Archiv für ISBNs beginnend mit 9783889274…
Sprache: Deutsch
Das DieBuchSuche.ch Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.ch irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher in Deutsch 9783889274 - Sprache
- Streeck, Klaus: Management der Fantasie - Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783889274007, hat die Duplikate 9783832958886 und 9783825246884
- Stark, Birgit: Fernsehen in digitalen Medienumgebungen: eine empirische Analyse des Zuschauerverhaltens. Reihe Skripten; Bd. 46, EAN bzw. ISBN: 9783889274014
- Magin, Melanie: Gebr. - Familien in Daily Soaps: Eine Inhaltsanalyse von Gute Zeiten, schlechte Zeiten und Marienhof, EAN bzw. ISBN: 9783889274038
- Stefanie Samida: Wissenschaftskommunikation im Internet: Neue in der Archäologie, EAN bzw. ISBN: 9783889274045
- BLM-Symposion Medienrecht 2005: 20 Jahre private Rundfunkangebote in Bayern: Medienrecht im Wandel - Rückblick und Ausblick, EAN bzw. ISBN: 9783889274052
- Herausgeber: Heinz Pürer, Herausgeber: Wolfgang Eichhorn, Herausgeber: Karl Pauler: Politik, Kommunikation: Festschrift für Werner Stuiber, EAN bzw. ISBN: 9783889274076
- Linke, Norbert: Moderne Radio-Nachrichten - Redaktion, Produktion, Präsentation, EAN bzw. ISBN: 9783889274083, hat das Duplikat 9783832944193
- Handbuch für Mediaberater im Hörfunk by Stephan Falk: f+â-+r H+â-¦rfunk, EAN bzw. ISBN: 9783889274090
- Wolf, Malthe: Ökonomische Erfolgsfaktoren privater Fernsehveranstalter: Eine empirische Analyse externer und interner Erfolgspotentiale Skripten / Beiträge zur und Kommunikationswissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783889274106
- Desconocido: Audio-Branding. Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung , und Gesellschaft, EAN bzw. ISBN: 9783889274113, hat die Duplikate 9783848727315 und 9783832943851
- Herausgeber: Wiebke Möhring, Herausgeber: Beate Schneider: Praxis des Zeitungsmanagements : ein Kompendium., Praxisforum Medienmanagement ; Bd. 4, EAN bzw. ISBN: 9783889274120
- Journalistische Weiterbildung im Zeitalter der Konvergenz [Sep 08, 2006] Pauk...: Journalistische Weiterbildung im Zeitalter der Konvergenz, EAN bzw. ISBN: 9783889274137
- Olaf Uri Menke: Eine kurze Geschichte der Multi Media: Manipulation, Missbrauch, Management, EAN bzw. ISBN: 9783889274151, hat das Duplikat 9783832946142
- Herausgeber: Mike Friedrichsen, Herausgeber: Wolfgang Mühl-Benninghaus, Herausgeber: Wolfang Schweiger: Neue Technik, neue neue Gesellschaft? : ökonomische Herausforderungen der Onlinekommunikation. (=_372 Internet research ; Bd. 27)., EAN bzw. ISBN: 9783889274168
- Herausgeber: Ulrike Wagner, Herausgeber: Helga Theunert: Neue Wege durch die konvergente Medienwelt (BLM-Schriftenreihe), EAN bzw. ISBN: 9783889274182
- Kaumanns, Ralf, Veit Siegenheim und Eva Marie Knoll: BBC - Value for Money and Creative Future - Strategische Neuausrichtung der British Broadcasting Corporation., Praxisforum Medienmanagement ; Band 6., EAN bzw. ISBN: 9783889274199
- Die Neuausrichtung des Zeitungsmarketings durch Customer Relationship Managem...: Management Von Ute Gündling, EAN bzw. ISBN: 9783889274205
- Unknown.: Musikwirtschaft und Märkte - Unternehmen - Strategien, EAN bzw. ISBN: 9783889274212
- Nicole Podschuweit: Wirkungen von Wahlwerbung: Aufmerksamkeitsstärke, Verarbeitung, Erinnerungsleistung und Entscheidungsrelevanz Skripten / Beiträge zur und Kommunikationswissenschaft), EAN bzw. ISBN: 9783889274229
- Duvvuri, Stefan A.: Öffentliche Filmförderung in Deutschland: Versuch einer ökonomischen Erfolgs- und Legitimationsbeurteilung Hamburger Forum Medienökonomie; Bd. 8, EAN bzw. ISBN: 9783889274236
