Klassenmanagement : Ein Arbeitsbuch Fur Die Schule -Language: German
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720202021
SchnittFr. 25.33 ( 25.82)¹ Fr. 24.88 ( 25.36)¹ Fr. 25.96 ( 26.46)¹ Fr. 28.92 ( 29.48)¹ Fr. 26.71 ( 27.23)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 16.58 ( 16.90)¹ (vom 11.12.2013)
1
9783170224049 - Dr. Diemut Ophardt, Prof. Dr. Felicitas Thiel: Klassenmanagement | / - -
Dr. Diemut Ophardt, Prof. Dr. Felicitas Thiel

Klassenmanagement | / - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783170224049 bzw. 3170224042, in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Fr. 24.43 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Dr. Diemut Ophardt, Prof. Dr. Felicitas Thiel: Klassenmanagement ist in letzter Zeit wieder ins Zentrum der deutschsprachigen Didaktik und Lehrerbildung gerückt. Gemeint ist damit die Fähigkeit zur Steuerung der Interaktionsprozesse in einer Schulklasse mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit von Schülerinnen und Schülern auf den Lerngegenstand auszurichten und Störungen effektiv zu bearbeiten. Klassenmanagement gehört so als eigenständiger Kompetenzbereich zur Lehrerexpertise und setzt besondere Strategien und Techniken und damit auch ein besonderes Wissen voraus. Zum ersten Mal wird in dieser Einführung zum Thema Klassenmanagement ein kohärentes Curriculum entworfen, das von einem weiten Begriff des Klassenmanagements ausgeht und die relevanten Forschungstraditionen zusammenführt. Im Mittelpunkt stehen praxisnahe Fragen zur Einführung von Regeln, zu Aufbau und Veränderung von Verhalten, zur Steuerung der Aufmerksamkeit, zum Umgang mit Störungen und zur Bearbeitung von Konflikten. Abs...
2
9783170224049 - Diemut Ophardt; Felicitas Thiel: Klassenmanagement
Diemut Ophardt; Felicitas Thiel

Klassenmanagement (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783170224049 bzw. 3170224042, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.12 ( 25.60)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 28.06 ( 28.60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Klassenmanagement ist in letzter Zeit wieder ins Zentrum der deutschsprachigen Didaktik und Lehrerbildung gerückt. Gemeint ist damit die Fähigkeit zur Steuerung der Interaktionsprozesse in einer Schulklasse mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit von Schülerinnen und Schülern auf den Lerngegenstand auszurichten und Störungen effektiv zu bearbeiten. Klassenmanagement gehört so als eigenständiger Kompetenzbereich zur Lehrerexpertise und setzt besondere Strategien und Techniken und damit auch ein besonderes Wissen voraus. Zum ersten Mal wird in dieser Einführung zum Thema Klassenmanagement ein kohärentes Curriculum entworfen, das von einem weiten Begriff des Klassenmanagements ausgeht und die relevanten Forschungstraditionen zusammenführt. Im Mittelpunkt stehen praxisnahe Fragen zur Einführung von Regeln, zu Aufbau und Veränderung von Verhalten, zur Steuerung der Aufmerksamkeit, zum Umgang mit Störungen und zur Bearbeitung von Konflikten. Abschliessend werden Wege der Entwicklung und Weiterentwicklung von Kompetenzen des Klassenmanagements vorgestellt. Das Buch ist vor allem als ein Arbeitsbuch für die Lehreraus- und -weiterbildung konzipiert und mit zahlreichen Arbeitsaufgaben, Fallbeispielen und Checklisten versehen. Taschenbuch, 28.02.2013.
3
9783170224049 - Diemut Ophardt; Felicitas Thiel: Klassenmanagement
Diemut Ophardt; Felicitas Thiel

Klassenmanagement (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783170224049 bzw. 3170224042, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 36.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 54.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Klassenmanagement ist in letzter Zeit wieder ins Zentrum der deutschsprachigen Didaktik und Lehrerbildung gerückt. Gemeint ist damit die Fähigkeit zur Steuerung der Interaktionsprozesse in einer Schulklasse mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit von Schülerinnen und Schülern auf den Lerngegenstand auszurichten und Störungen effektiv zu bearbeiten. Zum ersten Mal wird in dieser Einführung zum Thema Klassenmanagement ein kohärentes Curriculum entworfen, das von einem weiten Begriff des Klassenman, Klassenmanagement ist in letzter Zeit wieder ins Zentrum der deutschsprachigen Didaktik und Lehrerbildung gerückt. Gemeint ist damit die Fähigkeit zur Steuerung der Interaktionsprozesse in einer Schulklasse mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit von Schülerinnen und Schülern auf den Lerngegenstand auszurichten und Störungen effektiv zu bearbeiten. Klassenmanagement gehört so als eigenständiger Kompetenzbereich zur Lehrerexpertise und setzt besondere Strategien und Techniken und damit auch ein besonderes Wissen voraus. Zum ersten Mal wird in dieser Einführung zum Thema Klassenmanagement ein kohärentes Curriculum entworfen, das von einem weiten Begriff des Klassenmanagements ausgeht und die relevanten Forschungstraditionen zusammenführt. Im Mittelpunkt stehen praxisnahe Fragen zur Einführung von Regeln, zu Aufbau und Veränderung von Verhalten, zur Steuerung der Aufmerksamkeit, zum Umgang mit Störungen und zur Bearbeitung von Konflikten. Abschliessend werden Wege der Entwicklung und Weiterentwicklung von Kompetenzen des Klassenmanagements vorgestellt. Das Buch ist vor allem als ein Arbeitsbuch für die Lehreraus- und -weiterbildung konzipiert und mit zahlreichen Arbeitsaufgaben, Fallbeispielen und Checklisten versehen. Taschenbuch, 28.02.2013.
4
9783170224049 - Felicitas Thiel; Diemut Ophardt: Klassenmanagement
Felicitas Thiel; Diemut Ophardt

Klassenmanagement (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783170224049 bzw. 3170224042, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 57.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Klassenmanagement ist in letzter Zeit wieder ins Zentrum der deutschsprachigen Didaktik und Lehrerbildung gerückt. Gemeint ist damit die Fähigkeit zur Steuerung der Interaktionsprozesse in einer Schulklasse mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit von Schülerinnen und Schülern auf den Lerngegenstand auszurichten und Störungen effektiv zu bearbeiten. Zum ersten Mal wird in dieser Einführung zum Thema Klassenmanagement ein kohärentes Curriculum entworfen, das von einem weiten Begriff des Klassenman, Klassenmanagement ist in letzter Zeit wieder ins Zentrum der deutschsprachigen Didaktik und Lehrerbildung gerückt. Gemeint ist damit die Fähigkeit zur Steuerung der Interaktionsprozesse in einer Schulklasse mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit von Schülerinnen und Schülern auf den Lerngegenstand auszurichten und Störungen effektiv zu bearbeiten. Klassenmanagement gehört so als eigenständiger Kompetenzbereich zur Lehrerexpertise und setzt besondere Strategien und Techniken und damit auch ein besonderes Wissen voraus. Zum ersten Mal wird in dieser Einführung zum Thema Klassenmanagement ein kohärentes Curriculum entworfen, das von einem weiten Begriff des Klassenmanagements ausgeht und die relevanten Forschungstraditionen zusammenführt. Im Mittelpunkt stehen praxisnahe Fragen zur Einführung von Regeln, zu Aufbau und Veränderung von Verhalten, zur Steuerung der Aufmerksamkeit, zum Umgang mit Störungen und zur Bearbeitung von Konflikten. Abschliessend werden Wege der Entwicklung und Weiterentwicklung von Kompetenzen des Klassenmanagements vorgestellt. Das Buch ist vor allem als ein Arbeitsbuch für die Lehreraus- und -weiterbildung konzipiert und mit zahlreichen Arbeitsaufgaben, Fallbeispielen und Checklisten versehen. Taschenbuch, 28.02.2013.
5
9783170224049 - Diemut Ophardt; Felicitas Thiel: Klassenmanagement
Diemut Ophardt; Felicitas Thiel

