Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Catcher in the Rye. EinFach Englisch Unterrichtsmodelle
11 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 21.51 (€ 22.00)¹ | Fr. 20.83 (€ 21.30)¹ | Fr. 22.72 (€ 23.24)¹ | Fr. 23.47 (€ 24.00)¹ | Fr. 23.47 (€ 24.00)¹ |
Nachfrage |
Catcher in the Rye. EinFach Englisch Unterrichtsmodelle (2011)
ISBN: 9783140412988 bzw. 3140412983, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.
J. D. Salinger: The Catcher in the Rye (2011)
ISBN: 9783140412988 bzw. 3140412983, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.
J. D. Salinger: The Catcher in the Rye (2019)
ISBN: 9783140412988 bzw. 3140412983, vermutlich in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Das vorliegende Modell bezieht sich auf folgende Textausgabe: J.¿D. Salinger, The Catcher in the Rye. Stuttgart: Reclam, 2011. Holden Caulfield ist mal wieder von der Schule geflogen. Anstatt seinen Eltern alles zu beichten, wandert er drei Tage ziellos durch New York, auf der Suche nach Freundschaft, Liebe und Antworten auf seine vielschichtigen sozialen und individuellen Fragen. Dabei nimmt er die Leserinnen und Leser mit auf eine Reise durch seine jugendliche Gedankenwelt, die geprägt ist von Unsicherheit, typischen Problemen des Erwachsenwerdens und grossem Schmerz. Mit The Catcher in the Rye schrieb J.¿D. Salinger 1951 ein noch immer aktuelles Meisterwerk. Der Jugendroman findet auch heute noch eine begeisterte Leserschaft, die sich mit dem Protagonisten Holden - einer Ikone der Weltliteratur - identifizieren kann. Salingers Roman kann in der Oberstufe gelesen werden, in Anbindung an das Thema Growing Up in der Einführungsphase oder American Dream und Individual and Society in der Qualifikationsphase. Das Unterrichtsmodell schliesst alle Kompetenzen mit ein und bietet einen kreativen und praxisorientierten Leitfaden für den Unterricht. Contents: The novel - The author - The content - The characters - Das Unterrichtsmodell - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - Klausuren Component 1: An introduction to Holden's life: Life at a boarding school - The first chapter: Getting to know Holden - Narrative style - Characterizations: Holden, Stradlater vs. Ackley - Allie's death - Teenagers and dating in the 1950s - Taking off Component 2: New York, New York: On the train - Arriving in New York - At the Lavender Club: Talking to strangers I - Meeting Jane: Stradlater & Jane vs. Holden & Jane - Talking to strangers II Component 3: Devastation: A big mess - 'Little Shirley Beans' and 'Comin thro' the rye'- Agitation - Suicidal tendencies Component 4: Hope for Holden?: Going home - Talking to Phoebe - Mr Antolini - The long way home - Last chapter - Post-reading activities, Taschenbuch, 17.04.2019.
J. D. Salinger: The Catcher in the Rye (2019)
ISBN: 9783140412988 bzw. 3140412983, vermutlich in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Das vorliegende Modell bezieht sich auf folgende Textausgabe: J. D. Salinger, The Catcher in the Rye. Stuttgart: Reclam, 2011. Holden Caulfield ist mal wieder von der Schule geflogen. Anstatt seinen Eltern alles zu beichten, wandert er drei Tage ziellos durch New York, auf der Suche nach Freundschaft, Liebe und Antworten auf seine vielschichtigen sozialen und individuellen Fragen. Dabei nimmt er die Leserinnen und Leser mit auf eine Reise durch seine jugendliche Gedankenwelt, die geprägt ist von Unsicherheit, typischen Problemen des Erwachsenwerdens und grossem Schmerz. Mit The Catcher in the Rye schrieb J. D. Salinger 1951 ein noch immer aktuelles Meisterwerk. Der Jugendroman findet auch heute noch eine begeisterte Leserschaft, die sich mit dem Protagonisten Holden - einer Ikone der Weltliteratur - identifizieren kann. Salingers Roman kann in der Oberstufe gelesen werden, in Anbindung an das Thema Growing Up in der Einführungsphase oder American Dream und Individual and Society in der Qualifikationsphase. Das Unterrichtsmodell schliesst alle Kompetenzen mit ein und bietet einen kreativen und praxisorientierten Leitfaden für den Unterricht. Contents: The novel - The author - The content - The characters - Das Unterrichtsmodell - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - Klausuren Component 1: An introduction to Holden’s life: Life at a boarding school - The first chapter: Getting to know Holden - Narrative style - Characterizations: Holden, Stradlater vs. Ackley - Allie’s death - Teenagers and dating in the 1950s - Taking off Component 2: New York, New York: On the train - Arriving in New York - At the Lavender Club: Talking to strangers I - Meeting Jane: Stradlater & Jane vs. Holden & Jane - Talking to strangers II Component 3: Devastation: A big mess - “Little Shirley Beans” and “Comin thro’ the rye”- Agitation - Suicidal tendencies Component 4: Hope for Holden?: Going home - Talking to Phoebe - Mr Antolini - The long way home - Last chapter - Post-reading activities, Taschenbuch, 17.04.2019.
