Zukunft bilden - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.24 (€ 16.59)¹ | Fr. 17.57 (€ 17.95)¹ | Fr. 18.60 (€ 19.00)¹ | Fr. 24.48 (€ 25.00)¹ | Fr. 18.60 (€ 19.00)¹ |
Nachfrage |
1
Zukunft bilden (2007)
DE NW
ISBN: 9783038234708 bzw. 3038234702, in Deutsch, NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG, neu.
An 14 spannenden Themen wird die Geschichte und die Entwicklung der Volksschule nachgezeichnet. Ob Lehrmittel, Lehrplan, Feminisierung, Standespolitik, Religion, Architektur oder Verwaltung, alle interagierenden Aspekte des Bildungssystems werden übersichtlich und auch für Laien verständlich dargestellt, ohne den wissenschaftlichen Anspruch preiszugeben. Es wird aufgezeigt, wie eng der Wandel der Schule von 1832 bis 2007 an gesamtgesellschaftliche und kulturelle Entwicklungen geknüpft ist und wie in den einzelnen Segmenten der Schulpraxis auf Reformen und Reformversuche reagiert wird. Der historische Blick auf die Reformierbarkeit der Schule macht das Buch zur unentbehrlichen Grundlage und zu einem wertvollen Nachschlagewerk für die an der Schule interessierte Öffentlichkeit, die Bildungsverwaltung, die Bildungspolitik und vor allem auch für die Lehrpersonen. Daniel Tröhler,Urs Hardegger, 26.6 x 22.0 x 2.8 cm, Buch.
2
Zukunft bilden. Die Geschichte der modernen Zürcher Volksschule. Herausgegeben von D U (2008)
DE US
ISBN: 9783038234708 bzw. 3038234702, in Deutsch, Zürich, Neue Zürcher Zeitung, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Gerber AG, 4001 Basel.
262 S. Mit vielen Bildern. 26,5 x 21,5 cm. Orig.-Pappbd., illustriert. Weitere Autoren: Anne Bosche, Felix Bürchler, Andrea De Vincenti-Schwab, Bettina Diethelm Werder, Anna-Verena Fries, Gottfried Hodel, Michéle Hofmann, Eva Hug, Karin Manz, Moritz Rosenmund, Christoph Schmid, Martin Schneider, Carlo Wolfisberg // Werbetext: "Zwischen Katechismus und multifunktionalem Klassenzimmer - eine moderne Geschichte der Zürcher Volksschule vom Ende des 18.Jahrhunderts bis zur Gegenwart" /// Besitzervermerk auf dem Vorsatz. Versand D: 22,00 EUR Geschichte, Pädagogik, Schule, Schweiz, Unterricht, Angelegt am: 16.01.2013.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Gerber AG, 4001 Basel.
262 S. Mit vielen Bildern. 26,5 x 21,5 cm. Orig.-Pappbd., illustriert. Weitere Autoren: Anne Bosche, Felix Bürchler, Andrea De Vincenti-Schwab, Bettina Diethelm Werder, Anna-Verena Fries, Gottfried Hodel, Michéle Hofmann, Eva Hug, Karin Manz, Moritz Rosenmund, Christoph Schmid, Martin Schneider, Carlo Wolfisberg // Werbetext: "Zwischen Katechismus und multifunktionalem Klassenzimmer - eine moderne Geschichte der Zürcher Volksschule vom Ende des 18.Jahrhunderts bis zur Gegenwart" /// Besitzervermerk auf dem Vorsatz. Versand D: 22,00 EUR Geschichte, Pädagogik, Schule, Schweiz, Unterricht, Angelegt am: 16.01.2013.
3
Zukunft bilden
DE HC NW
ISBN: 9783038234708 bzw. 3038234702, in Deutsch, Nzz Libro, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
An 14 spannenden Themen wird die Geschichte und die Entwicklung der Volksschule nachgezeichnet. Ob Lehrmittel, Lehrplan, Feminisierung, Standespolitik, Religion, Architektur oder Verwaltung, alle interagierenden Aspekte des Bildungssystems werden übersichtlich und auch für Laien verständlich dargestellt, ohne den wissenschaftlichen Anspruch preiszugeben. Es wird aufgezeigt, wie eng der Wandel der Schule von 1832 bis 2007 an gesamtgesellschaftliche und kulturelle Entwicklungen geknüpft ist und wie in den einzelnen Segmenten der Schulpraxis auf Reformen und Reformversuche reagiert wird. Der historische Blick auf die Reformierbarkeit der Schule macht das Buch zur unentbehrlichen Grundlage und zu einem wertvollen Nachschlagewerk für die an der Schule interessierte Öffentlichkeit, die Bildungsverwaltung, die Bildungspolitik und vor allem auch für die Lehrpersonen.2008. 262 S.Sofort lieferbar, Hardcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
An 14 spannenden Themen wird die Geschichte und die Entwicklung der Volksschule nachgezeichnet. Ob Lehrmittel, Lehrplan, Feminisierung, Standespolitik, Religion, Architektur oder Verwaltung, alle interagierenden Aspekte des Bildungssystems werden übersichtlich und auch für Laien verständlich dargestellt, ohne den wissenschaftlichen Anspruch preiszugeben. Es wird aufgezeigt, wie eng der Wandel der Schule von 1832 bis 2007 an gesamtgesellschaftliche und kulturelle Entwicklungen geknüpft ist und wie in den einzelnen Segmenten der Schulpraxis auf Reformen und Reformversuche reagiert wird. Der historische Blick auf die Reformierbarkeit der Schule macht das Buch zur unentbehrlichen Grundlage und zu einem wertvollen Nachschlagewerk für die an der Schule interessierte Öffentlichkeit, die Bildungsverwaltung, die Bildungspolitik und vor allem auch für die Lehrpersonen.2008. 262 S.Sofort lieferbar, Hardcover.
