Pretesting Und Testmarkt: Instrumente Der Marketing-Forschung Fuer Die Prognose Des Absatzvolumens Neuer Produkte Des Massenkonsums (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 38.48 (€ 39.30)¹ (vom 02.01.2017)1
Symbolbild
Pretesting und Testmarkt (1972)
DE PB NW
ISBN: 9783261001627 bzw. 3261001623, in Deutsch, P.I.E. Dez 1972, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die in der westlichen Wirtschafts-Hemisphäre seit dem 2. Weltkrieg immer stärker werdenden Konkurrenz auf dem Markt der Massenkonsumgüter zwingt auch den marketingorientierten Unternehmer sich mit einer Reihe von neuen Problemen zu befassen. Die vorliegende Arbeit soll die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Testmarkt und Pretesting als Basisinformation für die Estellung von Verkaufsprognosen für neue Produkte aufzeigen. 95 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die in der westlichen Wirtschafts-Hemisphäre seit dem 2. Weltkrieg immer stärker werdenden Konkurrenz auf dem Markt der Massenkonsumgüter zwingt auch den marketingorientierten Unternehmer sich mit einer Reihe von neuen Problemen zu befassen. Die vorliegende Arbeit soll die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Testmarkt und Pretesting als Basisinformation für die Estellung von Verkaufsprognosen für neue Produkte aufzeigen. 95 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Pretesting und Testmarkt (1972)
DE PB NW
ISBN: 9783261001627 bzw. 3261001623, in Deutsch, P.I.E. Dez 1972, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die in der westlichen Wirtschafts-Hemisphäre seit dem 2. Weltkrieg immer stärker werdenden Konkurrenz auf dem Markt der Massenkonsumgüter zwingt auch den marketingorientierten Unternehmer sich mit einer Reihe von neuen Problemen zu befassen. Die vorliegende Arbeit soll die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Testmarkt und Pretesting als Basisinformation für die Estellung von Verkaufsprognosen für neue Produkte aufzeigen. 95 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die in der westlichen Wirtschafts-Hemisphäre seit dem 2. Weltkrieg immer stärker werdenden Konkurrenz auf dem Markt der Massenkonsumgüter zwingt auch den marketingorientierten Unternehmer sich mit einer Reihe von neuen Problemen zu befassen. Die vorliegende Arbeit soll die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Testmarkt und Pretesting als Basisinformation für die Estellung von Verkaufsprognosen für neue Produkte aufzeigen. 95 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Pretesting und Testmarkt (1972)
DE PB NW
ISBN: 9783261001627 bzw. 3261001623, in Deutsch, P.I.E. Dez 1972, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die in der westlichen Wirtschafts-Hemisphäre seit dem 2. Weltkrieg immer stärker werdenden Konkurrenz auf dem Markt der Massenkonsumgüter zwingt auch den marketingorientierten Unternehmer sich mit einer Reihe von neuen Problemen zu befassen. Die vorliegende Arbeit soll die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Testmarkt und Pretesting als Basisinformation für die Estellung von Verkaufsprognosen für neue Produkte aufzeigen. 95 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die in der westlichen Wirtschafts-Hemisphäre seit dem 2. Weltkrieg immer stärker werdenden Konkurrenz auf dem Markt der Massenkonsumgüter zwingt auch den marketingorientierten Unternehmer sich mit einer Reihe von neuen Problemen zu befassen. Die vorliegende Arbeit soll die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Testmarkt und Pretesting als Basisinformation für die Estellung von Verkaufsprognosen für neue Produkte aufzeigen. 95 pp. Deutsch.
4
Pretesting Und Testmarkt, Instrumente Der Marketing-Forschung Fuer Die Prognose Des Absatzvolumens Neuer Produkte Des Massenkonsums (1972)
DE PB NW
ISBN: 9783261001627 bzw. 3261001623, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die in der westlichen Wirtschafts-Hemisphare seit dem 2. Weltkrieg immer starker werdenden Konkurrenz auf dem Markt der Massenkonsumguter zwingt auch den marketingorientierten Unternehmer sich mit einer Reihe von neuen Problemen zu befassen. Die vorliegende Arbeit soll die Moglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Testmarkt und Pretesting als Basisinformation fur die Estellung von Verkaufsprognosen fur neue Produkte aufzeigen."Taal: Duits;Afmetingen: 10x241x159 mm;Gewicht: 180,00 gram;Verschijningsdatum: december 1972;Druk: 1;ISBN10: 3261001623;ISBN13: 9783261001627; Duitstalig | Paperback | 1972.
bol.com.
Die in der westlichen Wirtschafts-Hemisphare seit dem 2. Weltkrieg immer starker werdenden Konkurrenz auf dem Markt der Massenkonsumguter zwingt auch den marketingorientierten Unternehmer sich mit einer Reihe von neuen Problemen zu befassen. Die vorliegende Arbeit soll die Moglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Testmarkt und Pretesting als Basisinformation fur die Estellung von Verkaufsprognosen fur neue Produkte aufzeigen."Taal: Duits;Afmetingen: 10x241x159 mm;Gewicht: 180,00 gram;Verschijningsdatum: december 1972;Druk: 1;ISBN10: 3261001623;ISBN13: 9783261001627; Duitstalig | Paperback | 1972.
5
Pretesting Und Testmarkt
DE PB NW
ISBN: 9783261001627 bzw. 3261001623, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…