Archiv für ISBNs beginnend mit 9783889271…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.ch Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.ch irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783889271 - Sprache
- Becker, Gerold: Nutzung und Akzeptanz lokaler Fernsehangebote in Würzburg und Nürnberg : eine Studie. - BLM-Schriftenreihe Bd. 18., EAN bzw. ISBN: 9783889271020
- Schorb, Bernd, Dörte Petersen und Wolfgang Swoboda: Wenig Lust auf starke Kämpfer : Zeichentrickserien Kinder. - BLM-Schriftenreihe ; Bd. 19., EAN bzw. ISBN: 9783889271037
- unbekannt: Die Zukunft der - Medienentwicklung in den 90er Jahren. Festschrift zu Ehren von Frau Dr. Marianne Grewe-Partsch, EAN bzw. ISBN: 9783889271112
- Volpers, Helmut und Hans-Jürgen Weiss: Kultur- Bildungsprogramme im bundesdeutschen Fernsehen: Begriffsdiskussion Programmanalyse : eine Studie im Auftrag der Bayerischen . 1992 (BLM-Schriftenreihe) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783889271136
- Siegert, Gabriele: Marktmacht Medienforschung. Die Bedeutung der empirischen und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem, EAN bzw. ISBN: 9783889271143
- Holicki, Sabine: Pressefoto und Pressetext im Wirkungsvergleich : eine experimentelle Untersuchung am Beispiel von Politikerdarstellungen. Reihe Skripten ; Bd. 17, EAN bzw. ISBN: 9783889271167
- Heckner, Stephanie [Red.]: EuroMedienDiensionen.Rundfunkausicht im europäischen Vergleich. BLM Rundfunkkongress 1992. Dokumentation Band 1, EAN bzw. ISBN: 9783889271198
- Neue Übertragungs-, Programm- und Marketingformen BLM Rundfunkkongress 1992 Band 3., EAN bzw. ISBN: 9783889271204
- Müller, Thomas G.: Europäische Fernsehproduktion : Finanzierung und Finanzierungsgarantien : BLM Rundfunkkongress 1992 Dokumentation Band 2 ;., EAN bzw. ISBN: 9783889271211
- Michael Jäckel (Autor): Fernsehwanderungen : eine empirische Untersuchung zum zapping., Reihe Skripten ; Bd. 18, EAN bzw. ISBN: 9783889271235
- Peter Glotz, Wolfgang R Langenbucher, Herausgeber: Hans Wagner, Herausgeber: Detlef Schröter: Der missachtete Leser. Zur Kritik der deutschen Presse. (= Ex libris Kommunikation Band 1). Ungekürzter Nachdruck der Ausgabe Köln, Berlin, Kiepenheuer Witsch, 1969., EAN bzw. ISBN: 9783889271242
- Joachim von Schwarzkopf, Herausgeber: Hans Wagner, Herausgeber: Detlef Schröter, Einleitung: Otto Groth: Ueber Zeitungen (und ihre Wirkung) Reprint - ex libris kommunikation Bd. 2, EAN bzw. ISBN: 9783889271259
- Aswerus, Bernd M: Vom Zeitgespräch der Gesellschaft: Originaltexte, EAN bzw. ISBN: 9783889271266
- Heinz Starkulla, Herausgeber: Hans Wagner, Herausgeber: Detlef Schröter: Marktplatze sozialer Kommunikation: Bausteine zu einer Medientheorie (Ex libris Kommunikation) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783889271273
- Bayerische Landeszentrale für neue Rinke Treuhand: Wirtschaftlichkeit bayerischer Lokalradios: 1988 - 1992 - empirische Untersuchung - BLM-Schriftenreihe Band 23, EAN bzw. ISBN: 9783889271297
- Wimmer, Frank und Konrad Wessner: Image Akzeptanz des lokalen Hörfunks Fernsehens als Werbeträger : Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- Fernsehsender im lokalen Werbemarkt. BLM-Schriftenreihe ; Bd. 24, EAN bzw. ISBN: 9783889271303
- Böckelmann, Frank: Wirtschaftliche Verflechtungen und Konkurrenz der in Bayern BLM-Schriftenreihe 25, EAN bzw. ISBN: 9783889271310
- Interdisziplinäre Berater- und Forschungsgruppe Basel AG: Hörfunk- Fernsehnutzung in Bayern 1993. - BLM Schriftenreihe Band 27., EAN bzw. ISBN: 9783889271334
- Bruck, Peter A. [Hrsg.], Gerd G. Kopper und Diverse Autoren: Medienmanager Staat - von den Versuchen des Staates, Medienvielfalt zu ermöglichen - Medienpolitik im internationalen Vergleich. Forschungsprogramm Ökonomie Zukunft der Printmedien Band 2. Erstauflage, EA, EAN bzw. ISBN: 9783889271341
- BOGDAN HOFFMANN, Illustrator: BOGDAN HOFFMANN: Medienpadagogik im kirchlichen Feld: Entwicklungen, Konturen, Probleme, Perspektiven ; eine Studie zu Konzeption und Discussionen in Feld der Katholischen Kirche in Deutschland (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783889271389