- Medienmenüs. Der Zusammenhang zwischen Mediennutzung, SINUS-Milieus und Sozio...: Soziodemographie, EAN bzw. ISBN: 9783889274243
- Ettenhuber, Andreas: Die Beschleunigung des Fernsehverhaltens : Sekundäranalyse von Daten aus dem GfK-Fernsehpanel. Reihe Rezeptionsforschung ; Bd. 9, EAN bzw. ISBN: 9783889274267, hat das Duplikat 9783832943417
- Hoffmann, Jella: Krimirezeption: Genre-Inkongruenz und Genrewahrnehmung bei Auswahl, Erleben und Bewertung von Kriminalfilmen., Angewandte Medienforschung; Bd. 40, EAN bzw. ISBN: 9783889274281, hat das Duplikat 9783832944056
- Hanekop, Heidemarie: DMB-Projekt MI FRIENDS - Ergebnisse der Begleitforschung München, EAN bzw. ISBN: 9783889274298
- Klaus Goldhammer, André Wiegand, Cay N Polley: Wirtschaftliche Situation des lokalen und regionalen Fernsehens in Bayern: Studie im Auftrag der Bayerischen Staatskanzlei und der Bayerischen . für neue (BLM) (BLM-Schriftenreihe), EAN bzw. ISBN: 9783889274304
- Elke Kronewald: Fernsehnutzung von Singles und Liierten: Die Relevanz des Merkmals Beziehungsstand für Fernsehnutzungsmotive und parasoziale Beziehungen, EAN bzw. ISBN: 9783889274311, hat das Duplikat 9783832943400
- Inga Schlimbach: Emotionen und Informationsverarbeitung bei der Medienrezeption: Entwicklung und Überprüfung eines neuen Ansatzes (Reihe Rezeptionsforschung), EAN bzw. ISBN: 9783889274328
- Wirtschaftskommunikation 2007-2008. Antrieb - Vorsprung - Wachstum: Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783889274335
- Christian Pentzold: Wikipedia - Diskussionsraum und Informationsspeicher im neuen Netz, EAN bzw. ISBN: 9783889274342, hat das Duplikat 9783832943622
- Agenda Setting und Internet: Themensetzung im Spannungsfeld von Onlinemedien ...: Agenda Setting und Internet von, EAN bzw. ISBN: 9783889274359
- Steinhilper, Leila K: Vorschulkinder sehen fern: Das kindliche Unterhaltungserleben während der Rezeption von Fernsehfilmen (Reihe Rezeptionsforschung), EAN bzw. ISBN: 9783889274366
- Schneider, Nina: Websites zu Fernsehformaten für Jugendliche: Eine Analyse der begleitenden Webangebote von Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Marienhof, fabrixx und Die Simpsons, EAN bzw. ISBN: 9783889274373, hat das Duplikat 9783832944049
- Matthes, Jörg: Framing-Effekte: Zum Einfluss der Politikberichterstattung auf die Einstellungen der Rezipienten (Reihe Rezeptionsforschung), EAN bzw. ISBN: 9783889274380, hat das Duplikat 9783832943295
- Mitarbeiter: Wolf D Ring: BLM-Symposion Medienrecht 2006 - Interaktive Rundfunkformate als Finanzierungsquelle: Die sonstigen Einnahmen nach §43 Rundfunkstaatsvertrag, EAN bzw. ISBN: 9783889274397
- Susanne In der Smitten: Online-Vergemeinschaftung: Potentiale politischen Handels im Internet (Internet Research), EAN bzw. ISBN: 9783889274403
- Linzmaier, Vera: Lebensmittelskandale in den Risikoprofile und Verbraucherverunsicherung, EAN bzw. ISBN: 9783889274410, hat das Duplikat 9783832944261
- Mühling, Johannes: Targeting, EAN bzw. ISBN: 9783889274427, hat das Duplikat 9783832943820
- Julia Heupel: Der Leserbrief in der deutschen Presse, EAN bzw. ISBN: 9783889274434, hat das Duplikat 9783832943554
- Wünsch Carsten, Früh Werner, Gehrau Volker: Integrative Modelle in der Rezeptions- und Wirkungsforschung: Dynamische und transaktionale Perspektiven (Reihe Rezeptionsforschung), EAN bzw. ISBN: 9783889274441
- Wertschöpfung in der Musikindustrie. Zukünftige Erfolgsfaktoren bei der Verma...: Vermarktung Von Musik Von Eberhard Kromer, EAN bzw. ISBN: 9783889274458, hat das Duplikat 9783832943813
