Von dem Buch Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland: Replikation der Studie: Banaszak, Lee Ann: "East-West Differences in German Abortion Opinion" haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland: Replikation der Studie: Banaszak, Lee Ann: "East-West Differences in German Abortion Opinion"100%: Buder, Erik: Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland: Replikation der Studie: Banaszak, Lee Ann: "East-West Differences in German Abortion Opinion" (ISBN: 9783638936293) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neuromuskuläres Monitoring in Klinik und Forschung75%: Thomas Fuchs-Buder: Neuromuskuläres Monitoring in Klinik und Forschung (ISBN: 9783638039864) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland: Replikation der Studie: Banaszak, Lee Ann: "East-West Differences in German Abortion Opinion"
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 15.82 ( 16.17)¹ Fr. 16.60 ( 16.96)¹ Fr. 11.16 ( 11.40)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.76 ( 10.99)¹ (vom 21.12.2019)
1
9783638936293 - Buder, Erik: Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland
Buder, Erik

Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638936293 bzw. 3638936295, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Familie, Frauen, Männer, ***ualität, Geschlechter, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Soziologie), Veranstaltung: Makrosoziologische Datenanalyse, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Befürworten Männer einen Schwangerschaftsabbruch eher als Frauen oder umgekehrt? Tendieren westdeutsche Frauen dazu ein solches Verhalten zu verurteilen beziehungsweise zu tolerieren? Gibt es Unterschiede zwischen den alten- und neuen Bundesländern innerhalb dieser Diskussion? Was sind die Ursachen und Einflüsse für bestehende Differenzen? Diese und ähnliche Fragen und Gedanken reflektieren den Untersuchungsgegenstand der folgenden Zeilen zutreffend. Der Schwangerschaftsabbruch als soziale Verhaltensweise und gesellschaftsstrukturierendes Element rückt hierbei in den Zenit der Betrachtung. Von Interesse sind allerdings nicht die tatsächlichen durchgeführten Aborte, sondern vielmehr die öffentliche Meinung zu dieser Thematik. Genauer gesagt, soll die Befürwortung für den Schwangerschaftsabbruch skizziert und Besonderheiten zwischen den Geschlechtern, sowie ost- und westdeutschen Bürgern dargestellt und analysiert werden. Dabei orientiert sich das Vorhaben weniger an klassischen deutschen Beobachtungen, wie zum Beispiel, jenen von Achim Koch oder Reinhard Wittenberg, sondern es unternimmt den Versuch der Replikation einer Studie einer amerikanischen Wissenschaftlerin, welche sich bereits wiederholend mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat. Ihr Name, Lee Ann Banaszak, prägt somit das Gesicht dieses Aufsatzes, da die hier gewonnen Erkenntnisse in direktem Zusammenhang und Vergleich mit ihrer Studie wirken und das thematisierte Moment mit aktueller Datengrundlage nachzeichnen.24 S. 297 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638936293 - Erik Buder: Analyse Der Einstellungen Zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland
Symbolbild
Erik Buder

Analyse Der Einstellungen Zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638936293 bzw. 3638936295, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.03 ( 20.47)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.52)¹ = Fr. 23.48 ( 23.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 26 pages. Dimensions: 11.6in. x 8.2in. x 1.0in.Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Familie, Frauen, Mnner, ***ualitt, Geschlechter, Note: 2, 0, Technische Universitt Dresden (Soziologie), Veranstaltung: Makrosoziologische Datenanalyse, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Befrworten Mnner einen Schwangerschaftsabbruch eher als Frauen oder umgekehrt Tendieren westdeutsche Frauen dazu ein solches Verhalten zu verurteilen beziehungsweise zu tolerieren Gibt es Unterschiede zwischen den alten- und neuen Bundeslndern innerhalb dieser Diskussion Was sind die Ursachen und Einflsse fr bestehende Differenzen Diese und hnliche Fragen und Gedanken reflektieren den Untersuchungsgegenstand der folgenden Zeilen zutreffend. Der Schwangerschaftsabbruch als soziale Verhaltensweise und gesellschaftsstrukturierendes Element rckt hierbei in den Zenit der Betrachtung. Von Interesse sind allerdings nicht die tatschlichen durchgefhrten Aborte, sondern vielmehr die ffentliche Meinung zu dieser Thematik. Genauer gesagt, soll die Befrwortung fr den Schwangerschaftsabbruch skizziert und Besonderheiten zwischen den Geschlechtern, sowie ost- und westdeutschen Brgern dargestellt und analysiert werden. Dabei orientiert sich das Vorhaben weniger an klassischen deutschen Beobachtungen, wie zum Beispiel, jenen von Achim Koch oder Reinhard Wittenberg, sondern es unternimmt den Versuch der Replikation einer Studie einer amerikanischen Wissenschaftlerin, welche sich bereits wiederholend mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat. Ihr Name, Lee Ann Banaszak, prgt somit das Gesicht dieses Aufsatzes, da die hier gewonnen Erkenntnisse in direktem Zusammenhang und Vergleich mit ihrer Studie wirken und das thematisierte Moment mit aktueller Datengrundlage nachzeichnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638936293 - Erik Buder: Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland
Erik Buder

Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783638936293 bzw. 3638936295, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.56 ( 11.81)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Soziologie), Veranstaltung: Makrosoziologische Datenanalyse, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Befürworten Männer einen Schwangerschaftsabbruch eher als Frauen oder umgekehrt? Tendieren westdeutsche Frauen dazu ein solches Verhalten zu verurteilen beziehungsweise zu tolerieren? Gibt es Unterschiede zwischen den alten- und neuen Bundesländern innerhalb dieser Diskussion? Was sind die Ursachen und Einflüsse für bestehende Differenzen? Diese und ähnliche Fragen und Gedanken reflektieren den Untersuchungsgegenstand der folgenden Zeilen zutreffend. Der Schwangerschaftsabbruch als soziale Verhaltensweise und gesellschaftsstrukturierendes Element rückt hierbei in den Zenit der Betrachtung. Von Interesse sind allerdings nicht die tatsächlichen durchgeführten Aborte, sondern vielmehr die öffentliche Meinung zu dieser Thematik. Genauer gesagt, soll die Befürwortung für den Schwangerschaftsabbruch skizziert und Besonderheiten zwischen den Geschlechtern, sowie ost- und westdeutschen Bürgern dargestellt und analysiert werden. Dabei orientiert sich das Vorhaben weniger an klassischen deutschen Beobachtungen, wie zum Beispiel, jenen von Achim Koch oder Reinhard Wittenberg, sondern es unternimmt den Versuch der Replikation einer Studie einer amerikanischen Wissenschaftlerin, welche sich bereits wiederholend mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat. Ihr Name, Lee Ann Banaszak, prägt somit das Gesicht dieses Aufsatzes, da die hier gewonnen Erkenntnisse in direktem Zusammenhang und Vergleich mit ihrer Studie wirken und das thematisierte Moment mit aktueller Datengrundlage nachzeichnen.
4
9783638936293 - Erik Buder: Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland
Symbolbild
Erik Buder

Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638936293 bzw. 3638936295, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Apr 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 29.84 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Familie, Frauen, Männer, ***ualität, Geschlechter, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Soziologie), Veranstaltung: Makrosoziologische Datenanalyse, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Befürworten Männer einen Schwangerschaftsabbruch eher als Frauen oder umgekehrt Tendieren westdeutsche Frauen dazu ein solches Verhalten zu verurteilen beziehungsweise zu tolerieren Gibt es Unterschiede zwischen den alten- und neuen Bundesländern innerhalb dieser Diskussion Was sind die Ursachen und Einflüsse für bestehende Differenzen Diese und ähnliche Fragen und Gedanken reflektieren den Untersuchungsgegenstand der folgenden Zeilen zutreffend. Der Schwangerschaftsabbruch als soziale Verhaltensweise und gesellschaftsstrukturierendes Element rückt hierbei in den Zenit der Betrachtung. Von Interesse sind allerdings nicht die tatsächlichen durchgeführten Aborte, sondern vielmehr die öffentliche Meinung zu dieser Thematik. Genauer gesagt, soll die Befürwortung für den Schwangerschaftsabbruch skizziert und Besonderheiten zwischen den Geschlechtern, sowie ost- und westdeutschen Bürgern dargestellt und analysiert werden. Dabei orientiert sich das Vorhaben weniger an klassischen deutschen Beobachtungen, wie zum Beispiel, jenen von Achim Koch oder Reinhard Wittenberg, sondern es unternimmt den Versuch der Replikation einer Studie einer amerikanischen Wissenschaftlerin, welche sich bereits wiederholend mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat. Ihr Name, Lee Ann Banaszak, prägt somit das Gesicht dieses Aufsatzes, da die hier gewonnen Erkenntnisse in direktem Zusammenhang und Vergleich mit ihrer Studie wirken und das thematisierte Moment mit aktueller Datengrundlage nachzeichnen. 24 pp. Deutsch.
5
9783638039864 - Erik Buder: Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland - Replikation der Studie: Banaszak, Lee Ann: East-West Differences in German Abortion Opinion
Erik Buder

Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland - Replikation der Studie: Banaszak, Lee Ann: East-West Differences in German Abortion Opinion (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638039864 bzw. 3638039862, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹ + Versand: Fr. 9.69 ( 9.90)¹ = Fr. 17.51 ( 17.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Soziologie), Veranstaltung: Makrosoziologische Datenanalyse, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Befürworten Männer einen Schwangerschaftsabbruch eher als Frauen oder umgekehrt Tendieren westdeutsche Frauen dazu ein solches Verhalten zu verurteilen beziehungsweise zu tolerieren Gibt es Unterschiede zwischen den alten- und neuen Bundesländern innerhalb dieser Diskussion Was sind die Ursachen und Einflüsse für bestehende Differenzen Diese und ähnliche Fragen und Gedanken reflektieren den Untersuchungsgegenstand der folgenden Zeilen zutreffend. Der Schwangerschaftsabbruch als soziale Verhaltensweise und gesellschaftsstrukturierendes Element rückt hierbei in den Zenit der Betrachtung. Von Interesse sind allerdings nicht die tatsächlichen durchgeführten Aborte, sondern vielmehr die öffentliche Meinung zu dieser Thematik. Genauer gesagt, soll die Befürwortung für den Schwangerschaftsabbruch skizziert und Besonderheiten zwischen den Geschlechtern, sowie ost- und westdeutschen Bürgern dargestellt und analysiert werden. Dabei orientiert sich das Vorhaben weniger an klassischen deutschen Beobachtungen, wie zum Beispiel, jenen von Achim Koch oder Reinhard Wittenberg, sondern es unternimmt den Versuch der Replikation einer Studie einer amerikanischen Wissenschaftlerin, welche sich bereits wiederholend mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat. Ihr Name, Lee Ann Banaszak, prägt somit das Gesicht dieses Aufsatzes, da die hier gewonnen Erkenntnisse in direktem Zusammenhang und Vergleich mit ihrer Studie wirken und das thematisierte Moment mit aktueller Datengrundlage nachzeichnen. Ebook.
6
9783638039864 - Erik Buder: Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland - Replikation der Studie: Banaszak, Lee Ann: East-West Differences in German Abortion Opinion
Erik Buder

Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland - Replikation der Studie: Banaszak, Lee Ann: East-West Differences in German Abortion Opinion (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638039864 bzw. 3638039862, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Soziologie), Veranstaltung: Makrosoziologische Datenanalyse, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Befürworten Männer einen Schwangerschaftsabbruch eher als Frauen oder umgekehrt Tendieren westdeutsche Frauen dazu ein solches Verhalten zu verurteilen beziehungsweise zu tolerieren Gibt es Unterschiede zwischen den alten- und neuen Bundesländern innerhalb dieser Diskussion Was sind die Ursachen und Einflösse für bestehende Differenzen Diese und ähnliche Fragen und Gedanken reflektieren den Untersuchungsgegenstand der folgenden Zeilen zutreffend. Der Schwangerschaftsabbruch als soziale Verhaltensweise und gesellschaftsstrukturierendes Element rückt hierbei in den Zenit der Betrachtung. Von Interesse sind allerdings nicht die tatsächlichen durchgeführten Aborte, sondern vielmehr die öffentliche Meinung zu dieser Thematik. Genauer gesagt, soll die Befürwortung für den Schwangerschaftsabbruch skizziert und Besonderheiten zwischen den Geschlechtern, sowie ost- und westdeutschen Bürgern dargestellt und analysiert werden. Dabei orientiert sich das Vorhaben weniger an klassischen deutschen Beobachtungen, wie zum Beispiel, jenen von Achim Koch oder Reinhard Wittenberg, sondern es unternimmt den Versuch der Replikation einer Studie einer amerikanischen Wissenschaftlerin, welche sich bereits wiederholend mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat. Ihr Name, Lee Ann Banaszak, prägt somit das Gesicht dieses Aufsatzes, da die hier gewonnen Erkenntnisse in direktem Zusammenhang und Vergleich mit ihrer Studie wirken und das thematisierte Moment mit aktueller Datengrundlage nachzeichnen. Ebook.
7
9783638936293 - Buder, E: Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbr
Buder, E

Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbr (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638936293 bzw. 3638936295, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 10.76 ( 10.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 24.04.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland, Titelzusatz: Replikation der Studie: Banaszak, Lee Ann: 'East-West Differences in German Abortion Opinion', Auflage: 2. Auflage von 1980 // 2. Auflage, Autor: Buder, Erik, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 24, Gewicht: 99 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783638039864 - Erik Buder: Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland
Erik Buder

Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638039864 bzw. 3638039862, vermutlich in Deutsch, Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland - eBook von Erik Buder, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland ab 7.99 € als epub eBook: Replikation der Studie: Banaszak Lee Ann: East-West Differences in German Abortion Opinion. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
9
9783638039864 - Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland

Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638039864 bzw. 3638039862, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland ab 12.99 EURO Replikation der Studie: Banaszak, Lee Ann: East-West Differences in German Abortion Opinion.
10
9783638936293 - Erik Buder: Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland: Replikation der Studie: Banaszak, Lee Ann: "East-West Differences in German Abortion Opinion"
Erik Buder

Analyse der Einstellungen zum Schwangerschaftsabbruch in Deutschland: Replikation der Studie: Banaszak, Lee Ann: "East-West Differences in German Abortion Opinion" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638936293 bzw. 3638936295, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…