Archiv für ISBNs beginnend mit 9783409364…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.ch Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.ch irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Gabler, Wiesbaden - Verlag
- Balke, Winfried: Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg German Edition, EAN bzw. ISBN: 9783409364126
- Anton, Manfred: Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783409364317, hat das Duplikat 9783322837905
- Grüneberg, Nicolaus: Das Produkt-Management Seine Funktionen im Marketing - Seine Funktionen im Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783409364416, hat das Duplikat 9783322840363
- Hans Raffée, Contributor: Bernhard Sauter, Contributor: Günter Silberer: Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing: Der Beitrag der Theorie der kognitiven Dissonanz zur Erklärung und Gestaltung von Kaufentscheidungen bei Konsumgütern (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783409364546, hat das Duplikat 9783322843791
- Hanel, Gerd and Heanel, Gerd: Verbraucher-Promotions, EAN bzw. ISBN: 9783409364812
- Schweiger, Geunter and Schweiger, Gunter: Mediaselektion - Daten und Modelle (Studienreihe Betrieb und Markt) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783409364911