Klassenmanagement (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783170224049 bzw. 3170224042, vermutlich in Deutsch, 184 Seiten, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 9.76 ( 9.95)¹ = Fr. 34.19 ( 34.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Ein Handbuch für Studium und Praxis, Buch, Softcover, Klassenmanagement ist in letzter Zeit wieder ins Zentrum der deutschsprachigen Didaktik und Lehrerbildung gerückt. Gemeint ist damit die Fähigkeit zur Steuerung der Interaktionsprozesse in einer Schulklasse mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit von Schülerinnen und Schülern auf den Lerngegenstand auszurichten und Störungen effektiv zu bearbeiten. Klassenmanagement gehört so als eigenständiger Kompetenzbereich zur Lehrerexpertise und setzt besondere Strategien und Techniken und damit auch ein besonderes Wissen voraus. Zum ersten Mal wird in dieser Einführung zum Thema Klassenmanagement ein kohärentes Curriculum entworfen, das von einem weiten Begriff des Klassenmanagements ausgeht und die relevanten Forschungstraditionen zusammenführt. Im Mittelpunkt stehen praxisnahe Fragen zur Einführung von Regeln, zu Aufbau und Veränderung von Verhalten, zur Steuerung der Aufmerksamkeit, zum Umgang mit Störungen und zur Bearbeitung von Konflikten. Abschliessend werden Wege der Entwicklung und Weiterentwicklung von Kompetenzen des Klassenmanagements vorgestellt. Das Buch ist vor allem als ein Arbeitsbuch für die Lehreraus- und -weiterbildung konzipiert und mit zahlreichen Arbeitsaufgaben, Fallbeispielen und Checklisten versehen. kartoniert.
6
9783170224049 - Ophardt, Diemut; Thiel, Felicitas: Klassenmanagement
Ophardt, Diemut; Thiel, Felicitas

Klassenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783170224049 bzw. 3170224042, in Deutsch, Kohlhammer, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Klassenmanagement ist in letzter Zeit wieder ins Zentrum der deutschsprachigen Didaktik und Lehrerbildung gerückt. Gemeint ist damit die Fähigkeit zur Steuerung der Interaktionsprozesse in einer Schulklasse mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit von Schülerinnen und Schülern auf den Lerngegenstand auszurichten und Störungen effektiv zu bearbeiten. Klassenmanagement gehört so als eigenständiger Kompetenzbereich zur Lehrerexpertise und setzt besondere Strategien und Techniken und damit auch ein Klassenmanagement ist in letzter Zeit wieder ins Zentrum der deutschsprachigen Didaktik und Lehrerbildung gerückt. Gemeint ist damit die Fähigkeit zur Steuerung der Interaktionsprozesse in einer Schulklasse mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit von Schülerinnen und Schülern auf den Lerngegenstand auszurichten und Störungen effektiv zu bearbeiten. Klassenmanagement gehört so als eigenständiger Kompetenzbereich zur Lehrerexpertise und setzt besondere Strategien und Techniken und damit auch ein besonderes Wissen voraus. Zum ersten Mal wird in dieser Einführung zum Thema Klassenmanagement ein kohärentes Curriculum entworfen, das von einem weiten Begriff des Klassenmanagements ausgeht und die relevanten Forschungstraditionen zusammenführt. Im Mittelpunkt stehen praxisnahe Fragen zur Einführung von Regeln, zu Aufbau und Veränderung von Verhalten, zur Steuerung der Aufmerksamkeit, zum Umgang mit Störungen und zur Bearbeitung von Konflikten. Abschliessend werden Wege der Entwicklung und Weiterentwicklung von Kompetenzen des Klassenmanagements vorgestellt. Das Buch ist vor allem als ein Arbeitsbuch für die Lehreraus- und -weiterbildung konzipiert und mit zahlreichen Arbeitsaufgaben, Fallbeispielen und Checklisten versehen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783170224049 - Diemut Ophardt: Klassenmanagement
Diemut Ophardt

