Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978.
5 Angebote vergleichen

Preise201620182019
SchnittFr. 19.45 ( 20.00)¹ Fr. 18.48 ( 19.00)¹ Fr. 12.01 ( 12.35)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.01 ( 12.35)¹ (vom 29.08.2019)
1
9783260044915 - Leonard, Francis: Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978.
Leonard, Francis

Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783260044915 bzw. 3260044914, in Deutsch, Juris Zürich, gebundenes Buch.

Fr. 18.48 ( 19.00)¹ + Versand: Fr. 2.43 ( 2.50)¹ = Fr. 20.91 ( 21.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
301 Seiten Guter Zustand/ Good Ex-Library. Library binding. ha1005680 Sprache: Französisch Gewicht in Gramm: 580, Books.
2
9783260044915 - Leonard,  Francis: Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978.
Leonard, Francis

Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783260044915 bzw. 3260044914, in Deutsch, Juris Zürich, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 18.48 ( 19.00)¹ + Versand: Fr. 2.24 ( 2.30)¹ = Fr. 20.71 ( 21.30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [3159100].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783260044915 - Leonard,  Francis: Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978.
Leonard, Francis

Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783260044915 bzw. 3260044914, vermutlich in Deutsch, Juris Zürich, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 12.01 ( 12.35)¹ + Versand: Fr. 1.94 ( 2.00)¹ = Fr. 13.95 ( 14.35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [3159100].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783260044915 - Leonard, Francis: Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978.
Leonard, Francis

Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783260044915 bzw. 3260044914, in Deutsch, Juris Zürich, gebundenes Buch.

Fr. 19.45 ( 20.00)¹ + Versand: Fr. 2.24 ( 2.30)¹ = Fr. 21.68 ( 22.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
2 301 Seiten Guter Zustand/ Good Ex-Library. Library binding. Hardcover.
5
9783260044915 - Francis Leonard: Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978.
Symbolbild
Francis Leonard

Le Marketing Mix Multinational: Un Cadre Analytique. Dissertation, University of Lausanne 1978. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783260044915 bzw. 3260044914, in Deutsch, Juris Zürich, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 12.01 ( 12.35)¹ + Versand: Fr. 2.92 ( 3.00)¹ = Fr. 14.93 ( 15.35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste.
Gebundene Ausgabe, Label: Juris Zürich, Juris Zürich, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1978, Studio: Juris Zürich,.
Lade…