In Führung gehen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 38.66 (€ 39.93)¹ | Fr. 38.39 (€ 39.66)¹ | Fr. 38.71 (€ 39.99)¹ | Fr. 40.65 (€ 41.99)¹ | Fr. 27.10 (€ 27.99)¹ |
Nachfrage |
1
In Führung gehen
~DE
ISBN: 9783131673015 bzw. 313167301X, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/56/2f/95/9783131673015MnhwvBkQQuhAw_1280x1280.jpg.
Ihr Plus: Sie können das Buch wie ein Lehrbuch von der ersten bis zur letzten Seite lesen, zu drängenden Problemen eine schnelle Orientierung finden oder anhand von Fallbeispielen Ihr eigenes Führungsverhalten reflektieren. Der Erfolg einer Klinik hängt ab von leitenden Ärztinnen und Ärzten, die zusätzlich zum erforderlichen Sachwissen Bedeutung und Einfluss der sogenannten weichen Faktoren verstehen. Wechselseitige Kommunikationsmuster entschlüsseln, gezielt Feedback geben, Teams motivieren und Konflikte lösen In Führung gehen zeigt an alltäglichen Situationen die Systematik wirksamer Kommunikation und bietet Instrumente für erfolgreiches Management im Krankenhaus. Egal ob Neueinsteiger oder erfahrene Führungskraft: Vertiefen Sie Ihr Verständnis für Themen von Personalauswahl über Mitarbeiterführung, Kommunikation und Gesprächssteuerung bis hin zur Organisationsentwicklung. Finden Sie Antworten auf Fragen, wie Sie ein erfolgreiches Team aufbauen, Besprechungen leiten, mit Konflikten umgehen, Veränderungen meistern, gut verhandeln und Werte in Ihrer Klinik etablieren bereiten Sie sich systematisch auf den Alltag als Führungskraft vor! von Baller, Gaby, Baller, Gaby.
2
In Führung gehen
DE HC NW
ISBN: 9783131673015 bzw. 313167301X, in Deutsch, Thieme, Stuttgart, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ihr Plus: Sie können das Buch wie ein Lehrbuch von der ersten bis zur letzten Seite lesen, zu drängenden Problemen eine schnelle Orientierung finden oder anhand von Fallbeispielen Ihr eigenes Führungsverhalten reflektieren. Der Erfolg einer Klinik hängt ab von leitenden Ärztinnen und Ärzten, die zusätzlich zum erforderlichen Sachwissen Bedeutung und Einfluss der sogenannten weichen Faktoren verstehen. Wechselseitige Kommunikationsmuster entschlüsseln, gezielt Feedback geben, Teams motivieren und Ihr Plus: Sie können das Buch wie ein Lehrbuch von der ersten bis zur letzten Seite lesen, zu drängenden Problemen eine schnelle Orientierung finden oder anhand von Fallbeispielen Ihr eigenes Führungsverhalten reflektieren. Der Erfolg einer Klinik hängt ab von leitenden Ärztinnen und Ärzten, die zusätzlich zum erforderlichen Sachwissen Bedeutung und Einfluss der sogenannten weichen Faktoren verstehen. Wechselseitige Kommunikationsmuster entschlüsseln, gezielt Feedback geben, Teams motivieren und Konflikte lösen In Führung gehen zeigt an alltäglichen Situationen die Systematik wirksamer Kommunikation und bietet Instrumente für erfolgreiches Management im Krankenhaus. Egal ob Neueinsteiger oder erfahrene Führungskraft: Vertiefen Sie Ihr Verständnis für Themen von Personalauswahl über Mitarbeiterführung, Kommunikation und Gesprächssteuerung bis hin zur Organisationsentwicklung. Finden Sie Antworten auf Fragen, wie Sie ein erfolgreiches Team aufbauen, Besprechungen leiten, mit Konflikten umgehen, Veränderungen meistern, gut verhandeln und Werte in Ihrer Klinik etablieren bereiten Sie sich systematisch auf den Alltag als Führungskraft vor! Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Ihr Plus: Sie können das Buch wie ein Lehrbuch von der ersten bis zur letzten Seite lesen, zu drängenden Problemen eine schnelle Orientierung finden oder anhand von Fallbeispielen Ihr eigenes Führungsverhalten reflektieren. Der Erfolg einer Klinik hängt ab von leitenden Ärztinnen und Ärzten, die zusätzlich zum erforderlichen Sachwissen Bedeutung und Einfluss der sogenannten weichen Faktoren verstehen. Wechselseitige Kommunikationsmuster entschlüsseln, gezielt Feedback geben, Teams motivieren und Ihr Plus: Sie können das Buch wie ein Lehrbuch von der ersten bis zur letzten Seite lesen, zu drängenden Problemen eine schnelle Orientierung finden oder anhand von Fallbeispielen Ihr eigenes Führungsverhalten reflektieren. Der Erfolg einer Klinik hängt ab von leitenden Ärztinnen und Ärzten, die zusätzlich zum erforderlichen Sachwissen Bedeutung und Einfluss der sogenannten weichen Faktoren verstehen. Wechselseitige Kommunikationsmuster entschlüsseln, gezielt Feedback geben, Teams motivieren und Konflikte lösen In Führung gehen zeigt an alltäglichen Situationen die Systematik wirksamer Kommunikation und bietet Instrumente für erfolgreiches Management im Krankenhaus. Egal ob Neueinsteiger oder erfahrene Führungskraft: Vertiefen Sie Ihr Verständnis für Themen von Personalauswahl über Mitarbeiterführung, Kommunikation und Gesprächssteuerung bis hin zur Organisationsentwicklung. Finden Sie Antworten auf Fragen, wie Sie ein erfolgreiches Team aufbauen, Besprechungen leiten, mit Konflikten umgehen, Veränderungen meistern, gut verhandeln und Werte in Ihrer Klinik etablieren bereiten Sie sich systematisch auf den Alltag als Führungskraft vor! Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
/ Schaller | In Führung gehen | Thieme | 2013
DE NW
ISBN: 9783131673015 bzw. 313167301X, in Deutsch, Thieme, neu.
Ihr Plus: Sie können das Buch wie ein Lehrbuch von der ersten bis zur letzten Seite lesen, zu drängenden Problemen eine schnelle Orientierung finden oder anhand von Fallbeispielen Ihr eigenes Führungsverhalten reflektieren. Der Erfolg einer Klinik hängt ab von leitenden Ärztinnen und Ärzten, die zusätzlich zum erforderlichen Sachwissen Bedeutung und Einfluss der sogenannten weichen Faktoren verstehen. Wechselseitige Kommunikationsmuster entschlüsseln, gezielt Feedback geben, Teams motivieren und Konflikte lösen In Führung gehen zeigt an alltäglichen Situationen die Systematik wirksamer Kommunikation und bietet Instrumente für erfolgreiches Management im Krankenhaus. Egal ob Neueinsteiger oder erfahrene Führungskraft: Vertiefen Sie Ihr Verständnis für Themen von Personalauswahl über Mitarbeiterführung, Kommunikation und Gesprächssteuerung bis hin zur Organisationsentwicklung. Finden Sie Antworten auf Fragen, wie Sie ein erfolgreiches Team aufbauen, Besprechungen leiten, mit Konflikten umgehen, Veränderungen meistern, gut verhandeln und Werte in Ihrer Klinik etablieren bereiten Sie sich systematisch auf den Alltag als Führungskraft vor!
