Archiv für ISBNs beginnend mit 9783871505…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.ch Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.ch irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783871505 - Sprache
- Herausgeber: Stefanie Stranz - Frankfurt Projekte GmbH Daniele Lovens: 1994. Das Jubiläumsjahr einer Stadt. Vergangenheit Gegenwart und Zukunft. 1200 Jahre am Main., EAN bzw. ISBN: 9783871505003
- Trommer, Günter : Rotorspinnen - Entwicklung, Verfahren, Garn, Maschine, Spinnmittel, technologische Richtwerte., EAN bzw. ISBN: 9783871505065
- Christiane Boehm-Kochanski: Gehalt und Leistung 5, EAN bzw. ISBN: 9783871505072
- Günter Trommer: Rotor Spinning, EAN bzw. ISBN: 9783871505096
- Riggert, Kurt(Gesamtgestaltung): gwa 96. Gesamtverband Werbeagenturen, EAN bzw. ISBN: 9783871505140
- Alfons Hofer: Textil- und Modelexikon, 2 Bde. (Gebundene Ausgabe) 2 Bände : Bd. 1. A-K /Bd. 2. L-Z.Textilexikon Die 7. Auflage des Textil- und Modelexikons, nunmehr in zwei Bänden, präsentiert sich mit seiner dreissigjährigen Tradition als vollkommen, EAN bzw. ISBN: 9783871505188
- The Art of Direct Marketing - Jahrbuch 1996, EAN bzw. ISBN: 9783871505201
- Schmid, Florian, Bruno Tietz und Joachim Zentes: Zukunft im Handel / Positionierungsstrategien im Einzelhandel Marktpositionen erobern verteidigen, EAN bzw. ISBN: 9783871505218
- Voigt Thomas, Gerken Gerd, Merks Michael J, Spar Thomas, Goldammer Peter: Szenen statt Zielgruppen. Vom Produkt zum Kult. Die Praxis der Interfusion. Aus der Reihe: Zukunft im Marketing Band 1., EAN bzw. ISBN: 9783871505225
- Meyer zur Capellen, Thomas: Lexikon der Gewebe: Membrane, non wovens, Gewebeeinstellungen (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783871505232
- Integrierte Marken-Kommunikation. Psychoanalyse und Systemtheorie im Dienste ...: erfolgreicher Markenführung. Zukunft Marketing Band 2, EAN bzw. ISBN: 9783871505249
- Richthofen, Alexandra von und Hofmann, Beate (Red.): Läden '96. Die interessantesten Eröffnungen der Saison., EAN bzw. ISBN: 9783871505287, hat das Duplikat 9783871504976
- Dialogpartner Agrar-Kultur (Herausgeber), Karl L Schweisfurth (Autor), Walter Baumgartner (Autor): Ökologische Qualität im Fleischerhandwerk: Der neue Weg zwischen traditioneller und moderner Technologie Sondereinband von, EAN bzw. ISBN: 9783871505300
- Gastronomie der Zukunft. Eine Grundsatzstudie: Gastronomie der Zukunft, Eine Grundsatzstudie, EAN bzw. ISBN: 9783871505331
- Laurent, Monika: Zukunft im Handel / Vertikale Kooperation zwischen Industrie und Handel, EAN bzw. ISBN: 9783871505355
- Koch, Karl-Heinrich: Verträge in einer Werbeagentur. Einschliesslich einer Mustersammlung der in einer Werbeagentur gebräuchlichsten Verträge, Reverse und Auftragsbestätigungen., EAN bzw. ISBN: 9783871505362
- Herausgeber: Klaus Brandmeyer, Herausgeber: Alexander Deichsel, Mitarbeiter: Henning Meyer, Mitarbeiter: Peter Pirck, Mitarbeiter: Andreas Pogoda: Jahrbuch Markentechnik: Markenwelt, Markentechnik, Markentheorie, EAN bzw. ISBN: 9783871505386
- Desconocido: Handbuch Modemarketing. Grundlagen Analysen Stragegien Instrumente. Ansätze für Praxis und Wissenschaft, 2 Baende, EAN bzw. ISBN: 9783871505393, hat das Duplikat 9783871503290
