Die Bedeutung Des Branchen-Images Fuer Stellenwahl Und Stellenwechsel (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 87.43 ( 90.10)¹ (vom 04.11.2016)
1
9783261016775 - Fopp, Leonhard: Die Bedeutung des Branchen-Images für Stellenwahl und Stellenwechsel
Fopp, Leonhard

Die Bedeutung des Branchen-Images für Stellenwahl und Stellenwechsel (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783261016775 bzw. 3261016779, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., 1975. 385 S. Taschenbuch, neu.

Fr. 87.43 ( 90.10)¹ + Versand: Fr. 3.88 ( 4.00)¹ = Fr. 91.31 ( 94.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Theoretischer Teil: Begriffsabgrenzungen, Strukturmerkmale und Bestimmungsfaktoren von Images. Entwicklung eines eigenen Ansatzes zur Erklärung der Image-Veränderungen und des Stellenwahlprozesses. Kritische Analyse und Weiterentwicklung der Image-Messverfahren. Empirischer Teil: Überprüfung der Arbeitgeber-Images von drei Wirtschaftszweigen sowie des Modells des Stellenwahlprozesses. Aufgrund der Ergebnisse und theoretischen Überlegungen werden Massnahmen für Image-Korrekturen vorgeschlagen. Aufbauend auf einer umfassenden Begriffsanalyse werden die Bestimmungsfaktoren der Stellenwahl und des Stellenwechsels dargestellt. Im empirischen Teil werden die Arbeitgeber-Images der Versicherungsbranche, der Banken und Maschinenfabriken untersucht. Dem Personalchef zeigt diese Arbeit die Bedeutung der Arbeitgeber-Images für die Stellenwahl und den Stellenwechsel, die Stärken und Schwächen verschiedener Branchen-Images und deren Konsequenzen. Für den Leiter der Public-Relations-Abteilung werden zusätzlich die Ausführungen über die Methodik der Image- Messung, die Erklärung der Image-Entstehung und -Veränderung sowie das Vorgehen bei der Image-Gestaltung von Interesse sein.
2
9783261016775 - Leonhard Fopp: Die Bedeutung Des Branchen-Images Fuer Stellenwahl Und Stellenwechsel
Leonhard Fopp

Die Bedeutung Des Branchen-Images Fuer Stellenwahl Und Stellenwechsel (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783261016775 bzw. 3261016779, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 105.77 ( 109.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Theoretischer Teil: Begriffsabgrenzungen, Strukturmerkmale und Bestimmungsfaktoren von Images. Entwicklung eines eigenen Ansatzes zur Erklarung der Image-Veranderungen und des Stellenwahlprozesses. Kritische Analyse und Weiterentwicklung der Image-Messverfahren. Empirischer Teil: Uberprufung der Arbeitgeber-Images von drei Wirtschaftszweigen sowie des Modells des Stellenwahlprozesses. Aufgrund der Ergebnisse und theoretischen Uberlegungen werden Massnahmen fur Image-Korrekturen vorgeschlagen. Au... Theoretischer Teil: Begriffsabgrenzungen, Strukturmerkmale und Bestimmungsfaktoren von Images. Entwicklung eines eigenen Ansatzes zur Erklarung der Image-Veranderungen und des Stellenwahlprozesses. Kritische Analyse und Weiterentwicklung der Image-Messverfahren. Empirischer Teil: Uberprufung der Arbeitgeber-Images von drei Wirtschaftszweigen sowie des Modells des Stellenwahlprozesses. Aufgrund der Ergebnisse und theoretischen Uberlegungen werden Massnahmen fur Image-Korrekturen vorgeschlagen. Aufbauend auf einer umfassenden Begriffsanalyse werden die Bestimmungsfaktoren der Stellenwahl und des Stellenwechsels dargestellt. Im empirischen Teil werden die Arbeitgeber-Images der Versicherungsbranche, der Banken und Maschinenfabriken untersucht. Dem Personalchef zeigt diese Arbeit die Bedeutung der Arbeitgeber-Images fur die Stellenwahl und den Stellenwechsel, die Starken und Schwachen verschiedener Branchen-Images und deren Konsequenzen. Fur den Leiter der Public-Relations-Abteilung werden zusatzlich die Ausfuhrungen uber die Methodik der Image- Messung, die Erklarung der Image-Entstehung und -Veranderung sowie das Vorgehen bei der Image-Gestaltung von Interesse sein."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 600,00 gram;Verschijningsdatum: december 1976;ISBN10: 3261016779;ISBN13: 9783261016775; Duitstalig | Paperback | 1976.
3
9783261016775 - Leonhard Fopp: Die Bedeutung Des Branchen-Images Fuer Stellenwahl Und Stellenwechsel (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie)
Leonhard Fopp

Die Bedeutung Des Branchen-Images Fuer Stellenwahl Und Stellenwechsel (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783261016775 bzw. 3261016779, in Deutsch, 385 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 87.43 ( 90.10)¹ + Versand: Fr. 2.91 ( 3.00)¹ = Fr. 90.34 ( 93.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…