DieBuchSuche - alle lieferbaren Bücher einfach finden und Preise vieler Anbieter vergleichen.
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Schweiz (ändern auf AUT, DEU, CHE, CHE, ITA, FRA, LIE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher - jedes Angebot vergleichen
Who Gets What - and Why: The Hidden World of… - 9780007520763 - Buch…

Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):

(?):

Who Gets What-and Why the Hidden World of Matchmaking and Market Design (2015) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in englischer SpracheDieses Buch ist ein gebundenes exemplar (Hardcover), kein TaschenbuchNeuware, neues Buch
ISBN:

9780007520763 (?) bzw. 000752076X

, in Englisch, William Collins, gebundenes Buch, neu
zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR
A Brand New copy, unused and unread. Hardcover
Daten vom 10.10.2016 19:07h
ISBN (andere Schreibweisen): 0-00-752076-X, 978-0-00-752076-3
Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):

(?):

Who Gets What-and Why the Hidden World of Matchmaking and Market Design (2015) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in englischer SpracheDieses Buch ist ein gebundenes exemplar (Hardcover), kein TaschenbuchGebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9780007520763 (?) bzw. 000752076X

, in Englisch, HarperCollins Publishers Ltd, gebundenes Buch, gebraucht
zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR
Hard cover
Daten vom 10.10.2016 19:07h
ISBN (andere Schreibweisen): 0-00-752076-X, 978-0-00-752076-3
Bezahlte Anzeige/Werbung
Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):

(?):

Who Gets What Why the Hidden World of Matchmaking Market Design (2015) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in englischer SpracheDieses Buch ist ein gebundenes exemplar (Hardcover), kein TaschenbuchGebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9780007520763 (?) bzw. 000752076X

, in Englisch, WILLIAM COLLINS, gebundenes Buch, gebraucht
zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM
H Hardcover
Daten vom 10.10.2016 19:07h
ISBN (andere Schreibweisen): 0-00-752076-X, 978-0-00-752076-3
Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):

(?):

Who Gets What Why the Hidden World of Matchmaking Market Design (1994) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von AmerikaBuch ist in englischer SpracheDieses Buch ist ein gebundenes exemplar (Hardcover), kein TaschenbuchGebrauchtes Exemplar, keine Neues Buch. Abnützungs- und Gebrauchsspuren können sichtbar sein
ISBN:

9780007520763 (?) bzw. 000752076X

, in Englisch, WILLIAM COLLINS, gebundenes Buch, gebraucht
HARDCOVER Legendary independent bookstore online since 1994. Reliable customer service and no-hassle return policy. May have small mark or shelf wear Business>Economics. Book: REMAINDERS, Fine. Bookseller Inventory # 02978000752076300
Daten vom 10.10.2016 19:07h
ISBN (andere Schreibweisen): 0-00-752076-X, 978-0-00-752076-3
Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich):

(?):

Who Gets What - and Why The Hidden World of Matchmaking and Market Design Hardback (2015) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und NordirlandBuch ist in englischer SpracheDieses Buch ist ein gebundenes exemplar (Hardcover), kein TaschenbuchNeuware, neues Buch
ISBN:

9780007520763 (?) bzw. 000752076X

, in Englisch, HarperCollins Publishers, United Kingdom, gebundenes Buch, neu
Versandkostenfrei
Language: English . Brand New Book. A Nobel Prize winner reveals the often surprising rules that govern so much of our lives - in which money may play little or no role. This book gives insights into the most important decisions you ll ever make and shows how how our lives are shaped not only by the choices we make, but by the choices we have. Who Gets What and Why is a piquantly written, mind-expanding exploration of the markets that matter most to many of us. If you ve ever sought a job or hired someone, applied to university or guided your child into a good school, asked someone out on a date or been asked out, you have participated in a matching market. They are everywhere around us and account for some of the biggest technological successes of the decade, like Uber and Airbnb. Matching markets can even be the gatekeeper of life itself, guiding how desperately ill patients receive scarce organs for transplants. Alvin E. Roth shared the 2012 Nobel Prize in economics for his pioneering research into market design - the principles that govern all kinds of markets where money isn t the only factor in determining who gets what. His book reveals what factors make these markets work well - or badly - and shows us all how to recognise a good match and make smarter, more confident decisions.
Daten vom 10.10.2016 19:07h
ISBN (andere Schreibweisen): 0-00-752076-X, 978-0-00-752076-3

9780007520763

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9780007520763 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Who Gets What - and Why: The Hidden World of Matchmaking and Market Design (Hardback)" von Alvin E Roth werden vollständig erfasst.

websockets: moderne html5-echtzeitanwendungen entwickeln amazon landmaschinen