The Black Man, the Father of Civilization - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.43 ( 1.46)¹ (vom 06.09.2015)
1
1230000269025 - Eugen Roth: Die Dinge, die unendlich uns umkreisen
Eugen Roth

Die Dinge, die unendlich uns umkreisen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

EAN: 1230000269025, Sprache unbekannt, KURT WOLFF, KURT WOLFF, KURT WOLFF, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.43 ( 1.46)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Example in this ebook DIE FAHRT Tagsüber war Musik an allen Borden Und muntere Schiffe gaben Dir Geleit. Der Strom war schwer von rauschenden Akkorden; Doch ist es seitdem lange still geworden Und keinen findest Du zur Fahrt bereit. Sie gehn und scheiden; da ist kein Getreuer. Der Abend tönt, und einsam gleitest Du, Die müden Hände hoffnungslos am Steuer, Vorbei dem letzten Turm und seinem Feuer, Des Meeres unermessnen Stürmen zu. DIE VERWEHTEN Dies sind Tage, die uns langsam töten. Stunde geht um Stunde und zerbricht, Und kein neuer Tag bringt neue Sicht, Keines Morgens Antlitz will sich röten, Und wir finden uns're Wege nicht. Keiner Zukunft Winken kann uns trösten, Unentrinnbar in den Tag gedrängt, Der mit Schmerz und Freude so behängt, DaB wir nie uns aus den Schleiern lösten, Gehen wir, in fremde Spur gezwängt. Wir beginnen schwer auf uns zu lasten, Fühlen mitten in der Jahre Flucht Jedes fallen, jäh, in dumpfer Wucht, Wie wenn Winde in die Bäume faBten, Und es stürzte ungereifte Frucht. Kaum, daB Abende uns so verschönen Voll von Freundschaft und von Glanz der Frau'n, DaB wir uns zu reiner Tiefe stau'n, DaB wir wachsend in die Leere tönen Und die toten Stunden von uns tau'n. Wenn wir in dem Meer der Nacht zerflieBen, Wird uns nur ein Traum von Glück zuteil. Nacht ist Bogensehne nur, um steil Uns in einen neuen Tag zu schieBen Und wir sind nur Spur und irrer Pfeil. Nutzlos hingegossen in die Jahre Ganz entwachsen mütterlichem SchoB ReiBen wir vom letzten Ufer los - Schütteln Sehnsucht leise aus dem Haare, Stehen auf der Erde, fremd und groB. HEIMWEG O Einsamkeit des abendlichen Nachhausegehens! Die Scherben des zerbrochenen Tages Klirren bei jedem Schritt, und Schmerz fällt Weh aus Dir, wie Laub aus herbstlichen Bäumen. Freundeswort sehnst Du und zärtliche Liebe der Frauen, WeiBt, daB viele sind, die Dich trösten wollen, Aber Du weinst und willst nicht getröstet sein, Gehst, bis rauschend die Nacht über Di.
2
1230000269025 - James Morris Webb: The Black Man, the Father of Civilization
James Morris Webb

The Black Man, the Father of Civilization (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande NW EB

EAN: 1230000269025, Sprache unbekannt, Cbook6556, neu, E-Book.

Fr. 4.32 ( 4.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Taal: Engels;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: september 2014;ISBN13: 1230000269025; Engelstalig | Ebook | 2014.
3
1230000269025 - James Morris Webb: The Black Man, the Father of Civilization
James Morris Webb

The Black Man, the Father of Civilization (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

EAN: 1230000269025, Sprache unbekannt, cbook6556, cbook6556, cbook6556, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.32 ( 4.40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
The Black Man, the Father of Civilization.
Lade…