Catcher in the Rye. EinFach Englisch Unterrichtsmodelle (2011)
ISBN: 9783140412988 bzw. 3140412983, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Das vorliegende Modell bezieht sich auf folgende Textausgabe: J.¿D. Salinger, The Catcher in the Rye. Stuttgart: Reclam, 2011.Holden Caulfield ist mal wieder von der Schule geflogen. Anstatt seinen Eltern alles zu beichten, wandert er drei Tage ziellos durch New York, auf der Suche nach Freundschaft, Liebe und Antworten auf seine vielschichtigen sozialen und individuellen Fragen. Dabei nimmt er die Leserinnen und Leser mit auf eine Reise durch seine jugendliche Gedankenwelt, die geprägt ist von Unsicherheit, typischen Problemen des Erwachsenwerdens und grossem Schmerz.Mit The Catcher in the Rye schrieb J.¿D. Salinger 1951 ein noch immer aktuelles Meisterwerk. Der Jugendroman findet auch heute noch eine begeisterte Leserschaft, die sich mit dem Protagonisten Holden - einer Ikone der Weltliteratur - identifizieren kann.Salingers Roman kann in der Oberstufe gelesen werden, in Anbindung an das Thema Growing Up in der Einführungsphase oder American Dream und Individual and Society in der Qualifikationsphase. Das Unterrichtsmodell schliesst alle Kompetenzen mit ein und bietet einen kreativen und praxisorientierten Leitfaden für den Unterricht.Contents:The novel - The author - The content - The characters - Das Unterrichtsmodell - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - KlausurenComponent 1: An introduction to Holden's life: Life at a boarding school - The first chapter: Getting to know Holden - Narrative style - Characterizations: Holden, Stradlater vs. Ackley - Allie's death - Teenagers and dating in the 1950s - Taking offComponent 2: New York, New York: On the train - Arriving in New York - At the Lavender Club: Talking to strangers I - Meeting Jane: Stradlater & Jane vs. Holden & Jane - Talking to strangers IIComponent 3: Devastation: A big mess - "Little Shirley Beans" and "Comin thro' the rye"- Agitation - Suicidal tendenciesComponent 4: Hope for Holden?: Going home - Talking to Phoebe - Mr Antolini - The long way home - Last chapter - Post-reading activities von Salinger, J. D. Neu.
Catcher in the Rye. EinFach Englisch Unterrichtsmodelle (2011)
ISBN: 9783140412988 bzw. 3140412983, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, Taschenbuch, neu.
Catcher in the Rye. EinFach Englisch Unterrichtsmodelle (2011)
ISBN: 9783140412988 bzw. 3140412983, vermutlich in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.
