Wohnstandort- Und Pendelmobilitaet Im Suburbanen Raum, Theoretische Grundlagen Und Empirische Untersuchung in Der Suedwestlichen Agglomeration Zuerich
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 38.55 (€ 39.30)¹ (vom 04.11.2016)1
Wohnstandort- und Pendelmobilität im suburbanen Raum (1986)
DE PB NW
ISBN: 9783261036575 bzw. 3261036575, in Deutsch, Lang, Bern, Schweiz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.12.1986, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wohnstandort- und Pendelmobilität im suburbanen Raum, Titelzusatz: Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung in der südwestlichen Agglomeration Zürich, Autor: Troxler, Josef M., Verlag: P.I.E. // P.I.E.-Peter Lang S.A., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Mobil // Mobilität // Mobilisierung // Zürich // Stadtplanung // Stadt // Raumplanung // Bau // Strassenbau // Strassenbauer // BUSINESS & ECONOMICS // Urban & Regional // Stadtökonomie // Verkehrsingenieurwesen // Verkehrsplanung // Zurich // Zurigo // Turitg, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 155, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 04): Geographie / Geography / Géographie générale (Nr. 9), Gewicht: 286 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 31.12.1986, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wohnstandort- und Pendelmobilität im suburbanen Raum, Titelzusatz: Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung in der südwestlichen Agglomeration Zürich, Autor: Troxler, Josef M., Verlag: P.I.E. // P.I.E.-Peter Lang S.A., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Mobil // Mobilität // Mobilisierung // Zürich // Stadtplanung // Stadt // Raumplanung // Bau // Strassenbau // Strassenbauer // BUSINESS & ECONOMICS // Urban & Regional // Stadtökonomie // Verkehrsingenieurwesen // Verkehrsplanung // Zurich // Zurigo // Turitg, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 155, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 04): Geographie / Geography / Géographie générale (Nr. 9), Gewicht: 286 gr, Verkäufer: averdo.
2
Wohnstandort- und Pendelmobilit?t im suburbanen Raum - Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung in der südwestlichen Agglomeration Zürich
DE PB NW
ISBN: 9783261036575 bzw. 3261036575, in Deutsch, P.I.E. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wohnstandort- und Pendelmobilit?t im suburbanen Raum: In Verdichtungsgebieten fährt räumliche Mobilität in Form von Wohnstandortwechseln seit Jahren zu bedeutsamen Problemen im raumplanerischen, finanziellen und - als Folge der ausgesprochenen Selektivität - demographisch-sozialen Bereich. Die Umweltproblematik, bedingt durch den hohen Motorisierungsgrad der Haushalte und dadurch erzeugte hochtourige Pendelmobilit?t, steht neuerdings im Mittelpunkt dieser als Folge der fortschreitenden Suburbanisierung anzusehenden Entwicklung.Diese Studie stellt einen Beitrag zur intraregionalen Mobilitätsforschung dar und berücksichtigt neben den Verflechtungen zwischen Stadt und Umland auch intrasuburbane und intrakommunale Bewegungen. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in sechs Gemeinden der südwestlichen Agglomeration Zürich werden die beiden wichtigsten Ausprägungen räumlicher Mobilität analysiert und Folgerungen aufgezeigt. Taschenbuch.
Wohnstandort- und Pendelmobilit?t im suburbanen Raum: In Verdichtungsgebieten fährt räumliche Mobilität in Form von Wohnstandortwechseln seit Jahren zu bedeutsamen Problemen im raumplanerischen, finanziellen und - als Folge der ausgesprochenen Selektivität - demographisch-sozialen Bereich. Die Umweltproblematik, bedingt durch den hohen Motorisierungsgrad der Haushalte und dadurch erzeugte hochtourige Pendelmobilit?t, steht neuerdings im Mittelpunkt dieser als Folge der fortschreitenden Suburbanisierung anzusehenden Entwicklung.Diese Studie stellt einen Beitrag zur intraregionalen Mobilitätsforschung dar und berücksichtigt neben den Verflechtungen zwischen Stadt und Umland auch intrasuburbane und intrakommunale Bewegungen. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in sechs Gemeinden der südwestlichen Agglomeration Zürich werden die beiden wichtigsten Ausprägungen räumlicher Mobilität analysiert und Folgerungen aufgezeigt. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Wohnstandort- und Pendelmobilität im suburbanen Raum Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung in der südwestlichen Agglomeration Zürich (1986)
DE PB NW
ISBN: 9783261036575 bzw. 3261036575, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., New York, 1986. XIII, 146 S., m. 9 S. Anhang, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In Verdichtungsgebieten führt räumliche Mobilität in Form von Wohnstandortwechseln seit Jahren zu bedeutsamen Problemen im raumplanerischen, finanziellen und - als Folge der ausgesprochenen Selektivität - demographisch-sozialen Bereich. Die Umweltproblematik, bedingt durch den hohen Motorisierungsgrad der Haushalte und dadurch erzeugte hochtourige Pendelmobilität, steht neuerdings im Mittelpunkt dieser als Folge der fortschreitenden Suburbanisierung anzusehenden Entwicklung. Diese Studie stellt einen Beitrag zur intraregionalen Mobilitätsforschung dar und berücksichtigt neben den Verflechtungen zwischen Stadt und Umland auch intrasuburbane und intrakommunale Bewegungen. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in sechs Gemeinden der südwestlichen Agglomeration Zürich werden die beiden wichtigsten Ausprägungen räumlicher Mobilität analysiert und Folgerungen aufgezeigt.
