Der Entwurf Eines Optimalen Absatzkonzeptes Unter Besonderer Beruecksichtigung Der Wirtschaftlichen Selbstaendigkeit Einzelner Elemente Des . / European University Studie)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 55.31 ( 57.00)¹ (vom 04.11.2016)
1
9783261018953 - Hans-Ulrich Zurfluh, Hans-Ulrich Zurfleuh: Der Entwurf Eines Optimalen Absatzkonzeptes Unter Besonderer Beruecksichtigung Der Wirtschaftlichen Selbstaendigkeit Einzelner Elemente Des . / European University Studie)
Hans-Ulrich Zurfluh, Hans-Ulrich Zurfleuh

Der Entwurf Eines Optimalen Absatzkonzeptes Unter Besonderer Beruecksichtigung Der Wirtschaftlichen Selbstaendigkeit Einzelner Elemente Des . / European University Studie) (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783261018953 bzw. 326101895X, in Deutsch, 190 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 55.31 ( 57.00)¹ + Versand: Fr. 2.91 ( 3.00)¹ = Fr. 58.22 ( 60.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Möglichkeiten einer rationalen Gestaltung von Absatzkonzepten. - Absatzkonzepte sind Groborientierungen des Marktverhaltens einer Unternehmung. Nach der Darstellung des Absatzsystems einer Unternehmung, der Funktionen von Absatzbeziehungen und des Absatzzieles wird eine Entscheidhierarchie entwickelt. Diese setzt sich zusammen aus einem Vorentscheid über den Aufbau eines Distributionssystems, einem Entscheid über die optimale Sortimentsalternative und einem Vorgehensentscheid zur Vereinfachung der Alternativensuche und -bewertung und endet bei der Beurteilung der verschiedenen Konzeptvarianten. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
2
9783261018953 - Hans-Ulrich Zurfluh, Hans-Ulrich Zurfleuh: Der Entwurf Eines Optimalen Absatzkonzeptes Unter Besonderer Beruecksichtigung Der Wirtschaftlichen Selbstaendigkeit Einzelner Elemente Des Distributionssystems
Hans-Ulrich Zurfluh, Hans-Ulrich Zurfleuh

Der Entwurf Eines Optimalen Absatzkonzeptes Unter Besonderer Beruecksichtigung Der Wirtschaftlichen Selbstaendigkeit Einzelner Elemente Des Distributionssystems (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783261018953 bzw. 326101895X, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.89 ( 70.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Moglichkeiten einer rationalen Gestaltung von Absatzkonzepten. - Absatzkonzepte sind Groborientierungen des Marktverhaltens einer Unternehmung. Nach der Darstellung des Absatzsystems einer Unternehmung, der Funktionen von Absatzbeziehungen und des Absatzzieles wird eine Entscheidhierarchie entwickelt. Diese setzt sich zusammen aus einem Vorentscheid uber den Aufbau eines Distributionssystems, einem Entscheid uber die optimale Sortimentsalternative und einem Vorgehensentscheid zur Vereinfachung der Alternativensuche und -bewertung und endet bei der Beurteilung der verschiedenen Konzeptvarianten."Taal: Duits;Gewicht: 260,00 gram;Verschijningsdatum: december 1976;ISBN10: 326101895X;ISBN13: 9783261018953; Duitstalig | Paperback | 1976.
3
9783261018953 - Zurflüh, Hans-Ulrich: Der Entwurf eines optimalen Absatzkonzeptes unter besonderer Berücksichtigung der wirtschaftlichen Selbständigkeit einzelner Elemente des Distributionssystems
Symbolbild
Zurflüh, Hans-Ulrich

Der Entwurf eines optimalen Absatzkonzeptes unter besonderer Berücksichtigung der wirtschaftlichen Selbständigkeit einzelner Elemente des Distributionssystems (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783261018953 bzw. 326101895X, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., München, 1976. 190 S. Taschenbuch, neu.

Fr. 55.31 ( 57.00)¹ + Versand: Fr. 3.88 ( 4.00)¹ = Fr. 59.19 ( 61.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Möglichkeiten einer rationalen Gestaltung von Absatzkonzepten. - Absatzkonzepte sind Groborientierungen des Marktverhaltens einer Unternehmung. Nach der Darstellung des Absatzsystems einer Unternehmung, der Funktionen von Absatzbeziehungen und des Absatzzieles wird eine Entscheidhierarchie entwickelt. Diese setzt sich zusammen aus einem Vorentscheid über den Aufbau eines Distributionssystems, einem Entscheid über die optimale Sortimentsalternative und einem Vorgehensentscheid zur Vereinfachung der Alternativensuche und -bewertung und endet bei der Beurteilung der verschiedenen Konzeptvarianten.
Lade…