Die Entwicklung Neuer Produkte ALS Instrument Der Absatzgestaltung Des Unternehmens (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 57.02 ( 58.90)¹ (vom 04.11.2016)
1
9783261015723 - Zabratzky, George: Die Entwicklung neuer Produkte als Instrument der Absatzgestaltung des Unternehmens
Symbolbild
Zabratzky, George

Die Entwicklung neuer Produkte als Instrument der Absatzgestaltung des Unternehmens (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783261015723 bzw. 3261015721, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., Las Vegas, 1975. 218 S. Taschenbuch, neu.

Fr. 57.02 ( 58.90)¹ + Versand: Fr. 3.87 ( 4.00)¹ = Fr. 60.89 ( 62.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Ziel der Arbeit ist es, die Problematik der Produktenentwicklung darzustellen und aufzuzeigen, welche betriebswirtschaftlichen und insbesondere welche absatzwirtschaftlichen Aktivitäten nötig sind, um ein Produkt zu einer marktreifen Angebotsleistung als Mittel der Bedarfsdeckung zu entwickeln. Bewusst verzichtet der Autor auf die Behandlung der Problematik der Markteinführung, d.h. der Lancierung des entwickelten Produktes auf dem Markt mittels einer umfassenden Marketingstrategie. Die Darstellung dieses Vorganges würde den Rahmen dieser Arbeit sprengen. Gegenstand der Untersuchung bilden die Konsumgüter des täglichen Bedarfes, die den Konsumenten ohne grossen finanziellen Aufwand, häufig mit einer gewissen Regelmässigkeit, verkauft werden und bei deren Kauf und Verbrauch eine Art von gewohnheitsmässigem Verhalten der Konsumenten zu beobachten ist.
2
9783261015723 - George Zabratzky: Die Entwicklung Neuer Produkte ALS Instrument Der Absatzgestaltung Des Unternehmens
George Zabratzky

Die Entwicklung Neuer Produkte ALS Instrument Der Absatzgestaltung Des Unternehmens (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783261015723 bzw. 3261015721, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 69.69 ( 71.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Ziel der Arbeit ist es, die Problematik der Produktenentwicklung darzustellen und aufzuzeigen, welche betriebswirtschaftlichen und insbesondere welche absatzwirtschaftlichen Aktivitaten notig sind, um ein Produkt zu einer marktreifen Angebotsleistung als Mittel der Bedarfsdeckung zu entwickeln. Bewusst verzichtet der Autor auf die Behandlung der Problematik der Markteinfuhrung, d.h. der Lancierung des entwickelten Produktes auf dem Markt mittels einer umfassenden Marketingstrategie. Die Darstell... Ziel der Arbeit ist es, die Problematik der Produktenentwicklung darzustellen und aufzuzeigen, welche betriebswirtschaftlichen und insbesondere welche absatzwirtschaftlichen Aktivitaten notig sind, um ein Produkt zu einer marktreifen Angebotsleistung als Mittel der Bedarfsdeckung zu entwickeln. Bewusst verzichtet der Autor auf die Behandlung der Problematik der Markteinfuhrung, d.h. der Lancierung des entwickelten Produktes auf dem Markt mittels einer umfassenden Marketingstrategie. Die Darstellung dieses Vorganges wurde den Rahmen dieser Arbeit sprengen. Gegenstand der Untersuchung bilden die Konsumguter des taglichen Bedarfes, die den Konsumenten ohne grossen finanziellen Aufwand, haufig mit einer gewissen Regelmassigkeit, verkauft werden und bei deren Kauf und Verbrauch eine Art von gewohnheitsmassigem Verhalten der Konsumenten zu beobachten ist."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 260,00 gram;Verschijningsdatum: december 1975;ISBN10: 3261015721;ISBN13: 9783261015723; Duitstalig | Paperback | 1975.
3
9783261015723 - George Zabratzky: Die Entwicklung Neuer Produkte ALS Instrument Der Absatzgestaltung Des Unternehmens (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
George Zabratzky

Die Entwicklung Neuer Produkte ALS Instrument Der Absatzgestaltung Des Unternehmens (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783261015723 bzw. 3261015721, in Deutsch, 218 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.02 ( 58.90)¹ + Versand: Fr. 2.90 ( 3.00)¹ = Fr. 59.92 ( 61.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…