Benjamin Blümchen: . als Förster / . als Cowboy (EUR)
2 Angebote vergleichen

PreiseJan. 15Aug. 15Sep. 15
SchnittFr. 8.70 ( 8.99)¹ Fr. 8.70 ( 8.99)¹ Fr. 8.70 ( 8.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.70 ( 8.99)¹ (vom 18.01.2015)
1
0400150430137 - Benjamin Blümchen: . als Förster / . als Cowboy (EUR)

Benjamin Blümchen: . als Förster / . als Cowboy (EUR)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

EAN: 0400150430137, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 8.70 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 53.59 (57 3,953.95)¹ = Fr. 62.29 ( 64.35)¹
unverbindlich
... als Förster Bei einem Besuch im Forsthaus erfahren Benjamin Blümchen und sein Freund Otto, dass der Bürgermeister eine Strasse mitten durch den schönen Wald bauen will. Die Waldtiere sollen alle in ein Gehege im Zoo gesperrt werden. Förster Waldmann kann nichts dagegen unternehmen, weil er mit Fieber im Bett liegt. Benjamin wird sein Vertreter und hat gleich viel zu tun: Er muss ein verirrtes Rehkitz suchen, einen Wilddieb fangen und es mit Hilfe der Waldtiere schaffen, dass die Strasse um den Wald herum gebaut wird. ... als Cowboy Benjamin und Otto üben Lassowerfen. Benjamins Rüsselwurf ist sensationell! Mr. Mike Donald beobachtet das und lädt die beiden auf seine Ranch nach Amerika ein. Dort lernen sie das kleine Indianermädchen Rote Feder und das niedliche Kälbchen Muh-Muh kennen. Als Mike Donald von Rinderdieben berichtet, wollen Benjamin und Otto unbedingt Nachtwache halten. Aber sie schlafen ein und am nächsten Morgen sind alle Rinder und Muh-Muh gestohlen. Benjamin und Otto müssen sie unbedingt wiederfinden.
2
0400150430137 - Benjamin Blümchen: Die Hüpfburg / . in Indien (EUR)

Benjamin Blümchen: Die Hüpfburg / . in Indien (EUR)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

EAN: 0400150430137, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 8.70 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 6.73 ( 6.95)¹ = Fr. 15.43 ( 15.94)¹
unverbindlich
Die Hüpfburg: Die Zoomauer muss repariert werden! Ein Zoofest soll das nötige Geld bringen. Als Hauptattraktion stellt der Schausteller Robert Roll seine Hüpfburg zur Verfügung. Sie muss nur noch im Neustädter Hafen abgeholt werden. Benjamin und Otto übernehmen das. Sie fahren mit Rolls Lastwagen zum Hafen, wo auch Baron von Zwiebelschreck etwas abholen will. Doch die Gauner Hinki und Pinki stehlen ihm sein wertvolles Paket und Benjamin den Lastwagen mit der Hüpfburg. Eine turbulente Verfolgungsjagd beginnt. ... in Indien: Benjamin und Otto reisen auf einem fliegenden Teppich nach Indien. Tamira, der weisse Lieblingselefant des Maharadschas von Turbanistan ist krank, er kichert nur noch und schlägt Purzelbäume. Sie entdecken, dass zwei Palastköche Tamira und dem Maharadscha ein gefährliches Kraut geben, und Herrscher werden wollen. Beim Versuch, das zu verhindern, treffen Benjamin und Otto auf einen unheimlichen Tempelgeist. Ob es ihnen dennoch gelingt, den Maharadscha und seinen Lieblingselefanten zu retten?
Lade…