Von dem Buch Emotion gestalten: Methodik und Strategie für Designer haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Emotion gestalten: Methodik und Strategie für Designer100%: Roth, Mareike, Saiz, Oliver: Emotion gestalten: Methodik und Strategie für Designer (ISBN: 9783038215073) 2014, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Emotion gestalten: Methodik Strategie für Designer71%: Roth, Mareike und Oliver Saiz: Emotion gestalten: Methodik Strategie für Designer (ISBN: 9783038211778) 2014, Birkhäuser Verlag GmbH, 02.05.2014., in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Emotion gestalten68%: Mareike Roth/ Oliver Saiz: Emotion gestalten (ISBN: 9783035613315) 2017, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Emotion gestalten66%: Mareike Roth: Emotion gestalten (ISBN: 9783035613285) 2017, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Emotion gestalten40%: Mareike Roth/ Oliver Saiz: Emotion gestalten (ISBN: 9783038211563) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Emotion gestalten: Methodik und Strategie für Designer
18 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
SchnittFr. 39.19 ( 39.95)¹ Fr. 36.64 ( 37.35)¹ Fr. 44.31 ( 45.16)¹ Fr. 134.62 ( 137.22)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 28.46 ( 29.01)¹ (vom 27.09.2014)
1
9783038211778 - Roth, Mareike und Oliver Saiz: Emotion gestalten Methodik Strategie für Designer
Roth, Mareike und Oliver Saiz

Emotion gestalten Methodik Strategie für Designer (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783038211778 bzw. 303821177X, in Deutsch, Birkhäuser Verlag GmbH, 02.05.2014. neu.

Fr. 58.82 ( 59.95)¹ + Versand: Fr. 2.26 ( 2.30)¹ = Fr. 61.07 ( 62.25)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
224 S. Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Die gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung für Unternehmen und Designer dar. Dieses Buch gibt in dem breiten und für die meisten noch unsicheren Feld Hilfestellung.Sie stützt sich auf die neusten Forschungserkenntnisse - insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie. Die grundlegenden Komponenten der Gestaltung - Form, Farbe, Material - werden mit Hilfe der Tools Emotion Grid und Design Elements in praxisnahen Bezug gesetzt. ISBN 9783038211778 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
2
9783038211778 - Roth, Mareike und Oliver Saiz: Emotion gestalten Methodik Strategie für Designer
Roth, Mareike und Oliver Saiz

Emotion gestalten Methodik Strategie für Designer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783038211778 bzw. 303821177X, in Deutsch, Birkhäuser Verlag GmbH, neu.

Fr. 58.82 ( 59.95)¹ + Versand: Fr. 2.26 ( 2.30)¹ = Fr. 61.07 ( 62.25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, [4956081].
224 S. Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Die gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung für Unternehmen und Designer dar. Dieses Buch gibt in dem breiten und für die meisten noch unsicheren Feld Hilfestellung.Sie stützt sich auf die neusten Forschungserkenntnisse - insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie. Die grundlegenden Komponenten der Gestaltung - Form, Farbe, Material - werden mit Hilfe der Tools Emotion Grid und Design Elements in praxisnahen Bezug gesetzt. ISBN 9783038211778, Neuware, 550g.
3
9783035613315 - Oliver Saiz, Mareike Roth: Emotion gestalten - eBook
Oliver Saiz, Mareike Roth

Emotion gestalten - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783035613315 bzw. 3035613311, in Deutsch, BIRKHÄUSER VERLAG GMBH, neu, E-Book.

Fr. 39.19 ( 39.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Emotion gestalten. Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Deren gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung für Unternehmen und Designer dar.Emotion gestalten gibt in dem breiten und für die meisten noch unsicheren Feld praktische Hilfestellung. Das Buch stützt sich auf die neuesten Forschungsergebnisse, insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie, und setzt die grundlegenden Komponenten der Gestaltung - Form, Farbe, Material - mit Hilfe der Tools "Emotion Grid" und "Design Elements" in einen praxisnahen Bezug.Dieses Praxis-Handbuch macht Emotionen für die Gestaltung systematisch analysierbar und damit steuerbar. Es wird so zu einem wichtigen Instrument im Designprozess.... eBooks.
4
9783038215073 - Mareike Roth: Emotion gestalten
Symbolbild
Mareike Roth

Emotion gestalten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783038215073 bzw. 3038215074, in Deutsch, Birkhäuser Verlag Gmbh Mrz 2014, neu.

Fr. 39.19 ( 39.95)¹ + Versand: Fr. 15.21 ( 15.50)¹ = Fr. 54.40 ( 55.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Die gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung für Unternehmen und Designer dar. Dieses Buch gibt in dem breiten und für die meisten noch unsicheren Feld Hilfestellung.Sie stützt sich auf die neusten Forschungserkenntnisse - insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie. Die grundlegenden Komponenten der Gestaltung - Form, Farbe, Material - werden mit Hilfe der Tools 'Emotion Grid' und 'Design Elements' in praxisnahen Bezug gesetzt. 224 pp. Deutsch.
5
9783035613315 - Mareike Roth: Emotion gestalten - Methodik und Strategie für Designer
Mareike Roth

Emotion gestalten - Methodik und Strategie für Designer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783035613315 bzw. 3035613311, in Deutsch, Birkhäuser Verlag Gmbh, neu.

