundarstufe I // für die Sekundarstufe II, Rubrik: Schulbücher, Seiten: 444, Abbildungen: zahlreiche vierfarbige Abbildungen, Gewicht: 1776 gr, Verkäufer: averdo.
Kunst im Kontext
ISBN: 9783140181013 bzw. 3140181019, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Inhalts?bersichtA? Kunst, Werk, Produkt - Ausgewählte Positionen, Inhalts?bersichtA? Kunst, Werk, Produkt - Ausgewählte Positionen des 20./21. JahrhundertsMalerei, Gebunden, Schule und Lernen.
RUTAS para ti: Grammatik (2013)
ISBN: 9783140110235 bzw. 3140110235, in Deutsch, 47 Seiten, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, viele-gute-seiten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen