Texte zur Theorie der Werbung (Reclams Universal-Bibliothek)
8 Angebote vergleichen

Preise2018201920202021
SchnittFr. 14.52 ( 14.80)¹ Fr. 14.47 ( 14.75)¹ Fr. 14.52 ( 14.80)¹ Fr. 14.51 ( 14.79)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.21 ( 11.43)¹ (vom 24.01.2021)
1
9783150195086 - Tilman Baumgärtel: Texte zur Theorie der Werbung
Tilman Baumgärtel

Texte zur Theorie der Werbung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783150195086 bzw. 315019508X, vermutlich in Deutsch, Reclam Philipp Jun. Mrz 2018, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.52 ( 14.80)¹ + Versand: Fr. 19.52 ( 19.90)¹ = Fr. 34.04 ( 34.70)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert. Der Band versammelt die wichtigsten Texte zum Begriff der Marke, zu den Methoden der Werbung, zu ihrer Geschichte und Ästhetik und zu ihrer Kritik - aus Wirtschaftswissenschaften, kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen und der Literatur. Eine singuläre Textsammlung für Designer und Mediengestalter, Studierende der Medienwissenschaften und alle kulturhistorisch am Phänomen Werbung Interessierte. 348 pp. Deutsch.
2
9783150195086 - Baumgärtel, Tilman: Texte zur Theorie der Werbung
Baumgärtel, Tilman

Texte zur Theorie der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783150195086 bzw. 315019508X, in Deutsch, Reclam, Stuttgart, Deutschland, neu.

Fr. 14.52 ( 14.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert. Der Band versammelt die wichtigsten Texte zum Begriff der Marke, zu den Methoden der Werbung, zu ihrer Geschichte und Ästhetik und zu ihrer Kritik - aus Wirtschaftswissenschaften, kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen und der Literatur. Eine singuläre Textsammlung für Designer und Mediengestalter, Studierende der Medienwissenschaften und alle kulturhistorisch am Phänomen Werbung Interessierte. von Baumgärtel, Tilman, Neu.
3
9783150195086 - Tilman Baumgärtel: Texte zur Theorie der Werbung
Tilman Baumgärtel

Texte zur Theorie der Werbung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783150195086 bzw. 315019508X, in Deutsch, 348 Seiten, Reclam Philipp Jun. Taschenbuch, neu.

Fr. 14.52 ( 14.80)¹ + Versand: Fr. 25.02 ( 25.50)¹ = Fr. 39.54 ( 40.30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert. Der Band versammelt die wichtigsten Texte zum Begriff der Marke, zu den Methoden der Werbung, zu ihrer Geschichte und Ästhetik und zu ihrer Kritik - aus Wirtschaftswissenschaften, kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen und der Literatur. Eine singuläre Textsammlung für Designer und Mediengestalter, Studierende der Medienwissenschaften und alle kulturhistorisch am Phänomen Werbung Interessierte. 16.03.2018, Taschenbuch, Neuware, 147x97x22 mm, 170g, 348, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
4
9783150195086 - Baumgärtel, Tilman / Baumgärtel, Tilman (Hrsg.): Reclams Universal-Bibliothek: Texte zur Theorie der Werbung
Baumgärtel, Tilman / Baumgärtel, Tilman (Hrsg.)

Reclams Universal-Bibliothek: Texte zur Theorie der Werbung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783150195086 bzw. 315019508X, in Deutsch, 348 Seiten, Reclam, Ditzingen, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.52 ( 14.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert. Der Band versammelt die wichtigsten Texte zum Begriff der Marke, zu den Methoden der Werbung, zu ihrer Geschichte und Ästhetik und zu ihrer Kritik - aus Wirtschaftswissenschaften, kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen und der Literatur. Eine singuläre Textsammlung für Designer und Mediengestalter, Studierende der Medienwissenschaften und alle kulturhistorisch am Phänomen Werbung Interessierte. INHALT: Vorbemerkung I. Ware und Marke Einleitung Karl Marx - Der Fetischcharakter der Ware und sein Geheimnis Hans Domizlaff - Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens Naomi Klein - Markenerweiterung Wolfgang Fritz Haug - Kritik der Warenästhetik II. Propaganda und ihr Publikum Einleitung Gustave le Bon - Psychologie der Massen Edward Bernays - Die neue Propaganda Adolf Hitler - Kriegspropaganda Noam Chomsky - Über die spektakulären Erfolge der Propaganda III. Methoden der Werbung Einleitung Frédéric Beigbeder - Neununddreissigneunzig Ernest Dichter - Motivforschung und ihre Anwendung Rosser Reeves - Werbung ohne Mythos Jib Fowles - Die fünfzehn Grundappelle der Werbung John E. Calfee - Wie Werbung uns zu unseren Gunsten informiert Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) - Wettbewerb braucht Werbung IV. Die Ästhetik der Werbung Einleitung Karl Kraus - Die Welt der Plakate Walter Benjamin - Das Passagen-Werk Michael Schirner - Werbung ist Kunst. Interview V. Kritik an der Werbung Einleitung John Kenneth Galbraith - Der Abhängigkeitseffekt Vance Packard - Die Frage der Moral Oliviero Toscani - Die Werbung ist ein lächelndes Aas Mark Dery - Culture Jamming Christiane Schmerl Werbung mit Frauenbildern: Bilder sind keine Frauen Landesarbeitsgemeinschaft der Bayerischen Gleichstellungsstellen (LAG) / Terre des Fmmes E. V. - Sex Sells? Mit mir nicht! Textnachweise, 2018, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 149mm, B: 100mm, T: 15mm, 172g, 348, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
5
9783150195086 - Tilman Baumgärtel: Texte zur Theorie der Werbung
Tilman Baumgärtel

Texte zur Theorie der Werbung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783150195086 bzw. 315019508X, in Deutsch, 348 Seiten, Reclam Philipp Jun. Taschenbuch, neu.

Fr. 14.52 ( 14.80)¹ + Versand: Fr. 8.83 ( 9.00)¹ = Fr. 23.35 ( 23.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert. Der Band versammelt die wichtigsten Texte zum Begriff der Marke, zu den Methoden der Werbung, zu ihrer Geschichte und Ästhetik und zu ihrer Kritik - aus Wirtschaftswissenschaften, kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen und der Literatur. Eine singuläre Textsammlung für Designer und Mediengestalter, Studierende der Medienwissenschaften und alle kulturhistorisch am Phänomen Werbung Interessierte. 16.03.2018, Taschenbuch, Neuware, FixedPrice, 170g, 348, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
6
9783150195086 - Texte zur Theorie der Werbung (Reclams Universal-Bibliothek)

Texte zur Theorie der Werbung (Reclams Universal-Bibliothek) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783150195086 bzw. 315019508X, in Deutsch, 348 Seiten, Baumgärtel, Tilman, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 14.52 ( 14.80)¹
unverbindlich

Neu ab: 14,80 € (26 Angebote)
Gebraucht ab: 14,80 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2018-03-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783150195086 - Texte zur Theorie der Werbung (Reclams Universal-Bibliothek)

Texte zur Theorie der Werbung (Reclams Universal-Bibliothek) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783150195086 bzw. 315019508X, in Deutsch, 348 Seiten, Baumgärtel, Tilman, Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.52 ( 14.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 14,80 € (26 Angebote)
Gebraucht ab: 14,80 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2018-03-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783150195086 - Baumgärtel, Tilman: Texte zur Theorie der Werbung
Baumgärtel, Tilman

Texte zur Theorie der Werbung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783150195086 bzw. 315019508X, vermutlich in Deutsch, Reclam, Philipp, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.52 ( 14.80)¹ + Versand: Fr. 18.64 ( 19.00)¹ = Fr. 33.16 ( 33.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, preigu [73689807], Osnabrück, Germany.
Texte zur Theorie der Werbung | Tilman Baumgärtel | Taschenbuch | Reclam Universal-Bibliothek | Deutsch | 2018, Books.
Lade…