In Verdichtungsgebieten führt räumliche Mobilität in Form von Wohnstandortwechseln seit Jahren zu bedeutsamen Problemen im raumplanerischen, finanziellen und - als Folge der ausgesprochenen Selektivität - demographisch-sozialen Bereich. Die Umweltproblematik, bedingt durch den hohen Motorisierungsgrad der Haushalte und dadurch erzeugte hochtourige Pendelmobilität, steht neuerdings im Mittelpunkt dieser als Folge der fortschreitenden Suburbanisierung anzusehenden Entwicklung. Diese Studie stellt einen Beitrag zur intraregionalen Mobilitätsforschung dar und berücksichtigt neben den Verflechtungen zwischen Stadt und Umland auch intrasuburbane und intrakommunale Bewegungen. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in sechs Gemeinden der südwestlichen Agglomeration Zürich werden die beiden wichtigsten Ausprägungen räumlicher Mobilität analysiert und Folgerungen aufgezeigt.
4
Wohnstandort- und Pendelmobilität im suburbanen Raum
DE NW
ISBN: 9783261036575 bzw. 3261036575, in Deutsch, Lang, Bern, Schweiz, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
In Verdichtungsgebieten führt räumliche Mobilität in Form von Wohnstandortwechseln seit Jahren zu bedeutsamen Problemen im raumplanerischen, finanziellen und - als Folge der ausgesprochenen Selektivität - demographisch-sozialen Bereich. Die Umweltproblematik, bedingt durch den hohen Motorisierungsgrad der Haushalte und dadurch erzeugte hochtourige Pendelmobilität, steht neuerdings im Mittelpunkt dieser als Folge der fortschreitenden Suburbanisierung anzusehenden Entwicklung.Diese Studie stellt einen Beitrag zur intraregionalen Mobilitätsforschung dar und berücksichtigt neben den Verflechtungen zwischen Stadt und Umland auch intrasuburbane und intrakommunale Bewegungen. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in sechs Gemeinden der südwestlichen Agglomeration Zürich werden die beiden wichtigsten Ausprägungen räumlicher Mobilität analysiert und Folgerungen aufgezeigt.
In Verdichtungsgebieten führt räumliche Mobilität in Form von Wohnstandortwechseln seit Jahren zu bedeutsamen Problemen im raumplanerischen, finanziellen und - als Folge der ausgesprochenen Selektivität - demographisch-sozialen Bereich. Die Umweltproblematik, bedingt durch den hohen Motorisierungsgrad der Haushalte und dadurch erzeugte hochtourige Pendelmobilität, steht neuerdings im Mittelpunkt dieser als Folge der fortschreitenden Suburbanisierung anzusehenden Entwicklung.Diese Studie stellt einen Beitrag zur intraregionalen Mobilitätsforschung dar und berücksichtigt neben den Verflechtungen zwischen Stadt und Umland auch intrasuburbane und intrakommunale Bewegungen. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in sechs Gemeinden der südwestlichen Agglomeration Zürich werden die beiden wichtigsten Ausprägungen räumlicher Mobilität analysiert und Folgerungen aufgezeigt.
