Kommunikationsstrategien zur erfolgreichen Etablierung junger Marken - Am Beispiel einer Produkteinführung
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 48.78 (€ 49.90)¹ (vom 01.11.2017)1
Symbolbild
Kommunikationsstrategien zur erfolgreichen Etablierung junger Marken
DE PB NW
ISBN: 9783330515000 bzw. 3330515007, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In diesem Buch werden verschiedene Kommunikationsstrategien aufgezeigt und hinsichtlich ihrer Fähigkeit eine noch junge Marke erfolgreich zu etablieren, analysiert. Als Beispiel für eine solche Marke dient ein proteinreiches Speiseeis, welches neu auf dem Markt positioniert wird und dessen Zielgruppe überwiegend Sportler sind. Auf dieser Grundlage wird jede Kommunikationsstrategie bei dem gewählten Beispiel angewandt, um deren Funktionsweise sowie Vor- und Nachteile möglichst praxisnah darstellen zu können. Diese wissenschaftliche Arbeit soll am Beispiel einer Produktneueinführung kostengünstige aber effektive Möglichkeiten für junge Marken und Startups aufzeigen, wie diese mit Hilfe von Strategien aus den Bereichen Markenkommunikation und -führung, Public Relations, Event-Management, Promotion und Online-Kommunikation, auf ihrem Markt Fuss fassen und erfolgreich werden können. Zudem dient dieses Buch als Übersicht und Sammlung zahlreicher Kommunikationsmassnahmen und -kanäle. 96 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In diesem Buch werden verschiedene Kommunikationsstrategien aufgezeigt und hinsichtlich ihrer Fähigkeit eine noch junge Marke erfolgreich zu etablieren, analysiert. Als Beispiel für eine solche Marke dient ein proteinreiches Speiseeis, welches neu auf dem Markt positioniert wird und dessen Zielgruppe überwiegend Sportler sind. Auf dieser Grundlage wird jede Kommunikationsstrategie bei dem gewählten Beispiel angewandt, um deren Funktionsweise sowie Vor- und Nachteile möglichst praxisnah darstellen zu können. Diese wissenschaftliche Arbeit soll am Beispiel einer Produktneueinführung kostengünstige aber effektive Möglichkeiten für junge Marken und Startups aufzeigen, wie diese mit Hilfe von Strategien aus den Bereichen Markenkommunikation und -führung, Public Relations, Event-Management, Promotion und Online-Kommunikation, auf ihrem Markt Fuss fassen und erfolgreich werden können. Zudem dient dieses Buch als Übersicht und Sammlung zahlreicher Kommunikationsmassnahmen und -kanäle. 96 pp. Deutsch.
2
Kommunikationsstrategien zur erfolgreichen Etablierung junger Marken - Am Beispiel einer Produkteinführung
DE PB NW
ISBN: 9783330515000 bzw. 3330515007, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikationsstrategien zur erfolgreichen Etablierung junger Marken: In diesem Buch werden verschiedene Kommunikationsstrategien aufgezeigt und hinsichtlich ihrer Fähigkeit eine noch junge Marke erfolgreich zu etablieren, analysiert. Als Beispiel für eine solche Marke dient ein proteinreiches Speiseeis, welches neu auf dem Markt positioniert wird und dessen Zielgruppe überwiegend Sportler sind. Auf dieser Grundlage wird jede Kommunikationsstrategie bei dem gewählten Beispiel angewandt, um deren Funktionsweise sowie Vor- und Nachteile möglichst praxisnah darstellen zu können. Diese wissenschaftliche Arbeit soll am Beispiel einer Produktneueinführung kostengünstige aber effektive Möglichkeiten für junge Marken und Startups aufzeigen, wie diese mit Hilfe von Strategien aus den Bereichen Markenkommunikation und -führung, Public Relations, Event-Management, Promotion und Online-Kommunikation, auf ihrem Markt Fuss fassen und erfolgreich werden können. Zudem dient dieses Buch als Übersicht und Sammlung zahlreicher Kommunikationsmassnahmen und -kanäle. Taschenbuch.