Fr. 39.19 ( 39.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Emotion gestalten: Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Deren gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung für Unternehmen und Designer dar.Emotion gestalten gibt in dem breiten und für die meisten noch unsicheren Feld praktische Hilfestellung. Das Buch stützt sich auf die neuesten Forschungsergebnisse, insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie, und setzt die grundlegenden Komponenten der Gestaltung - Form, Farbe, Material - mit Hilfe der Tools `Emotion Grid` und `Design Elements` in einen praxisnahen Bezug.Dieses Praxis-Handbuch macht Emotionen für die Gestaltung systematisch analysierbar und damit steuerbar. Es wird so zu einem wichtigen Instrument im Designprozess. Ebook.
6
9783035613315 - Mareike Roth, Oliver Saiz: Emotion gestalten - Methodik und Strategie für Designer
Mareike Roth, Oliver Saiz

Emotion gestalten - Methodik und Strategie für Designer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783035613315 bzw. 3035613311, in Deutsch, Birkhäuser, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.19 ( 39.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Deren gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung für Unternehmen und Designer dar. Emotion gestalten gibt in dem breiten und für die meisten noch unsicheren Feld praktische Hilfestellung. Das Buch stützt sich auf die neuesten Forschungsergebnisse, insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie, und setzt die grundlegenden Komponenten der Gestaltung - Form, Farbe, Material - mit Hilfe der Tools Emotion Grid und Design Elements in einen praxisnahen Bezug. Dieses Praxis-Handbuch macht Emotionen für die Gestaltung systematisch analysierbar und damit steuerbar. Es wird so zu einem wichtigen Instrument im Designprozess. Mareike Roth, Strategy Manager, Oliver Saiz, Creative Manager; beide Dozenten und Inhaber des Designbüros hoch E.
7
9783035613315 - Roth, Mareike; Saiz, Oliver: Emotion gestalten (eBook, PDF)
Roth, Mareike; Saiz, Oliver

Emotion gestalten (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783035613315 bzw. 3035613311, in Deutsch, Birkhäuser, neu, E-Book.

Fr. 39.19 ( 39.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Deren gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung für Unternehmen und Designer dar. Emotion gestalten gibt in dem breiten und für die meisten noch unsicheren Feld praktische Hilfestellung. Das Buch stützt sich auf die neuesten Forschungsergebnisse, insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie, und setzt die grundlegenden Komponenten der Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Deren gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung für Unternehmen und Designer dar. Emotion gestalten gibt in dem breiten und für die meisten noch unsicheren Feld praktische Hilfestellung. Das Buch stützt sich auf die neuesten Forschungsergebnisse, insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie, und setzt die grundlegenden Komponenten der Gestaltung - Form, Farbe, Material - mit Hilfe der Tools ´Emotion Grid´ und ´Design Elements´ in einen praxisnahen Bezug. Dieses Praxis-Handbuch macht Emotionen für die Gestaltung systematisch analysierbar und damit steuerbar. Es wird so zu einem wichtigen Instrument im Designprozess. Mareike Roth, Strategy Manager, Oliver Saiz, Creative Manager; beide Dozenten und Inhaber des Designbüros ´hoch E´ Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783038215073 - Roth, Mareike; Saiz, Oliver: Emotion gestalten
Roth, Mareike; Saiz, Oliver

Emotion gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783038215073 bzw. 3038215074, in Deutsch, neu.

Fr. 39.19 ( 39.95)¹ + Versand: Fr. 6.82 ( 6.95)¹ = Fr. 46.01 ( 46.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
A firm's brands, products, and market entry communicate a wealth of emotions. Emotionally targeted communication and design are a challenge for firms and designers. This book gives them a way to overcome their insecurity based on the latest findings of research, particularly in the neurosciences and psychology. The "emotion grid" and "design elements" tools aid practical implementation of fundamental design components (form, color, materials). olor, materials). Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Die gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung für Unternehmen und Designer dar. Dieses Buch gibt in dem breiten und für die meisten noch unsicheren Feld Hilfestellung.Sie stützt sich auf die neusten Forschungserkenntnisse - insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie. Die grundlegenden Komponenten der Gestaltung - Form, Farbe, Material - werden mit Hilfe der Tools "Emotion Grid" und "Design Elements" in praxisnahen Bezug gesetzt.
9
3035613311 - Mareike Roth/ Oliver Saiz: Emotion gestalten
Mareike Roth/ Oliver Saiz

Emotion gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3035613311 bzw. 9783035613315, vermutlich in Deutsch, Emotion gestalten, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.19 ( 39.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Emotion gestalten ab 39.95 € als pdf eBook: Methodik und Strategie für Designer. Aus dem Bereich: eBooks,.
10
9783038215073 - Mareike Roth Oliver Saiz, Mareike Roth, Oliver Saiz: Emotion Gestalten: Methodik Und Strategie Fur Designer (Hardback)
Symbolbild
Mareike Roth Oliver Saiz, Mareike Roth, Oliver Saiz

Emotion Gestalten: Methodik Und Strategie Fur Designer (Hardback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783038215073 bzw. 3038215074, in Deutsch, Birkhauser, United States, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.19 ( 39.95)¹ + Versand: Fr. 1.33 ( 1.36)¹ = Fr. 40.53 ( 41.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Methodik und Strategie fr Designer. Praxis-Handbuch fr die gezielte Kommunikation und Gestaltung von Emotionen.
Lade…