- Müller-Hagedorn, Lothar [Hrsg.]: Trends im Handel: Analysen und Fakten zur aktuellen Situation im Handel., Zukunft im Handel, Band 6., EAN bzw. ISBN: 9783871505454
- Bauer, Lian Maria ; Seidenabel, Hans: Szenerien : Handbuch zur Warenpräsentation auf der Bühne des Schaufensters ;., EAN bzw. ISBN: 9783871505461
- Herausgeber: Alexandra von Richthofen: Läden 97, EAN bzw. ISBN: 9783871505485
- Horst und Hans H. Kopsch, Naujoks: Gutes stiften, Gutes schaffen : Wegweiser zu Frankfurter Stiftungen., EAN bzw. ISBN: 9783871505492
- WERBUNG - -: GWA 97. Gesamtverband Werbeagenturen. GWA-Jahrbuch. Aktuelle Agenturportäts., EAN bzw. ISBN: 9783871505508
- Anderer, Michael: Zukunft im Handel / Internationalisierung im Einzelhandel Strategien und Steuerungsmodelle, EAN bzw. ISBN: 9783871505539
- Wessel, Ingo B. (Hrsg.): Alltag als Event. Was Gäste erwarten und Gastronomen erfol. | | gebraucht, EAN bzw. ISBN: 9783871505546
- Georg (Hrsg.) Baums: EFFIZIENZ IN DER WERBUNG 1996. 35 erfolgreiche Werbekampagnen ausgezeichnet im 15. GWA-Effie- und 1. Euro-Effie-Wettbewerb. Hrsg. v., EAN bzw. ISBN: 9783871505560
- Jurgen Fruhschutz: Dynamik des elektronischen Publizierens: Daten, Markte, Strategien (Edition neue (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783871505577
- Arnold Hermanns, Urban K. Wissmeier, Jost Krebs: Internet und Mode-Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783871505652
- Dietrich Markert, Walter Holthaus: Maschen ABC Edition Textil (Gebundene Ausgabe) Maschenstoff Maschenware Textilindustrie Maschenstoffe Maschenfertig-kleidung Kleidung Textilien Oberbekleidung Wäsche Strumpfwaren Miederwaren Sportbekleidung Textilpflege, EAN bzw. ISBN: 9783871505669
- Sommer, Rudolf: Psychologie der Marke. Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers., EAN bzw. ISBN: 9783871505683, hat das Duplikat 3871505684104
- Das Kundenbuch [Jan 01, 1997] Albaum, Michael: Menschen und ihr Einkaufsverhalten bei Bekleidung, EAN bzw. ISBN: 9783871505690
- Happel Heinrich: Werbung für den Einzelhandel. Ein praktisches Handbuch für die Firmen- und Gemeinschaftswerbung., EAN bzw. ISBN: 9783871505706, hat die Duplikate 9783871504815 und 9783871503818
- Wesp, Roswitha / Kühn, Iki: Restaurant-Design, EAN bzw. ISBN: 9783871505744
- Woodger, Clive: Erfolgreiches Handels-Design (Handelsdesign). Der kostensparende Weg zum unverwechselbaren Handelsprofil., EAN bzw. ISBN: 9783871505775
- Gesamtverband Werbeagenturen GWA e.V.: Jahrbuch aktuelle Agenturporträts., EAN bzw. ISBN: 9783871505829
- Koslowski, Hans J.: Gebr. - Dictionary of Man-Made Fibers: Terms, Figures, Trademarks, EAN bzw. ISBN: 9783871505836, hat das Duplikat 9783866411630
- Freitag, Andreas und Martin Mitschke: Werbung Recht im Internet von A - Z : Rechtsfragen - Lösung - Rechtsprechung. von ; Edition neue ; Bd. 3, EAN bzw. ISBN: 9783871505850
- Boltz, Dirk-Mario: Marketing by worldmaking : folgenreiche Kommunikation zwischen Mensch und Marke ; Ideen - Strategien - Erfolge., Zukunft im Marketing ; Bd. 3, EAN bzw. ISBN: 9783871505874
- richthofen alexandra von, hofmann beate (red.): läden 98. neue läden im textilhandel, EAN bzw. ISBN: 9783871505935
- Frühschütz, Jürgen: Lexikon der Medienökonomie Beschaffung - Produktion - Absatz, EAN bzw. ISBN: 9783871505973