Klassenmanagement (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783170224049 bzw. 3170224042, vermutlich in Deutsch, 184 Seiten, Kohlhammer W. gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 13.24 ( 13.50)¹ = Fr. 37.67 ( 38.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 94*** Zwiesel, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, wegmann1855.
KlassenmanagementDiemut Ophardt Art Nr.: 3170224042 ISBN 13: 9783170224049 Untertitel: Ein Handbuch für Studium und Praxis Erscheinungsjahr: 2013 Erschienen bei: Kohlhammer W. Einband: Taschenbuch Masse: 231x154x17 mm Seitenzahl: 184 Gewicht: 286 g Sprache: Deutsch Autor: Diemut Ophardt Beschreibung Klassenmanagement ist in letzter Zeit wieder ins Zentrum der deutschsprachigen Didaktik und Lehrerbildung gerückt. Gemeint ist damit die Fähigkeit zur Steuerung der Interaktionsprozesse in einer Schulklasse mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit von Schülerinnen und Schülern auf den Lerngegenstand auszurichten und Störungen effektiv zu bearbeiten. Klassenmanagement gehört so als eigenständiger Kompetenzbereich zur Lehrerexpertise und setzt besondere Strategien und Techniken und damit auch ein besonderes Wissen voraus. Zum ersten Mal wird in dieser Einführung zum Thema Klassenmanagement ein kohärentes Curriculum entworfen, das von einem weiten Begriff des Klassenmanagements ausgeht und die relevanten Forschungstraditionen zusammenführt. Im Mittelpunkt stehen praxisnahe Fragen zur Einführung von Regeln, zu Aufbau und Veränderung von Verhalten, zur Steuerung der Aufmerksamkeit, zum Umgang mit Störungen und zur Bearbeitung von Konflikten. Abschliessend werden Wege der Entwicklung und Weiterentwicklung von Kompetenzen des Klassenmanagements vorgestellt. Das Buch ist vor allem als ein Arbeitsbuch für die Lehreraus- und -weiterbildung konzipiert und mit zahlreichen Arbeitsaufgaben, Fallbeispielen und Checklisten versehen. Informationen über den Autor Dr. Diemut Ophardt ist Geschäftsführerin des Zentrums für Lehrerbildung an der Freien Universität Berlin. Professor Dr. Felicitas Thiel lehrt Schulpädagogik und Schulentwicklungsforschung am Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie der Freien Universität Berlin. Powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Gewicht: 286, Einband: Taschenbuch, Marke: Kohlhammer W. Fachbereich: Hardcover/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Pädagogik/Schulp... Publikationstitel: Klassenmanagement, Produktart: Bücher, Buchtitel: Klassenmanagement, Publikationsname: Klassenmanagement, EAN: 9783170224049.
8
9783170224049 - Klassenmanagement: Ein Arbeitsbuch fur die Schule Diemut Ophardt Author

Klassenmanagement: Ein Arbeitsbuch fur die Schule Diemut Ophardt Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783170224049 bzw. 3170224042, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.92 ($ 32.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Klassenmanagement ist in letzter Zeit wieder ins Zentrum der deutschsprachigen Didaktik und Lehrerbildung geruckt. Gemeint ist damit die Fahigkeit zur Steuerung der Interaktionsprozesse in einer Schulklasse mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit von Schulerinnen und Schulern auf den Lerngegenstand auszurichten und Storungen effektiv zu bearbeiten. Klassenmanagement gehort so als eigenstandiger Kompetenzbereich zur Lehrerexpertise und setzt besondere Strategien und Techniken und damit auch ein besonderes Wissen voraus. Zum ersten Mal wird in dieser Einfuhrung zum Thema Klassenmanagement ein koharentes Curriculum entworfen, das von einem weiten Begriff des Klassenmanagements ausgeht und die relevanten Forschungstraditionen zusammenführt. Im Mittelpunkt stehen praxisnahe Fragen zur Einfuhrung von Regeln, zu Aufbau und Veranderung von Verhalten, zur Steuerung der Aufmerksamkeit, zum Umgang mit Storungen und zur Bearbeitung von Konflikten. Abschliessend werden Wege der Entwicklung und Weiterentwicklung von Kompetenzen des Klassenmanagements vorgestellt. Das Buch ist vor allem als ein Arbeitsbuch fur die Lehreraus- und -weiterbildung konzipiert und mit zahlreichen Arbeitsaufgaben, Fallbeispielen und Checklisten versehen.
Lade…