Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz (Hardback)
6 Angebote vergleichen

Preise2014201520162020
SchnittFr. 43.40 ( 44.24)¹ Fr. 46.96 ( 47.86)¹ Fr. 48.11 ( 49.03)¹ Fr. 38.26 ( 39.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 35.80 ( 36.49)¹ (vom 31.07.2015)
1
9783038239178 - Alois Camenzind: Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz
Symbolbild
Alois Camenzind

Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783038239178 bzw. 3038239178, in Deutsch, Nzz Libro Okt 2014, neu.

Fr. 49.05 ( 50.00)¹ + Versand: Fr. 13.74 ( 14.00)¹ = Fr. 62.79 ( 64.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Eine gute Strategie zeichnet sich durch klare Vorstellungen von Sinn und Zweck eines Unternehmens aus. Sie stimmt die eigenen Stärken und Schwächen mit den marktrelevanten Chancen und Gefahren ab. Die Autoren wenden die Strategiegrundsätze des preussischen Generals und Denkers Carl von Clausewitz auf die unternehmerische Praxis an. Neben der geschichtlichen Einordnung von Clausewitz geht es den Autoren um die Bedeutung und die Anwendbarkeit von strategischem Denken für KMUs, Familienunternehmen und unternehmerisch geführte Organisationen. Neben Inhalt und den praktischen Herausforderungen von Eignerstrategien stellen sie zwei besonders relevante Unternehmensstrategien (die Innovations- und Differenzierungsstrategie) vor. Verdeutlicht und abgerundet werden ihre Ausführungen mit konkreten Beispielen von mittelständischen Unternehmen: zwei Industriebetriebe, eine Kantonalbank. 164 pp. Deutsch.
2
9783038239178 - Alois Camenzind: Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz
Alois Camenzind

Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783038239178 bzw. 3038239178, in Deutsch, NZZ Libro, gebundenes Buch, neu.

Fr. 49.05 ( 50.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz: Eine gute Strategie zeichnet sich durch klare Vorstellungen von Sinn und Zweck eines Unternehmens aus. Sie stimmt die eigenen Stärken und Schwächen mit den marktrelevanten Chancen und Gefahren ab. Die Autoren wenden die Strategiegrundsätze des preussischen Generals und Denkers Carl von Clausewitz auf die unternehmerische Praxis an. Neben der geschichtlichen Einordnung von Clausewitz geht es den Autoren um die Bedeutung und die Anwendbarkeit von strategischem Denken für KMUs, Familienunternehmen und unternehmerisch geführte Organisationen. Neben Inhalt und den praktischen Herausforderungen von Eignerstrategien stellen sie zwei besonders relevante Unternehmensstrategien (die Innovations- und Differenzierungsstrategie) vor. Verdeutlicht und abgerundet werden ihre Ausführungen mit konkreten Beispielen von mittelständischen Unternehmen: zwei Industriebetriebe, eine Kantonalbank. Buch.
3
9783038239178 - Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz

Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783038239178 bzw. 3038239178, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 38.26 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Eine gute Strategie zeichnet sich durch klare Vorstellungen von Sinn und Zweck eines Unternehmens aus. Sie stimmt die eigenen Stärken und Schwächen mit den marktrelevanten Chancen und Gefahren ab. Die Autoren wenden die Strategiegrundsätze des preussischen Generals und Denkers Carl von Clausewitz auf die unternehmerische Praxis an. Neben der geschichtlichen Einordnung von Clausewitz geht es den Autoren um die Bedeutung und die Anwendbarkeit von strategischem Denken für KMUs, Familienunternehmen und unternehmerisch geführte Organisationen. Neben Inhalt und den praktischen Herausforderungen von Eignerstrategien stellen sie zwei besonders relevante Unternehmensstrategien (die Innovations- und Differenzierungsstrategie) vor. Verdeutlicht und abgerundet werden ihre Ausführungen mit konkreten Beispielen von mittelständischen Unternehmen: zwei Industriebetriebe, eine Kantonalbank.
4
9783038239178 - Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz

Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783038239178 bzw. 3038239178, in Deutsch, neu.

Fr. 51.00 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 66.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz, Eine gute Strategie zeichnet sich durch klare Vorstellungen von Sinn und Zweck eines Unternehmens aus. Sie stimmt die eigenen Stärken und Schwächen mit den marktrelevanten Chancen und Gefahren ab. Die Autoren wenden die Strategiegrundsätze des preussischen Generals und Denkers Carl von Clausewitz auf die unternehmerische Praxis an. Neben der geschichtlichen Einordnung von Clausewitz geht es den Autoren um die Bedeutung und die Anwendbarkeit von strategischem Denken für KMUs, Familienunternehmen und unternehmerisch geführte Organisationen. Neben Inhalt und den praktischen Herausforderungen von Eignerstrategien stellen sie zwei besonders relevante Unternehmensstrategien (die Innovations- und Differenzierungsstrategie) vor. Verdeutlicht und abgerundet werden ihre Ausführungen mit konkreten Beispielen von mittelständischen Unternehmen: zwei Industriebetriebe, eine Kantonalbank.
5
9783038239178 - Alois Camenzind, Urs Fueglistaller: Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz
Alois Camenzind, Urs Fueglistaller

Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783038239178 bzw. 3038239178, in Deutsch, NZZ Libro, neu.

Fr. 49.05 ( 50.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783038239178 - Alois Camenzind, Urs Fueglistaller: Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz (Hardback)
Symbolbild
Alois Camenzind, Urs Fueglistaller

Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz (Hardback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783038239178 bzw. 3038239178, in Deutsch, NZZ Libro, gebundenes Buch, neu.

Fr. 49.05 ( 50.00)¹ + Versand: Fr. 1.38 ( 1.41)¹ = Fr. 50.44 ( 51.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…