Kommunikationsstrategien zur erfolgreichen Etablierung junger Marken: In diesem Buch werden verschiedene Kommunikationsstrategien aufgezeigt und hinsichtlich ihrer Fähigkeit eine noch junge Marke erfolgreich zu etablieren, analysiert. Als Beispiel für eine solche Marke dient ein proteinreiches Speiseeis, welches neu auf dem Markt positioniert wird und dessen Zielgruppe überwiegend Sportler sind. Auf dieser Grundlage wird jede Kommunikationsstrategie bei dem gewählten Beispiel angewandt, um deren Funktionsweise sowie Vor- und Nachteile möglichst praxisnah darstellen zu können. Diese wissenschaftliche Arbeit soll am Beispiel einer Produktneueinführung kostengünstige aber effektive Möglichkeiten für junge Marken und Startups aufzeigen, wie diese mit Hilfe von Strategien aus den Bereichen Markenkommunikation und -führung, Public Relations, Event-Management, Promotion und Online-Kommunikation, auf ihrem Markt Fuss fassen und erfolgreich werden können. Zudem dient dieses Buch als Übersicht und Sammlung zahlreicher Kommunikationsmassnahmen und -kanäle. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Kommunikationsstrategien zur erfolgreichen Etablierung junger Marken
DE PB NW
ISBN: 9783330515000 bzw. 3330515007, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Am Beispiel einer Produkteinführung | In diesem Buch werden verschiedene Kommunikationsstrategien aufgezeigt und hinsichtlich ihrer Fähigkeit eine noch junge Marke erfolgreich zu etablieren, analysiert. Als Beispiel für eine solche Marke dient ein proteinreiches Speiseeis, welches neu auf dem Markt positioniert wird und dessen Zielgruppe überwiegend Sportler sind. Auf dieser Grundlage wird jede Kommunikationsstrategie bei dem gewählten Beispiel angewandt, um deren Funktionsweise sowie Vor- und Nachteile möglichst praxisnah darstellen zu können. Diese wissenschaftliche Arbeit soll am Beispiel einer Produktneueinführung kostengünstige aber effektive Möglichkeiten für junge Marken und Startups aufzeigen, wie diese mit Hilfe von Strategien aus den Bereichen Markenkommunikation und -führung, Public Relations, Event-Management, Promotion und Online-Kommunikation, auf ihrem Markt Fuss fassen und erfolgreich werden können. Zudem dient dieses Buch als Übersicht und Sammlung zahlreicher Kommunikationsmassnahmen und -kanäle. | Format: Paperback | 162 gr | 220x150x6 mm | 96 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Am Beispiel einer Produkteinführung | In diesem Buch werden verschiedene Kommunikationsstrategien aufgezeigt und hinsichtlich ihrer Fähigkeit eine noch junge Marke erfolgreich zu etablieren, analysiert. Als Beispiel für eine solche Marke dient ein proteinreiches Speiseeis, welches neu auf dem Markt positioniert wird und dessen Zielgruppe überwiegend Sportler sind. Auf dieser Grundlage wird jede Kommunikationsstrategie bei dem gewählten Beispiel angewandt, um deren Funktionsweise sowie Vor- und Nachteile möglichst praxisnah darstellen zu können. Diese wissenschaftliche Arbeit soll am Beispiel einer Produktneueinführung kostengünstige aber effektive Möglichkeiten für junge Marken und Startups aufzeigen, wie diese mit Hilfe von Strategien aus den Bereichen Markenkommunikation und -führung, Public Relations, Event-Management, Promotion und Online-Kommunikation, auf ihrem Markt Fuss fassen und erfolgreich werden können. Zudem dient dieses Buch als Übersicht und Sammlung zahlreicher Kommunikationsmassnahmen und -kanäle. | Format: Paperback | 162 gr | 220x150x6 mm | 96 pp.
4
Symbolbild
Kommunikationsstrategien zur erfolgreichen Etablierung junger Marken
DE PB NW
ISBN: 9783330515000 bzw. 3330515007, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - In diesem Buch werden verschiedene Kommunikationsstrategien aufgezeigt und hinsichtlich ihrer Fähigkeit eine noch junge Marke erfolgreich zu etablieren, analysiert. Als Beispiel für eine solche Marke dient ein proteinreiches Speiseeis, welches neu auf dem Markt positioniert wird und dessen Zielgruppe überwiegend Sportler sind. Auf dieser Grundlage wird jede Kommunikationsstrategie bei dem gewählten Beispiel angewandt, um deren Funktionsweise sowie Vor- und Nachteile möglichst praxisnah darstellen zu können. Diese wissenschaftliche Arbeit soll am Beispiel einer Produktneueinführung kostengünstige aber effektive Möglichkeiten für junge Marken und Startups aufzeigen, wie diese mit Hilfe von Strategien aus den Bereichen Markenkommunikation und -führung, Public Relations, Event-Management, Promotion und Online-Kommunikation, auf ihrem Markt Fuss fassen und erfolgreich werden können. Zudem dient dieses Buch als Übersicht und Sammlung zahlreicher Kommunikationsmassnahmen und -kanäle. Taschenbuch, Neuware, 220x150x mm, 96, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - In diesem Buch werden verschiedene Kommunikationsstrategien aufgezeigt und hinsichtlich ihrer Fähigkeit eine noch junge Marke erfolgreich zu etablieren, analysiert. Als Beispiel für eine solche Marke dient ein proteinreiches Speiseeis, welches neu auf dem Markt positioniert wird und dessen Zielgruppe überwiegend Sportler sind. Auf dieser Grundlage wird jede Kommunikationsstrategie bei dem gewählten Beispiel angewandt, um deren Funktionsweise sowie Vor- und Nachteile möglichst praxisnah darstellen zu können. Diese wissenschaftliche Arbeit soll am Beispiel einer Produktneueinführung kostengünstige aber effektive Möglichkeiten für junge Marken und Startups aufzeigen, wie diese mit Hilfe von Strategien aus den Bereichen Markenkommunikation und -führung, Public Relations, Event-Management, Promotion und Online-Kommunikation, auf ihrem Markt Fuss fassen und erfolgreich werden können. Zudem dient dieses Buch als Übersicht und Sammlung zahlreicher Kommunikationsmassnahmen und -kanäle. Taschenbuch, Neuware, 220x150x mm, 96, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
5
Symbolbild
Kommunikationsstrategien zur erfolgreichen Etablierung junger Marken (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330515000 bzw. 3330515007, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…