- Hennen, Manfred [Hrsg.] und Friedrich [gefeierte Person] Landwehr: Privatheit soziale Verantwortung, EAN bzw. ISBN: 9783889271396
- Schroeder, Michael: Internationale Markt- und Managementstrategien für Print Reihe Skripten ; Bd. 19, EAN bzw. ISBN: 9783889271419
- Wisbauer, Robert: Lineare Algebra. Ein modultheoretischer Zugang. Mit einem Blick auf die Geometrie., EAN bzw. ISBN: 9783889271426
- Haass, Christoph: Radionachrichten: Offentlich-rechtlich versus privat : ein Vergleich zwischen Hessischem Rundfunk und Radio FFH (Reihe Skripten) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783889271433
- Ethik im TV - wie weit reicht die Verantwortung?, BLM Rundfunkkongress 1993 Dokumentation Bd. 1., EAN bzw. ISBN: 9783889271457
- Lokalfernsehen : Programm, Marketing und Finanzierungskonzepte Rundfunkkongress 1993 : München Dokumentation Bd. 2., EAN bzw. ISBN: 9783889271464
- Kepplinger, Hans Mathias, Hans-Bernd Brosius und Stefan Dahlem: Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst. Theoretische Modelle empirische Analysen, EAN bzw. ISBN: 9783889271488
- Pfleiderer Rolf: Werbewirkung lokaler im Intermediavergleich, EAN bzw. ISBN: 9783889271495
- Interdisziplinäre Berater- und Forschungsgruppe Basel AG: Hörfunk- Fernsehnutzung in Bayern 1994. - BLM Schriftenreihe Band 29., EAN bzw. ISBN: 9783889271532
- Hans Hege: Jahrbuch der Landesmedienanstalten 1993/94 (DLM). Privater Rundfunk in Deutschland, EAN bzw. ISBN: 9783889271549
- Schrape, Klaus: Digitales Fernsehen : Marktchancen und ordnungspolitischer Regelungsbedarf. Prognos AG, Basel. Ein Bericht der Prognos AG im Auftr. der Bayerischen Landeszentrale für Neue (BLM), München und der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen (Lf, EAN bzw. ISBN: 9783889271556
- Stahmer, Frank: Ökonomie des Presseverlages. Reihe Skripten ; Bd. 22, EAN bzw. ISBN: 9783889271563
- Böckelmann Frank, Mahle Walter A: Hörfunk und Fernsehen als Wirtschaftsfaktor. Beschäftigte und wirtschaftliche Bedeutung des Rundfunks und der Programmzulieferer in Deutschland, EAN bzw. ISBN: 9783889271587
- Schütz, Arthur und Walter Hömberg: Der Grubenhund : Experimente mit der Wahrheit Hrsg. eingeleitet von / Reihe ex libris Kommunikation , Bd. 5, EAN bzw. ISBN: 9783889271594
- Groth, Otto: Vermittelte Mitteilung: Praktische Revision der Massenkommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783889271617
- Hans Magnus Enzensberger: Baukasten zu einer Theorie der, EAN bzw. ISBN: 9783889271624
- Schröter Detlef: Qualität und Journalismus. Theoretische und praktische Grundlagen des journalistischen Handelns, EAN bzw. ISBN: 9783889271631
- Karriere in den TV und Video: 100 Berufe im öffentlich-rechtlichen un...: privaten Fernsehen Produktionsunternehmen. Voraussetzungen, Ausbildungen, Aussichten, Verdienst, EAN bzw. ISBN: 9783889271662
- Berghaus, Margot und Joachim Friedrich Staab: Fernseh-Shows auf deutschen Bildschirmen : eine Inhaltsanalyse aus Zuschauersicht. Reihe Skripten ; Bd. 24, EAN bzw. ISBN: 9783889271686
- Herausgeber: Ursula E Koch, Herausgeber: Detlef Schröter, Herausgeber: Pierre Albert: Hörfunk in Deutschland und Frankreich/La Radio en France et en Allemagne: Un dialogue entre journalistes et chercheurs/Journalisten und Forscher im Gespräch, EAN bzw. ISBN: 9783889271693
- Hans-Bernd Brosius, Andreas Fahr, Mirjam E. Bühl, Johanna Habermeier, Julia Spanier: Werbewirkung im Fernsehen : aktuelle Befunde der Medienforschung., Angewandte Medienforschung ; Bd. 1, EAN bzw. ISBN: 9783889271709
- Karl G Tasche, Herausgeber: Michael Schlenk: Die selektive Zuwendung zu Fernsehprogrammen. Entwicklung und Erprobung von Indikatoren der selektiven Nutzung von politischen Informationssendungen des Fernsehens., Reihe skripten: Beiträge zur und Kommunikationswissenschaft, Band 25., EAN bzw. ISBN: 9783889271785
- Böll Karin: Merchandising: Die neue Dimension der Verflechtung zwischen und Industrie (Kommunikationswissenschaftliche Studien) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783889271792
- Herausgeber: Hans B Brosing, Herausgeber: Andreas Fahrr, Herausgeber: Camille Zubaur, Mitarbeiter: O Castendyk, Mitarbeiter: C E Eberle, Mitarbeiter: H M Kepplinger: Meinung, Meinungsvielfalt, Meinungsrelevanz : interdisziplinäre Perspektiven., Angewandte Medienforschung ; Bd. 2, EAN bzw. ISBN: 9783889271808
