Vom Mond Berührt - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.61 ( 19.99)¹ (vom 05.08.2022)
1
9781948456456 - Vom Mond Berührt

Vom Mond Berührt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9781948456456 bzw. 1948456451, in Deutsch, Elizabeth Briggs Books, neu.

Fr. 26.48 ( 26.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Mein Schicksalsgefährte hat mich zurückgewiesen - und dann wurde ich von jemand weitaus Schlimmerem gefangen genommen. Als halb menschliche Ausgestossene des Krebs-Rudels bin ich mein ganzes Leben lang geschlagen und schikaniert worden. Meine einzige Chance, das Rudel zu wechseln und auf ein besseres Leben zu hoffen, besteht darin, meine Wolfsgestalt und meinen Schicksalsgefährten zu finden. Doch als mein zukünftiger Gefährte enthüllt wird, stellt sich heraus, dass er der zukünftige Alpha des Löwe-Rudels ist - und damit zu unseren schlimmsten Feinden gehört. Er weist mich vor den Augen aller zurück, kurz bevor die Löwen mein ganzes Rudel abschlachten und meine Familie ermorden. Es gelingt mir zu entkommen, doch dann werde ich von einer weitaus grösseren Bedrohung verschleppt: dem Alpha des geheimnisvollen verschollenen Rudels. Das dreizehnte Zeichen der Wölfe des Tierkreises wurde vor Jahren verbannt, und ich dachte immer, sie seien nur ein Mythos. Aber es gibt sie wirklich. Und sie halten mich gefangen. Der düstere, gefährliche Alpha macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann - Rache. Vom Mond berührt ist das erste Buch einer feurig heissen Wolfswandler-Serie. 21.6 x 14.0 x 2.2 cm, Buch.
2
9781948456456 - Briggs, Elizabeth: Vom Mond Berührt
Briggs, Elizabeth

Vom Mond Berührt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9781948456456 bzw. 1948456451, vermutlich in Deutsch, Elizabeth Briggs Books, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.61 ( 19.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Mein Schicksalsgefährte hat mich zurückgewiesen - und dann wurde ich von jemand weitaus Schlimmerem gefangen genommen. Als halb menschliche Ausgestossene des Krebs-Rudels bin ich mein ganzes Leben lang geschlagen und schikaniert worden. Meine einzige Chance, das Rudel zu wechseln und auf ein besseres Leben zu hoffen, besteht darin, meine Wolfsgestalt und meinen Schicksalsgefährten zu finden. Doch als mein zukünftiger Gefährte enthüllt wird, stellt sich heraus, dass er der zukünftige Alpha des Löwe-Rudels ist - und damit zu unseren schlimmsten Feinden gehört. Er weist mich vor den Augen aller zurück, kurz bevor die Löwen mein ganzes Rudel abschlachten und meine Familie ermorden. Es gelingt mir zu entkommen, doch dann werde ich von einer weitaus grösseren Bedrohung verschleppt: dem Alpha des geheimnisvollen verschollenen Rudels. Das dreizehnte Zeichen der Wölfe des Tierkreises wurde vor Jahren verbannt, und ich dachte immer, sie seien nur ein Mythos. Aber es gibt sie wirklich. Und sie halten mich gefangen. Der düstere, gefährliche Alpha macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann - Rache. Vom Mond berührt ist das erste Buch einer feurig heissen Wolfswandler-Serie.
3
1948456451 - Elizabeth Briggs: Vom Mond Berührt
Elizabeth Briggs

Vom Mond Berührt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 1948456451 bzw. 9781948456456, vermutlich in Deutsch, Elizabeth Briggs Books, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.06 ( 22.49)¹ + Versand: Fr. 24.52 ( 25.00)¹ = Fr. 46.59 ( 47.49)¹
unverbindlich
Vom Mond Berührt ab 22.49 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Science Fiction & Fantasy,.
Lade…