4
Zukunft bilden (2014)
DE NW
ISBN: 9783038234708 bzw. 3038234702, in Deutsch, NZZ Libro, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - An 14 spannenden Themen wird die Geschichte und die Entwicklung der Volksschule nachgezeichnet. Ob Lehrmittel, Lehrplan, Feminisierung, Standespolitik, Religion, Architektur oder Verwaltung, alle interagierenden Aspekte des Bildungssystems werden übersichtlich und auch für Laien verständlich dargestellt, ohne den wissenschaftlichen Anspruch preiszugeben. Es wird aufgezeigt, wie eng der Wandel der Schule von 1832 bis 2007 an gesamtgesellschaftliche und kulturelle Entwicklungen geknüpft ist und wie in den einzelnen Segmenten der Schulpraxis auf Reformen und Reformversuche reagiert wird. Der historische Blick auf die Reformierbarkeit der Schule macht das Buch zur unentbehrlichen Grundlage und zu einem wertvollen Nachschlagewerk für die an der Schule interessierte Öffentlichkeit, die Bildungsverwaltung, die Bildungspolitik und vor allem auch für die Lehrpersonen. -, Buch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - An 14 spannenden Themen wird die Geschichte und die Entwicklung der Volksschule nachgezeichnet. Ob Lehrmittel, Lehrplan, Feminisierung, Standespolitik, Religion, Architektur oder Verwaltung, alle interagierenden Aspekte des Bildungssystems werden übersichtlich und auch für Laien verständlich dargestellt, ohne den wissenschaftlichen Anspruch preiszugeben. Es wird aufgezeigt, wie eng der Wandel der Schule von 1832 bis 2007 an gesamtgesellschaftliche und kulturelle Entwicklungen geknüpft ist und wie in den einzelnen Segmenten der Schulpraxis auf Reformen und Reformversuche reagiert wird. Der historische Blick auf die Reformierbarkeit der Schule macht das Buch zur unentbehrlichen Grundlage und zu einem wertvollen Nachschlagewerk für die an der Schule interessierte Öffentlichkeit, die Bildungsverwaltung, die Bildungspolitik und vor allem auch für die Lehrpersonen. -, Buch.
5
Zukunft bilden
DE NW
ISBN: 9783038234708 bzw. 3038234702, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
An 14 spannenden Themen wird die Geschichte und die Entwicklung der Volksschule nachgezeichnet. Ob Lehrmittel, Lehrplan, Feminisierung, Standespolitik, Religion, Architektur oder Verwaltung, alle interagierenden Aspekte des Bildungssystems werden übersichtlich und auch für Laien verständlich dargestellt, ohne den wissenschaftlichen Anspruch preiszugeben. Es wird aufgezeigt, wie eng der Wandel der Schule von 1832 bis 2007 an gesamtgesellschaftliche und kulturelle Entwicklungen geknüpft ist und wie in den einzelnen Segmenten der Schulpraxis auf Reformen und Reformversuche reagiert wird. Der historische Blick auf die Reformierbarkeit der Schule macht das Buch zur unentbehrlichen Grundlage und zu einem wertvollen Nachschlagewerk für die an der Schule interessierte Öffentlichkeit, die Bildungsverwaltung, die Bildungspolitik und vor allem auch für die Lehrpersonen.
An 14 spannenden Themen wird die Geschichte und die Entwicklung der Volksschule nachgezeichnet. Ob Lehrmittel, Lehrplan, Feminisierung, Standespolitik, Religion, Architektur oder Verwaltung, alle interagierenden Aspekte des Bildungssystems werden übersichtlich und auch für Laien verständlich dargestellt, ohne den wissenschaftlichen Anspruch preiszugeben. Es wird aufgezeigt, wie eng der Wandel der Schule von 1832 bis 2007 an gesamtgesellschaftliche und kulturelle Entwicklungen geknüpft ist und wie in den einzelnen Segmenten der Schulpraxis auf Reformen und Reformversuche reagiert wird. Der historische Blick auf die Reformierbarkeit der Schule macht das Buch zur unentbehrlichen Grundlage und zu einem wertvollen Nachschlagewerk für die an der Schule interessierte Öffentlichkeit, die Bildungsverwaltung, die Bildungspolitik und vor allem auch für die Lehrpersonen.
7
Symbolbild
Zukunft bilden: Die Geschichte der modernen Zürcher Volksschule (Hardback) (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783038234708 bzw. 3038234702, in Deutsch, NZZ Libro, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Language: German Brand New Book.
Lade…