Kreativität und Marketing: Die Anwendung von Kreativitätstechniken im Marketingbereich. (= Kreatives Management: Beiträge zum Ideen- und Innovationsmanagement, Bd. 1).
6 Angebote vergleichen
Preise | Nov. 16 | März 18 | Sep. 18 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 123.63 (€ 127.72)¹ | Fr. 51.94 (€ 53.66)¹ | Fr. 42.28 (€ 43.68)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
KREATIVITÄT UND MARKETING (Kreatives Management) (German Edition) (1985)
DE PB US
ISBN: 9783261034960 bzw. 3261034963, in Deutsch, 371 Seiten, Peter Lang AG, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 4-5 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Kreativität & Marketing stellt das erste und einzige Werk über die Kreativität, die Kreativitätstechniken und deren Applikation im Marketingbereich dar. Grundlagen für diese Arbeit waren mehr als sechs Jahre intensive empirische und praktische Tätigkeiten des Autors auf diesem Gebiet in Europa in den USA. Einen wertvollen Teil seiner Erkenntnisse hat er nun in diesem Buch auf fast 400 Seiten wiedergegeben. Dabei ist eine völlig neue Philosophie entstanden. Einerseits werden die Möglichkeiten, Grenzen und Probleme der praktischen Einführung und Anwendung von Kreativitätstechniken und die weiteren beeinflussenden Elemente eines Kreativitätssystems im Marketingbereich dargestellt. Andererseits wird eine neue Basis für die Forschung und Lehre gelegt, die anregen soll, von diesem aus der Theorie und Praxis entwickelten Stand der Kreativität und der Kreativitätstechniken aus weitere Forschungsarbeiten in Angriff zu nehmen. Mit einem klaren, logischen Aufbau wird der Leser durch die faszinierende Welt des kreativen Marketings geführt. Kreativität & Management gehört auf den Schreibtisch von Führungskräften, die sich für Kreativität interessieren. Es bildet einen breiten, jedoch tiefen Einblick in diese relativ neue, interessante und zukunftsorientierte Wissenschaft. Paperback, Label: Peter Lang AG, Peter Lang AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1985-12-31, Studio: Peter Lang AG.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Kreativität & Marketing stellt das erste und einzige Werk über die Kreativität, die Kreativitätstechniken und deren Applikation im Marketingbereich dar. Grundlagen für diese Arbeit waren mehr als sechs Jahre intensive empirische und praktische Tätigkeiten des Autors auf diesem Gebiet in Europa in den USA. Einen wertvollen Teil seiner Erkenntnisse hat er nun in diesem Buch auf fast 400 Seiten wiedergegeben. Dabei ist eine völlig neue Philosophie entstanden. Einerseits werden die Möglichkeiten, Grenzen und Probleme der praktischen Einführung und Anwendung von Kreativitätstechniken und die weiteren beeinflussenden Elemente eines Kreativitätssystems im Marketingbereich dargestellt. Andererseits wird eine neue Basis für die Forschung und Lehre gelegt, die anregen soll, von diesem aus der Theorie und Praxis entwickelten Stand der Kreativität und der Kreativitätstechniken aus weitere Forschungsarbeiten in Angriff zu nehmen. Mit einem klaren, logischen Aufbau wird der Leser durch die faszinierende Welt des kreativen Marketings geführt. Kreativität & Management gehört auf den Schreibtisch von Führungskräften, die sich für Kreativität interessieren. Es bildet einen breiten, jedoch tiefen Einblick in diese relativ neue, interessante und zukunftsorientierte Wissenschaft. Paperback, Label: Peter Lang AG, Peter Lang AG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1985-12-31, Studio: Peter Lang AG.
2
Kreativität und Marketing: Die Anwendung von Kreativitätstechniken im Marketingbereich; Kreatives Management, Band 1 (1985)
DE US
ISBN: 3261034963 bzw. 9783261034960, Band: 1, in Deutsch, Bern, Frankfurt am Main, New York: Peter Lang, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz.
Broschiert; 371 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgel?sten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. gebraucht; gut.
Broschiert; 371 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgel?sten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. gebraucht; gut.
3
Kreativität und Marketing: Die Anwendung von Kreativitätstechniken im Marketingbereich Kreatives Management, Band 1 (1985)
DE US
ISBN: 9783261034960 bzw. 3261034963, Band: 1, in Deutsch, Bern, Frankfurt am Main, New York: Peter Lang, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
371 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. 1985. gebraucht gut, 650g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
371 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. 1985. gebraucht gut, 650g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
4
Symbolbild
Kreativität und Marketing : d. Anwendung von Kreativitätstechniken im Marketingbereich. (1985)
DE US
ISBN: 3261034963 bzw. 9783261034960, in Deutsch, Lang, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt.
kart. XV, 371 S. Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Wirtschaft, Psychologie, gebraucht; gut.
kart. XV, 371 S. Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Wirtschaft, Psychologie, gebraucht; gut.
5
Symbolbild
KREATIVITÄT UND MARKETING (Kreatives Management) (German Edition)
FR US
ISBN: 9783261034960 bzw. 3261034963, in Französisch, Lang, Bern, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Broché, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Broché, Produktgruppe: Book.
6
Kreativität und Marketing: Die Anwendung von Kreativitätstechniken im Marketingb (2018)
DE US
ISBN: 9783261034960 bzw. 3261034963, in Deutsch, Lang, Bern, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.
Lade…