4
In Führung gehen
~DE NW
ISBN: 9783131673015 bzw. 313167301X, vermutlich in Deutsch, Thieme, Stuttgart, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ihr Plus: Sie können das Buch wie ein Lehrbuch von der ersten bis zur letzten Seite lesen, zu drängenden Problemen eine schnelle Orientierung finden oder anhand von Fallbeispielen Ihr eigenes Führungsverhalten reflektieren.Der Erfolg einer Klinik hängt ab von leitenden Ärztinnen und Ärzten, die zusätzlich zum erforderlichen Sachwissen Bedeutung und Einfluss der sogenannten weichen Faktoren verstehen.Wechselseitige Kommunikationsmuster entschlüsseln, gezielt Feedback geben, Teams motivieren und Konflikte lösen In Führung gehen zeigt an alltäglichen Situationen die Systematik wirksamer Kommunikation und bietet Instrumente für erfolgreiches Management im Krankenhaus.Egal ob Neueinsteiger oder erfahrene Führungskraft: Vertiefen Sie Ihr Verständnis für Themen von Personalauswahl über Mitarbeiterführung, Kommunikation und Gesprächssteuerung bis hin zur Organisationsentwicklung. Finden Sie Antworten auf Fragen, wie Sie ein erfolgreiches Team aufbauen, Besprechungen leiten, mit Konflikten umgehen, Veränderungen meistern, gut verhandeln und Werte in Ihrer Klinik etablieren bereiten Sie sich systematisch auf den Alltag als Führungskraft vor!
Ihr Plus: Sie können das Buch wie ein Lehrbuch von der ersten bis zur letzten Seite lesen, zu drängenden Problemen eine schnelle Orientierung finden oder anhand von Fallbeispielen Ihr eigenes Führungsverhalten reflektieren.Der Erfolg einer Klinik hängt ab von leitenden Ärztinnen und Ärzten, die zusätzlich zum erforderlichen Sachwissen Bedeutung und Einfluss der sogenannten weichen Faktoren verstehen.Wechselseitige Kommunikationsmuster entschlüsseln, gezielt Feedback geben, Teams motivieren und Konflikte lösen In Führung gehen zeigt an alltäglichen Situationen die Systematik wirksamer Kommunikation und bietet Instrumente für erfolgreiches Management im Krankenhaus.Egal ob Neueinsteiger oder erfahrene Führungskraft: Vertiefen Sie Ihr Verständnis für Themen von Personalauswahl über Mitarbeiterführung, Kommunikation und Gesprächssteuerung bis hin zur Organisationsentwicklung. Finden Sie Antworten auf Fragen, wie Sie ein erfolgreiches Team aufbauen, Besprechungen leiten, mit Konflikten umgehen, Veränderungen meistern, gut verhandeln und Werte in Ihrer Klinik etablieren bereiten Sie sich systematisch auf den Alltag als Führungskraft vor!
5
In Führung gehen
~DE NW
ISBN: 9783131673015 bzw. 313167301X, vermutlich in Deutsch, Thieme, Stuttgart, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ihr Plus: Sie können das Buch wie ein Lehrbuch von der ersten bis zur letzten Seite lesen, zu drängenden Problemen eine schnelle Orientierung finden oder anhand von Fallbeispielen Ihr eigenes Führungsverhalten reflektieren.Der Erfolg einer Klinik hängt ab von leitenden Ärztinnen und Ärzten, die zusätzlich zum erforderlichen Sachwissen Bedeutung und Einfluss der sogenannten weichen Faktoren verstehen.Wechselseitige Kommunikationsmuster entschlüsseln, gezielt Feedback geben, Teams motivieren und Konflikte lösen In Führung gehen zeigt an alltäglichen Situationen die Systematik wirksamer Kommunikation und bietet Instrumente für erfolgreiches Management im Krankenhaus.Egal ob Neueinsteiger oder erfahrene Führungskraft: Vertiefen Sie Ihr Verständnis für Themen von Personalauswahl über Mitarbeiterführung, Kommunikation und Gesprächssteuerung bis hin zur Organisationsentwicklung. Finden Sie Antworten auf Fragen, wie Sie ein erfolgreiches Team aufbauen, Besprechungen leiten, mit Konflikten umgehen, Veränderungen meistern, gut verhandeln und Werte in Ihrer Klinik etablieren bereiten Sie sich systematisch auf den Alltag als Führungskraft vor!