5
Wohnstandort- Und Pendelmobilitaet Im Suburbanen Raum, Theoretische Grundlagen Und Empirische Untersuchung in Der Suedwestlichen Agglomeration Zuerich (1986)
DE PB NW
ISBN: 9783261036575 bzw. 3261036575, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
In Verdichtungsgebieten fuhrt raumliche Mobilitat in Form von Wohnstandortwechseln seit Jahren zu bedeutsamen Problemen im raumplanerischen, finanziellen und - als Folge der ausgesprochenen Selektivitat - demographisch-sozialen Bereich. Die Umweltproblematik, bedingt durch den hohen Motorisierungsgrad der Haushalte und dadurch erzeugte hochtourige Pendelmobilitat, steht neuerdings im Mittelpunkt dieser als Folge der fortschreitenden Suburbanisierung anzusehenden Entwicklung. Diese Studie stellt ... In Verdichtungsgebieten fuhrt raumliche Mobilitat in Form von Wohnstandortwechseln seit Jahren zu bedeutsamen Problemen im raumplanerischen, finanziellen und - als Folge der ausgesprochenen Selektivitat - demographisch-sozialen Bereich. Die Umweltproblematik, bedingt durch den hohen Motorisierungsgrad der Haushalte und dadurch erzeugte hochtourige Pendelmobilitat, steht neuerdings im Mittelpunkt dieser als Folge der fortschreitenden Suburbanisierung anzusehenden Entwicklung. Diese Studie stellt einen Beitrag zur intraregionalen Mobilitatsforschung dar und berucksichtigt neben den Verflechtungen zwischen Stadt und Umland auch intrasuburbane und intrakommunale Bewegungen. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in sechs Gemeinden der sudwestlichen Agglomeration Zurich werden die beiden wichtigsten Auspragungen raumlicher Mobilitat analysiert und Folgerungen aufgezeigt."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 270,00 gram;Verschijningsdatum: december 1986;ISBN10: 3261036575;ISBN13: 9783261036575; Duitstalig | Paperback | 1986.
bol.com.
In Verdichtungsgebieten fuhrt raumliche Mobilitat in Form von Wohnstandortwechseln seit Jahren zu bedeutsamen Problemen im raumplanerischen, finanziellen und - als Folge der ausgesprochenen Selektivitat - demographisch-sozialen Bereich. Die Umweltproblematik, bedingt durch den hohen Motorisierungsgrad der Haushalte und dadurch erzeugte hochtourige Pendelmobilitat, steht neuerdings im Mittelpunkt dieser als Folge der fortschreitenden Suburbanisierung anzusehenden Entwicklung. Diese Studie stellt ... In Verdichtungsgebieten fuhrt raumliche Mobilitat in Form von Wohnstandortwechseln seit Jahren zu bedeutsamen Problemen im raumplanerischen, finanziellen und - als Folge der ausgesprochenen Selektivitat - demographisch-sozialen Bereich. Die Umweltproblematik, bedingt durch den hohen Motorisierungsgrad der Haushalte und dadurch erzeugte hochtourige Pendelmobilitat, steht neuerdings im Mittelpunkt dieser als Folge der fortschreitenden Suburbanisierung anzusehenden Entwicklung. Diese Studie stellt einen Beitrag zur intraregionalen Mobilitatsforschung dar und berucksichtigt neben den Verflechtungen zwischen Stadt und Umland auch intrasuburbane und intrakommunale Bewegungen. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in sechs Gemeinden der sudwestlichen Agglomeration Zurich werden die beiden wichtigsten Auspragungen raumlicher Mobilitat analysiert und Folgerungen aufgezeigt."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Gewicht: 270,00 gram;Verschijningsdatum: december 1986;ISBN10: 3261036575;ISBN13: 9783261036575; Duitstalig | Paperback | 1986.
6
Gebr. Wohnstandort- und Pendelmobilität im suburbanen Raum: Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung in der südwestlichen Agglomeration Z (1986)
DE PB NW
ISBN: 9783261036575 bzw. 3261036575, in Deutsch, Lang, Bern, Schweiz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.12.2018 08:34:36, Binding: Taschenbuch, Label: Lang, Peter Brüssel, Publisher: Lang, Peter Brüssel, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 146, publicationDate: 1986-12-31, authors: Troxler, Josef M., languages: german, ISBN: 3261036575, M03261036575LibriNew.
Letzte Aktualisierung am: 21.12.2018 08:34:36, Binding: Taschenbuch, Label: Lang, Peter Brüssel, Publisher: Lang, Peter Brüssel, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 146, publicationDate: 1986-12-31, authors: Troxler, Josef M., languages: german, ISBN: 3261036575, M03261036575LibriNew.
7
Wohnstandort- und Pendelmobilität im suburbanen Raum
DE NW
ISBN: 3261036575 bzw. 9783261036575, in Deutsch, Lang, Bern, Schweiz, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…