Der Geschichtsunterricht in Der Volksschule Nach Den Vorstellungen Der Bayerischen Regierung Und Der Bayerischen Lehrervereine Von Der Gruendung Des Bayerischen Lehrervereins 1861 Bis Zum Ende Des Zweiten Weltkrieges
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 42.54 ( 43.95)¹ (vom 04.11.2016)
1
9783261016157 - Sigrid Ullwer: Der Geschichtsunterricht in Der Volksschule Nach Den Vorstellungen Der Bayerischen Regierung Und Der Bayerischen Lehrervereine Von Der Gruendung Des Bayerischen Lehrervereins 1861 Bis Zum Ende Des Zweiten Weltkrieges
Sigrid Ullwer

Der Geschichtsunterricht in Der Volksschule Nach Den Vorstellungen Der Bayerischen Regierung Und Der Bayerischen Lehrervereine Von Der Gruendung Des Bayerischen Lehrervereins 1861 Bis Zum Ende Des Zweiten Weltkrieges (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783261016157 bzw. 3261016159, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.23 ( 54.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Ubereinstimmung und divergierende Ansichten in der Auseinandersetzung um den Geschichtsunterricht in der Volksschule bei der bayerischen Regierung und den bayerischen Lehrervereinen; unterschiedliche Grade staatlicher Einflussnahme auf Geschichtsauffassung und -darbietung wahrend der Zeit der Monarchie, der Weimarer Republik, der Diktatur des Dritten Reiches; Moglichkeiten und Grenzen der Einwirkung durch die Lehrervereine auf den Geschichtsunterricht in den einzelnen Epochen."Taal: Duits;Gewicht: 300,00 gram;Verschijningsdatum: december 1976;ISBN10: 3261016159;ISBN13: 9783261016157; Duitstalig | Paperback | 1976.
2
9783261016157 - Sigrid Ullwer: Der Geschichtsunterricht in Der Volksschule Nach Den Vorstellungen Der Bayerischen Regierung Und Der Bayerischen Lehrervereine Von Der Gruendung Des . / European University Studie)
Sigrid Ullwer

Der Geschichtsunterricht in Der Volksschule Nach Den Vorstellungen Der Bayerischen Regierung Und Der Bayerischen Lehrervereine Von Der Gruendung Des . / European University Studie) (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783261016157 bzw. 3261016159, in Deutsch, 223 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 42.54 ( 43.95)¹ + Versand: Fr. 2.90 ( 3.00)¹ = Fr. 45.45 ( 46.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Übereinstimmung und divergierende Ansichten in der Auseinandersetzung um den Geschichtsunterricht in der Volksschule bei der bayerischen Regierung und den bayerischen Lehrervereinen; unterschiedliche Grade staatlicher Einflussnahme auf Geschichtsauffassung und -darbietung während der Zeit der Monarchie, der Weimarer Republik, der Diktatur des Dritten Reiches; Möglichkeiten und Grenzen der Einwirkung durch die Lehrervereine auf den Geschichtsunterricht in den einzelnen Epochen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
3
9783261016157 - Ullwer, Sigrid: Der Geschichtsunterricht in der Volksschule nach den Vorstellungen der bayerischen Regierung und der bayerischen Lehrervereine von der Gründung des bayerischen Lehrervereins 1861 bis zum Ende des zweiten Weltkrieges
Symbolbild
Ullwer, Sigrid

Der Geschichtsunterricht in der Volksschule nach den Vorstellungen der bayerischen Regierung und der bayerischen Lehrervereine von der Gründung des bayerischen Lehrervereins 1861 bis zum Ende des zweiten Weltkrieges (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783261016157 bzw. 3261016159, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., München, 1976. 223 S. Taschenbuch, neu.

Fr. 42.54 ( 43.95)¹ + Versand: Fr. 3.87 ( 4.00)¹ = Fr. 46.42 ( 47.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…