- Nikolaus Jackob, Jenny Arens, Thomas Zerback: Immobilienjournalismus in Europa. Eine international vergleichende Studie, EAN bzw. ISBN: 9783889274472, hat das Duplikat 9783832943530
- Mark Lehmann: Voice Branding - Die Stimme in der Markenkommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783889274489, hat das Duplikat 9783832943806
- Klaus Streeck (Autor): Kirchtürme, High Heels und Werbeagenturen: Kultur als Ressource der Wirtschaftskommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783889274496, hat das Duplikat 9783832943257
- Klaus Goldhammer, Michael Schmid, Anja Amrtick: Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter (BLM-Schriftenreihe), EAN bzw. ISBN: 9783889274533
- Unknown.: Wirtschaftskommunikation 2008-2009 - Die Zeichensetzer: Deutschlands beste Wirtschaftskommunikation, EAN bzw. ISBN: 9783889274540
- Fahr, Annette: Politische Talkshows aus Zuschauersicht, EAN bzw. ISBN: 9783889274557, hat das Duplikat 9783832944018
- Volker Gehrau: Fernsehbewertung und Fernsehhandlung: Ansätze und Daten zu Erhebung, Modellierung und Folgen von Qualitätsurteilen des Publikums Fernsehangebote, EAN bzw. ISBN: 9783889274571
- Tschörtner, Anke: Erfahrung und Erfolg im Zeitschriftenverlag., Die Bedeutung der Wissensressourcen von Verlagsleitern für die erfolgreiche Etablierung neuer Zeitschriften. (= Reihe Skripten, Band 53)., EAN bzw. ISBN: 9783889274588, hat das Duplikat 9783832943127
- Wolf, Susanne: Medienwirkungen aus Rezipientensicht Third-Person-Wahrnehmung in sozialen Netzwerken, EAN bzw. ISBN: 9783889274595, hat das Duplikat 9783832943080
- Herausgeber: Gabriele Siegert, Herausgeber: Nathan Thomas, Herausgeber: Ulrike Mellmann: Gebr. Werbung im internationalen Vergleich: Zustand und Entwicklung, EAN bzw. ISBN: 9783889274601, hat das Duplikat 9783832943189
- Barbara Rampf: Podcastnutzer - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Darstellung des deutschen Podcastangebotes und eine Typologisierung seiner Nutzer, EAN bzw. ISBN: 9783889274618, hat das Duplikat 9783832943165
- Herausgeber: Axel Schwanebeck, Herausgeber: Michael Schröder: Schlagkräftige Bilder: Jugend - Gewalt -, EAN bzw. ISBN: 9783889274625
- Weblogs und ihre Öffentlichkeit: Motive und Strukturen der Kommunikation im W...: Öffentlichkeiten Web 2.0 von Social media Medienrevolution partizipativen Möglichkeiten des Netzes Strukturwandel Öffentlichkeiten Blogosphäre Zugang öffentlichkeitstheo, EAN bzw. ISBN: 9783889274632
- Leyla Dogruel: Computerspiele und 50+: Akzeptanz und Potentiale von Computerspielen bei Personen ab 50 Jahren, EAN bzw. ISBN: 9783889274670, hat das Duplikat 9783832943141
- Angela Fritz, Johanna Grüblbauer, Kati Förster: Marktmodell für Zeitungsverlage: Marktstruktur, Strategie und Erfolgsfaktoren von Wochenzeitungen in lokalen Märkten in Österreich (Praxisforum Medienmanagement), EAN bzw. ISBN: 9783889274687, hat das Duplikat 9783832943134
- Johannes Ludwig: Sind ARD und ZDF noch zu retten?, EAN bzw. ISBN: 9783889274694, hat das Duplikat 9783832943790
- Hans Wagner, Philomen Schönhagen, Ute Nawratil, Heinz Starkulla: Qualitative Methoden in der Kommunikationswissenschaft. Ein Lehr- und Studienbuch., EAN bzw. ISBN: 9783889274700
- Herausgeber: Claudia Cippitelli, Herausgeber: Axel Schwanebeck: Fernsehen macht Geschichte: Vergangenheit als TV-Ereignis, EAN bzw. ISBN: 9783889274724, hat das Duplikat 9783832943059
- Dorothea Marx: Landtagsabgeordnete im Fokus der Ihre Sicht auf Entstehung, Wirkung und Qualität landespolitischer Berichterstattung, EAN bzw. ISBN: 9783889274748, hat das Duplikat 9783832943639