- Joachim Donnerstag -: Der engagierte Mediennutzer: Das Involvement-Konzept in der Massenkommunikationsforschung (Reihe Skripten) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783889271815
- Zubayr, Camille: Der treue Zuschauer?: Zur Programmbindung im deutschen Fernsehen (Angewandte Medienforschung) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783889271822
- Abarbanell, Stephan [Hrsg.]: Fernsehzeit : 21 Einblicke ins Programm ; eine Retrospektive der Tutzinger Medientage., EAN bzw. ISBN: 9783889271839
- Gersdorf Hubertus: Rundfunkfreiheit ohne Ausgestaltungsvorbehalt : verfassungs- und gemeinschaftsrechtliche Voraussetzungen für die Einführung neuer Kommunikationsdienste am Beispiel reiner Teleshoppingkanäle ; Rechtsgutachten., BLM-Schriftenreihe ; Bd. 33, EAN bzw. ISBN: 9783889271853
- Schwanebeck, Axel [Hrsg.] und Max [Hrsg.] Ackermann: Radio auf Abruf: der Hörfunk im Umbruch; eine Dokumentation der Nürnberger Radiotage vom 29. September bis 1. Oktober 1995, EAN bzw. ISBN: 9783889271860
- Jörg Koch, Herausgeber: Bayerische Landeszentrale f. neue: Die Vermarktung privater und lokaler Hörfunk- und TV-Sender in Deutschland und den USA : eine systemvergleichende Studie., Erstellt im Auftr. der Bayerischen für für : BLM-Schriftenreihe, EAN bzw. ISBN: 9783889271877
- Herausgeber: Michael Jäckel, Herausgeber: Peter Winterhoff-Spurk: Mediale Klassengesellschaft? : politische und soziale Folgen der Medienentwicklung., EAN bzw. ISBN: 9783889271884
- Bayerische Landeszentrale für neue (BLM) Hrsg.: Stellenwert von Hörfunk und Fernsehen bei 10- bis 13-jährigen Kindern in Bayern : eine Untersuchung der Infratest Kommunikationsforschung GmbH. - BLM-Schriftenreihe Bd. 35, EAN bzw. ISBN: 9783889271891
- Jahrbuch der Landesmedienanstalten 1995/96. Privater Rundfunk in Deutschland, EAN bzw. ISBN: 9783889271907
- Fischer, Jonathan [Hrsg.]: Medienkompetenz im Informationszeitalter : München August 1996. - 1. Fachtagung des Forums Medienpädagogik der BLM, BLM-Schriftenreihe ; Bd. 36, EAN bzw. ISBN: 9783889271914
- Theunert, Helga und Bernd Schorb (Hg.): Begleiter der Kinder: Zeichentrick die Rezeption durch Kinder. (= BLM-Schriftenreihe, Band 37)., EAN bzw. ISBN: 9783889271921
- Stefan Aufenanger (Autor), Claudia Lampert (Autor), Yvonne Vockerodt (Autor): Lustige Gewalt?: Zum Verwechslungsrisiko realer inszenierter Fernsehgewalt bei Kindern durch humoreske Programmkontexte : eine Studie im Auftrag . (BLM-Schriftenreihe) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783889271938
- Hans Wagner, Heinz Starkulla, Angelika Jung, Ute Nawratil: Erfolgreich Kommunikationswissenschaft (Zeitungswissenschaft) studieren: Einführung in das Fach und das Studium., Kommunikation und Gesellschaft in Theorie und Praxis, Band 4., EAN bzw. ISBN: 9783889271945
- Hans Wagner, Mitarbeiter: Ute Nawratil, Mitarbeiter: Philomen Schönhagen, Mitarbeiter: Heinz Starkulla: Verstehende Methoden in der Kommunikationswissenschaft (Kommunikation & Gesellschaft in Theorie und Praxis) (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783889271952
- Thomas Bleis: Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln, EAN bzw. ISBN: 9783889271969
- GEISTESWISSENSCHAFT - Trebbe, Joachim: Der Beitrag privater Lokalradio- und Lokalfernsehprogramme zur publizistischen Vielfalt : eine Pilotstudie am bayerischen Senderstandort Augsburg ; eine Untersuchung des Göttinger Instituts für Angewandte Kommunikationsforschung GÖFAK., Erstellt im Auf, EAN bzw. ISBN: 9783889271976
- E. Koch, Ursula und Markus Behmer: Grobe Wahrheiten - wahre Grobheiten, feine Striche - scharfe Stiche : Jugend, Simplicissimus andere Karikaturen-Journale der Münchner "Belle Epoque" als Spiegel Zerrspiegel der kleinen wie der grossen Welt ; Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, EAN bzw. ISBN: 9783889271983
- Andreas Vogel: Die Manager der popularen Presse: Verlagsleiter in Deutschland : eine Befragung bei fuhrenden Verlagshausern (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783889271990