Archiv für ISBNs beginnend mit 9783478214…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.ch Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.ch irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Verlag Moderne Industrie, München - Verlag
- Steinhauser, Karl und Siegfried Gruber: Public motivations : Die wirksamste Methode, das Interesse der Öffentlichkeit zu gewinnen., EAN bzw. ISBN: 9783478214001
- Tietz, Bruno: Struktur und Dynamik des Direktvertriebes. Eine betriebswirtschaftliche Analyse für die Bundesrepublik Deutschland, EAN bzw. ISBN: 9783478214100
- Mitarbeiter: Jürgen Koinecke, Mitarbeiter: Rainer. Grossklaus: Die besten Promotion - Aktionen I. Ziele, Konzept, Budget, Erfolg., EAN bzw. ISBN: 9783478214209
- Finkenrath, Rolf: Mehr Erfolg durch gewinnorientiertes Marketing und Marketing- Controlling. - Autor / Hg., EAN bzw. ISBN: 9783478214308
- Mitarbeiter: Michael Richter von Proeck, Mitarbeiter: Ernest Dichter, Mitarbeiter: Schweiger.: Direktmarketing leicht gemacht., EAN bzw. ISBN: 9783478214407
- Magyar, Kasimir M.: Das Marketing-Puzzle, EAN bzw. ISBN: 9783478214537
- McKenna Regis: Dynamisches Marketing : Positionierungsstrategien für technologieorientierte Unternehmen., EAN bzw. ISBN: 9783478214605
- Bonoma Thomas V.: Der Marketing-Vorsprung., Marketingstrategien sofort erfolgreich in die Praxis umsetzen. Mit einem Vorwort des Verfassers. Aus dem Amerikanischen von Ursula Bischoff. Originaltitel: The marketing edge. Mit Anmerkungen und Stichwortverzeichnis., EAN bzw. ISBN: 9783478214704
- Hinkel, Manfred: Zeitgemässes Verkaufsmanagement. Neue Trends, Ausbildung, Führung, Organisation und Motivation, EAN bzw. ISBN: 9783478214803
- Poth, Ludwig G. [Hrsg.] und Richard [Mitverf.] Bachinger: Marktfaktor Design : Grundlagen für die Marketingpraxis. Hrsg., Gudrun S. Unter Mitarb. von . mi., EAN bzw. ISBN: 9783478214902