Innovation als Lernprozess in der Unternehmung. Kreatives Management ; Bd. 6
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 23.41 ( 23.95)¹ (vom 04.11.2016)
1
Hauser, Eduard

Innovation ALS Lernprozess in Der Unternehmung. (Kreatives Management). (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783261041692 bzw. 3261041692, in Deutsch, Bern: Peter Lang, Taschenbuch.

Fr. 24.34 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.27 ( 27.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftl. Antiquariat Th. Haker e.K [51982769], Klettgau, Germany.
197 S. Vorsatz leicht gelockert. Insgesamt sehr guter Zustand. ISBN: 9783261041692 *** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei *** Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 297.
2
Hauser, Eduard

Innovation als Lernprozess in der Unternehmung. Kreatives Management ; Bd. 6 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783261041692 bzw. 3261041692, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 23.41 ( 23.95)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 25.31 ( 25.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
197 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200.
3
Eduard Hauser

Innovation ALS Lernprozess in Der Unternehmung (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783261041692 bzw. 3261041692, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 49.84 ( 50.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Ausser- und innerbetriebliche Faktoren konnen auf Innovationsanstrengungen unterschiedlich, d.h. fordernd oder hemmend einwirken. Die vorliegende Studie hat sich das Ziel gesetzt, sowohl die fordernden als auch die hemmenden Innovationsfaktoren darzustellen und im Rahmen der Personal- und Organisationsentwicklung zu analysieren, wobei anhand von Beispielen aus der Praxis besonders diejenigen Massnahmen erortert werden, die innovationsforderlich sein konnen. Es wird nicht versucht, eine idealtypi... Ausser- und innerbetriebliche Faktoren konnen auf Innovationsanstrengungen unterschiedlich, d.h. fordernd oder hemmend einwirken. Die vorliegende Studie hat sich das Ziel gesetzt, sowohl die fordernden als auch die hemmenden Innovationsfaktoren darzustellen und im Rahmen der Personal- und Organisationsentwicklung zu analysieren, wobei anhand von Beispielen aus der Praxis besonders diejenigen Massnahmen erortert werden, die innovationsforderlich sein konnen. Es wird nicht versucht, eine idealtypische Form oder ein Modell fur die Personal- und Organisationsentwicklung zur Darstellung zu bringen, das fur alle denkbaren Falle in der Praxis verwendet werden konnte. Auch die Erarbeitung von Rezepten fur den Praktiker oder den Berater steht nicht im Vordergrund. Ferner soll auch nicht versucht werden, auf der individualpsychologischen Ebene Personlichkeitsmerkmale herauszukristallisieren, die innovationsfordernd sind und fur die Arbeit als Personal- und/ oder Organisationsentwickler besondere Pradispositionen darstellen sollen. Vielmehr wird mit der Studie eine differenzierte Antwort auf die Frage gesucht: Wie kann Personal- und Organisationsentwicklung in innovativen Unternehmungen gestaltet werden? Innovation ist ein Lernprozess, dem sich jeder in der Unternehmung zu unterziehen hat."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 12x223x157 mm;Gewicht: 300,00 gram;Verschijningsdatum: februari 1990;Druk: 1;ISBN10: 3261041692;ISBN13: 9783261041692; Duitstalig | Paperback | 1990.
4
Hauser, Eduard

Innovation als Lernprozess in der Unternehmung. Kreatives Management ; Bd. 6 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783261041692 bzw. 3261041692, in Deutsch, Bern ; Frankfurt am Main ; New York ; Paris : Lang, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 24.33 ( 24.89)¹ + Versand: Fr. 2.83 ( 2.90)¹ = Fr. 27.16 ( 27.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
197 S. ; 23 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
5
Eduard Hauser

Innovation ALS Lernprozess in Der Unternehmung (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783261041692 bzw. 3261041692, in Deutsch, P.I.E. Feb 1990, Taschenbuch, neu.

Fr. 49.65 ( 50.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - 197 pp. Deutsch.
Lade…