Archiv für ISBNs beginnend mit 9783409963…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.ch Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.ch irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Gabler, Wiesbaden - Verlag
- Marketing besser verstehen - Basiswissen für Praktiker und Nicht-Spezialisten: Marketing besser verstehen, EAN bzw. ISBN: 9783409963114, hat das Duplikat 9783322858931
- Herausgeber: Heinz Dallmer: Checklist Direct Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783409963213
- Dankwart Rost/ Karl-Heinz Strothmann: Handbuch Werbung für Investitionsgüter, EAN bzw. ISBN: 9783409963503
- Berschin, Herbert H.: Wie entwickle ich eine Unternehmensstrategie? : Portfolio-Analyse und Portfolio-Planung., EAN bzw. ISBN: 9783409963558