Das vorliegende Modell bezieht sich auf folgende Textausgabe: J.D. Salinger, The Catcher in the Rye. Stuttgart: Reclam, 2011.Holden Caulfield ist mal wieder von der Schule geflogen. Anstatt seinen Eltern alles zu beichten, wandert er drei Tage ziellos durch New York, auf der Suche nach Freundschaft, Liebe und Antworten auf seine vielschichtigen sozialen und individuellen Fragen. Dabei nimmt er die Leserinnen und Leser mit auf eine Reise durch seine jugendliche Gedankenwelt, die geprägt ist von Unsicherheit, typischen Problemen des Erwachsenwerdens und grossem Schmerz.Mit The Catcher in the Rye schrieb J.D. Salinger 1951 ein noch immer aktuelles Meisterwerk. Der Jugendroman findet auch heute noch eine begeisterte Leserschaft, die sich mit dem Protagonisten Holden - einer Ikone der Weltliteratur - identifizieren kann.Salingers Roman kann in der Oberstufe gelesen werden, in Anbindung an das Thema Growing Up in der Einführungsphase oder American Dream und Individual and Society in der Qualifikationsphase. Das Unterrichtsmodell schliesst alle Kompetenzen mit ein und bietet einen kreativen und praxisorientierten Leitfaden für den Unterricht.Contents:The novel - The author - The content - The characters - Das Unterrichtsmodell - Vorüberlegungen zum Einsatz des Romans im Unterricht - Konzeption des Unterrichtsmodells - Weiterführende Materialien - KlausurenComponent 1: An introduction to Holden's life: Life at a boarding school - The first chapter: Getting to know Holden - Narrative style - Characterizations: Holden, Stradlater vs. Ackley - Allie's death - Teenagers and dating in the 1950s - Taking offComponent 2: New York, New York: On the train - Arriving in New York - At the Lavender Club: Talking to strangers I - Meeting Jane: Stradlater & Jane vs. Holden & Jane - Talking to strangers IIComponent 3: Devastation: A big mess - "Little Shirley Beans" and "Comin thro' the rye"- Agitation - Suicidal tendenciesComponent 4: Hope for Holden?: Going home - Talking to Phoebe - Mr Antolini - The long way home - Last chapter - Post-reading activities.
Catcher in the Rye. EinFach Englisch Unterrichtsmodelle (2019)
ISBN: 3140412983 bzw. 9783140412988, vermutlich in Deutsch, Schoeningh Verlag Im; Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, neu.
Kartoniert / Broschiert Sprachunterricht, Englisch / Lehrermaterial, Amerikanisch / Lektüren, Interpretationen, Englisch / Lektüren, Interpretationen, Englisch , Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Englisch, für die Sekundarstufe I, für die Sekundarstufe II, für die Berufsbildung / Berufsausbildung, Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Unterrichtsmaterialien, Für die Gemeinschaftsschule, Für die Oberschule, Für die Sekundarschule, Für die Stadtteilschule, Für das Gymnasium, Für die Integrierte Gesamtschule, Für das berufliche Gymnasium, Für die Fachoberschule, 10.Lernjahr, 11.Lernjahr, 12.Lernjahr, 13.Lernjahr, Lehrermaterial Schöningh, neu, 2019-04-24.
The Catcher in the Rye. EinFach Englisch Textausgaben
ISBN: 9783140412926 bzw. 3140412924, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Textausgaben für die Schulpraxis / J. D. Salinger: The Catcher in the Rye, Benutzerfreundliche und sorgfältig edierte Textausgaben: gut lesbarer Primärtext mit Zeilenzähler grosszügiges Format und durchgängig zweifarbige Gestaltung breite Randspalte mit Vokabelhilfen, "while-reading"-Aufgaben und Informationskästchen Kennzeichnung des Lernwortschatzes bebilderte Einstiegsseiten Anhang mit Zusatzmaterialien und Informationen zum Autor gezielte Hilfe für die selbstständige Arbeit in "Developing Skills".
Efe Ta Nn3
ISBN: 9783140412926 bzw. 3140412924, in Deutsch, Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Textausgaben für die Schulpraxis / J. D. Salinger: The Catcher in the Rye, Benutzerfreundliche und sorgfältig edierte Textausgaben: gut lesbarer Primärtext mit Zeilenzähler grosszügiges Format und durchgängig zweifarbige Gestaltung breite Randspalte mit Vokabelhilfen, ´´while-reading´´-Aufgaben und Informationskästchen Kennzeichnung des Lernwortschatzes bebilderte Einstiegsseiten Anhang mit Zusatzmaterialien und Informationen zum Autor gezielte Hilfe für die selbstständige Arbeit in ´´Developing Skills.