Das Gemeinschaftswarenhaus: Ergebnis einer kooperativen Marketing-Leistung des selbständigen Einzelhandels. Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 53
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 28.99 ( 29.95)¹ (vom 04.11.2016)
1
9783261007872 - Klaus Hoose: Das Gemeinschaftswarenhaus: Ergebnis Einer Kooperativen Marketing-Leistung Des Selbstaendigen Einzelhandels (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
Klaus Hoose

Das Gemeinschaftswarenhaus: Ergebnis Einer Kooperativen Marketing-Leistung Des Selbstaendigen Einzelhandels (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783261007872 bzw. 3261007877, in Deutsch, 206 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 58.76 ( 60.70)¹ + Versand: Fr. 2.90 ( 3.00)¹ = Fr. 61.66 ( 63.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Das Kernproblem der Klein- und Mittelbetriebe des Einzelhandels ist der 'Grosse Nachbar'. Nur wenige von ihnen haben sich zur vielberufenen 'Freien Marktwirtschaft', als die entscheidende Handlungsgrundlage für Unternehmer in heutigen (westlichen) Industrienationen bzw. sogenannten Wohlstandsgesellschaften, bekannt. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1972-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
2
9783261007872 - Klaus Hoose: Das Gemeinschaftswarenhaus, Ergebnis Einer Kooperativen Marketing-Leistung Des Selbstaendigen Einzelhandels
Klaus Hoose

Das Gemeinschaftswarenhaus, Ergebnis Einer Kooperativen Marketing-Leistung Des Selbstaendigen Einzelhandels (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783261007872 bzw. 3261007877, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 71.62 ( 73.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Das Kernproblem der Klein- und Mittelbetriebe des Einzelhandels ist der 'Grosse Nachbar'. Nur wenige von ihnen haben sich zur vielberufenen 'Freien Marktwirtschaft', als die entscheidende Handlungsgrundlage fur Unternehmer in heutigen (westlichen) Industrienationen bzw. sogenannten Wohlstandsgesellschaften, bekannt."Taal: Duits;Gewicht: 310,00 gram;Verschijningsdatum: december 1972;ISBN10: 3261007877;ISBN13: 9783261007872; Duitstalig | Paperback | 1972.
3
9783261007872 - Hoose, Klaus: Das Gemeinschaftswarenhaus: Ergebnis einer kooperativen Marketing-Leistung des selbständigen Einzelhandels. Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 53
Hoose, Klaus

Das Gemeinschaftswarenhaus: Ergebnis einer kooperativen Marketing-Leistung des selbständigen Einzelhandels. Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 53 (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783261007872 bzw. 3261007877, in Deutsch, Bern: Lang Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 28.99 ( 29.95)¹ + Versand: Fr. 1.89 ( 1.95)¹ = Fr. 30.88 ( 31.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
206 S. Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 270.
4
9783261007872 - Hoose, Klaus: Das Gemeinschaftswarenhaus: Ergebnis einer kooperativen Marketing-Leistung des selbständigen Einzelhandels. Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 53
Hoose, Klaus

Das Gemeinschaftswarenhaus: Ergebnis einer kooperativen Marketing-Leistung des selbständigen Einzelhandels. Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 53 (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783261007872 bzw. 3261007877, in Deutsch, Bern: Lang Verlag, gebraucht.

Fr. 28.99 ( 29.95)¹ + Versand: Fr. 1.94 ( 2.00)¹ = Fr. 30.93 ( 31.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
206 S. Broschiert Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. gebraucht gut, 270g.
5
9783261007872 - Hoose, Klaus: Das Gemeinschaftswarenhaus Ergebnis einer kooperativen Marketing-Leistung des selbständigen Einzelhandels
Hoose, Klaus

Das Gemeinschaftswarenhaus Ergebnis einer kooperativen Marketing-Leistung des selbständigen Einzelhandels (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783261007872 bzw. 3261007877, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., 1972. 206 S. Taschenbuch, neu.

Fr. 58.76 ( 60.70)¹ + Versand: Fr. 3.87 ( 4.00)¹ = Fr. 62.63 ( 64.70)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Das Kernproblem der Klein- und Mittelbetriebe des Einzelhandels ist der 'Grosse Nachbar'. Nur wenige von ihnen haben sich zur vielberufenen 'Freien Marktwirtschaft', als die entscheidende Handlungsgrundlage für Unternehmer in heutigen (westlichen) Industrienationen bzw. sogenannten Wohlstandsgesellschaften, bekannt.
Lade…