Das Problem Der Zielsetzung in Der Paedagogik Wilhelm Flitners: Eine Kritische Interpretation (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.84 (€ 16.32)¹ (vom 04.11.2016)1
Das Problem der Zielsetzung in der Pädagogik Wilhelm Flitners. (= Europäische Hochschulschriften. Reihe 11. Pädagogik. Band 11). (1973)
DE
ISBN: 9783261008305 bzw. 326100830X, Band: 11, in Deutsch, Bern, Lang.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hagena & Schulte GbR [856723], Grafschaft-Ringen, Germany.
V / 306 S. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400 8°. Original-kartoniert, Bibliotheksexemplar mit Rückenschild, leicht berieben und bestossen sowie leicht fleckig, Signaturen / Stempel (entwidmet) auf Schnitt, vorderem Innendeckel, Vorsatz und Titelblatt, sonst gut.
V / 306 S. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400 8°. Original-kartoniert, Bibliotheksexemplar mit Rückenschild, leicht berieben und bestossen sowie leicht fleckig, Signaturen / Stempel (entwidmet) auf Schnitt, vorderem Innendeckel, Vorsatz und Titelblatt, sonst gut.
2
Das Problem der Zielsetzung in der Pädagogik Wilhelm Flitners Eine kritische Interpretation (1973)
DE PB NW
ISBN: 9783261008305 bzw. 326100830X, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., 1973. 306 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag - zur inhaltlichen Frage nach heute begründbaren pädagogischen Zielsetzungen - zur methodologischen Frage danach, ob und wie Pädagogik als Wissenschaft zur inhaltlichen Zielfrage, zur Begründung von Zielen zur Entscheidung über Erziehungsspiele beitragen kann - zur Problemgeschichte der Zieldiskussion in der neueren Erziehungswissenschaft - zur Gesamtinterpre- tation der Pädagogik W. Flitners und - zur kritischen Interpretation der konservativen Ausprägung der geisteswissenschaftlichen Pädagogik.
Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag - zur inhaltlichen Frage nach heute begründbaren pädagogischen Zielsetzungen - zur methodologischen Frage danach, ob und wie Pädagogik als Wissenschaft zur inhaltlichen Zielfrage, zur Begründung von Zielen zur Entscheidung über Erziehungsspiele beitragen kann - zur Problemgeschichte der Zieldiskussion in der neueren Erziehungswissenschaft - zur Gesamtinterpre- tation der Pädagogik W. Flitners und - zur kritischen Interpretation der konservativen Ausprägung der geisteswissenschaftlichen Pädagogik.
3
Das Problem Der Zielsetzung in Der Paedagogik Wilhelm Flitners: Eine Kritische Interpretation (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1973)
DE PB US FE
ISBN: 9783261008305 bzw. 326100830X, in Deutsch, 306 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, godesbuch.
Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag - zur inhaltlichen Frage nach heute begründbaren pädagogischen Zielsetzungen - zur methodologischen Frage danach, ob und wie Pädagogik als Wissenschaft zur inhaltlichen Zielfrage, zur Begründung von Zielen zur Entscheidung über Erziehungsspiele beitragen kann - zur Problemgeschichte der Zieldiskussion in der neueren Erziehungswissenschaft - zur Gesamtinterpre- tation der Pädagogik W. Flitners und - zur kritischen Interpretation der konservativen Ausprägung der geisteswissenschaftlichen Pädagogik. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1973-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Von Händler/Antiquariat, godesbuch.
Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag - zur inhaltlichen Frage nach heute begründbaren pädagogischen Zielsetzungen - zur methodologischen Frage danach, ob und wie Pädagogik als Wissenschaft zur inhaltlichen Zielfrage, zur Begründung von Zielen zur Entscheidung über Erziehungsspiele beitragen kann - zur Problemgeschichte der Zieldiskussion in der neueren Erziehungswissenschaft - zur Gesamtinterpre- tation der Pädagogik W. Flitners und - zur kritischen Interpretation der konservativen Ausprägung der geisteswissenschaftlichen Pädagogik. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1973-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
4
Das Problem der Zielsetzung in der Pädagogik Wilhelm Flitners. Eine kritische Interpretation. (1973)
DE PB
ISBN: 9783261008305 bzw. 326100830X, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
306 S. Guter Zustand Buchdeckel leicht fleckig. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Broschur broschiert/ Taschenbuch.
306 S. Guter Zustand Buchdeckel leicht fleckig. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Broschur broschiert/ Taschenbuch.
5
Das Problem der Zielsetzung in der Pädagogik Wilhelm Flitners (1973)
DE PB
ISBN: 9783261008305 bzw. 326100830X, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
3-261-00830-X 400 grammes / sous titre : Eine kritische Interpretation Annee : 1973 3 14B.
3-261-00830-X 400 grammes / sous titre : Eine kritische Interpretation Annee : 1973 3 14B.
Lade…