The Practice of Marketing Management: Analysis, Planning and Implementation
3 Angebote vergleichen
1
The Practice of Marketing Management: Analysis, Planning and Implementation
EN HC NW
ISBN: 9780023231506 bzw. 0023231505, in Englisch, Prentice Hall Professional Technical Reference, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
The Practice of Marketing Management (1988)
EN HC US
ISBN: 9780023231506 bzw. 0023231505, in Englisch, 864 Seiten, Macmillan USA, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Full Paper Jacket.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Full Paper Jacket.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
The Practice of Marketing Management (1988)
EN HC NW
ISBN: 9780023231506 bzw. 0023231505, in Englisch, 864 Seiten, Macmillan USA, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wisepenny.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Wisepenny.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…