Ihr Plus: Sie können das Buch wie ein Lehrbuch von der ersten bis zur letzten Seite lesen, zu drängenden Problemen eine schnelle Orientierung finden oder anhand von Fallbeispielen Ihr eigenes Führungsverhalten reflektieren.Der Erfolg einer Klinik hängt ab von leitenden Ärztinnen und Ärzten, die zusätzlich zum erforderlichen Sachwissen Bedeutung und Einfluss der sogenannten weichen Faktoren verstehen.Wechselseitige Kommunikationsmuster entschlüsseln, gezielt Feedback geben, Teams motivieren und Konflikte lösen In Führung gehen zeigt an alltäglichen Situationen die Systematik wirksamer Kommunikation und bietet Instrumente für erfolgreiches Management im Krankenhaus.Egal ob Neueinsteiger oder erfahrene Führungskraft: Vertiefen Sie Ihr Verständnis für Themen von Personalauswahl über Mitarbeiterführung, Kommunikation und Gesprächssteuerung bis hin zur Organisationsentwicklung. Finden Sie Antworten auf Fragen, wie Sie ein erfolgreiches Team aufbauen, Besprechungen leiten, mit Konflikten umgehen, Veränderungen meistern, gut verhandeln und Werte in Ihrer Klinik etablieren bereiten Sie sich systematisch auf den Alltag als Führungskraft vor!
6
In Führung gehen
DE NW AB
ISBN: 9783131673015 bzw. 313167301X, in Deutsch, Thieme, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Ihr Plus: Sie können das Buch wie ein Lehrbuch von der ersten bis zur letzten Seite lesen, zu drängenden Problemen eine schnelle Orientierung finden oder anhand von Fallbeispielen Ihr eigenes Führungsverhalten reflektieren.Der Erfolg einer Klinik hängt ab von leitenden Ärztinnen und Ärzten, die zusätzlich zum erforderlichen Sachwissen Bedeutung und Einfluss der sogenannten weichen Faktoren verstehen.Wechselseitige Kommunikationsmuster entschlüsseln, gezielt Feedback geben, Teams motivieren und Konflikte lösen In Führung gehen zeigt an alltäglichen Situationen die Systematik wirksamer Kommunikation und bietet Instrumente für erfolgreiches Management im Krankenhaus.Egal ob Neueinsteiger oder erfahrene Führungskraft: Vertiefen Sie Ihr Verständnis für Themen von Personalauswahl über Mitarbeiterführung, Kommunikation und Gesprächssteuerung bis hin zur Organisationsentwicklung. Finden Sie Antworten auf Fragen, wie Sie ein erfolgreiches Team aufbauen, Besprechungen leiten, mit Konflikten umgehen, Veränderungen meistern, gut verhandeln und Werte in Ihrer Klinik etablieren bereiten Sie sich systematisch auf den Alltag als Führungskraft vor!
Ihr Plus: Sie können das Buch wie ein Lehrbuch von der ersten bis zur letzten Seite lesen, zu drängenden Problemen eine schnelle Orientierung finden oder anhand von Fallbeispielen Ihr eigenes Führungsverhalten reflektieren.Der Erfolg einer Klinik hängt ab von leitenden Ärztinnen und Ärzten, die zusätzlich zum erforderlichen Sachwissen Bedeutung und Einfluss der sogenannten weichen Faktoren verstehen.Wechselseitige Kommunikationsmuster entschlüsseln, gezielt Feedback geben, Teams motivieren und Konflikte lösen In Führung gehen zeigt an alltäglichen Situationen die Systematik wirksamer Kommunikation und bietet Instrumente für erfolgreiches Management im Krankenhaus.Egal ob Neueinsteiger oder erfahrene Führungskraft: Vertiefen Sie Ihr Verständnis für Themen von Personalauswahl über Mitarbeiterführung, Kommunikation und Gesprächssteuerung bis hin zur Organisationsentwicklung. Finden Sie Antworten auf Fragen, wie Sie ein erfolgreiches Team aufbauen, Besprechungen leiten, mit Konflikten umgehen, Veränderungen meistern, gut verhandeln und Werte in Ihrer Klinik etablieren bereiten Sie sich systematisch auf den Alltag als Führungskraft vor!
Lade…