Marketing im Fremdenverkehr Zweite erweiterte und überarbeitete Auflage.
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 54.60 (€ 56.15)¹ (vom 04.11.2016)1
Marketing Im Fremdenverkehr (1980)
DE PB NW
ISBN: 9783261047113 bzw. 3261047119, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Anlass fur das Entstehen der vorliegenden Arbeit bildete der Wunsch, einen Beitrag zur Ueberbruckung des bestehenden 'Marketing-Gap' in der Fremdenverkehrswirtschaft zu leisten. Dies bedingt die Berucksichti- gung der modernsten theoretischen Erkenntnisse und deren Umdenken im Hinblick auf die Bedurfnisse der Fremdenverkehrspraxis."Taal: Duits;Gewicht: 340,00 gram;Verschijningsdatum: december 1980;ISBN10: 3261047119;ISBN13: 9783261047113; Duitstalig | Paperback | 1980.
bol.com.
Anlass fur das Entstehen der vorliegenden Arbeit bildete der Wunsch, einen Beitrag zur Ueberbruckung des bestehenden 'Marketing-Gap' in der Fremdenverkehrswirtschaft zu leisten. Dies bedingt die Berucksichti- gung der modernsten theoretischen Erkenntnisse und deren Umdenken im Hinblick auf die Bedurfnisse der Fremdenverkehrspraxis."Taal: Duits;Gewicht: 340,00 gram;Verschijningsdatum: december 1980;ISBN10: 3261047119;ISBN13: 9783261047113; Duitstalig | Paperback | 1980.
2
Marketing im Fremdenverkehr Zweite erweiterte und überarbeitete Auflage. (1980)
DE PB NW
ISBN: 9783261047113 bzw. 3261047119, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., Las Vegas, 1980. 168 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Anlass für das Entstehen der vorliegenden Arbeit bildete der Wunsch, einen Beitrag zur Ueberbrückung des bestehenden 'Marketing-Gap' in der Fremdenverkehrswirtschaft zu leisten. Dies bedingt die Berücksichti- gung der modernsten theoretischen Erkenntnisse und deren Umdenken im Hinblick auf die Bedürfnisse der Fremdenverkehrspraxis.
Anlass für das Entstehen der vorliegenden Arbeit bildete der Wunsch, einen Beitrag zur Ueberbrückung des bestehenden 'Marketing-Gap' in der Fremdenverkehrswirtschaft zu leisten. Dies bedingt die Berücksichti- gung der modernsten theoretischen Erkenntnisse und deren Umdenken im Hinblick auf die Bedürfnisse der Fremdenverkehrspraxis.
3
Marketing im Fremdenverkehr Zweite erweiterte und überarbeitete Auflage. (1980)
DE US
ISBN: 9783261047113 bzw. 3261047119, in Deutsch, Peter Lang, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
Marketing Im Fremdenverkehr (Jahrbuch Fur Internationale Germanistik) (1980)
DE PB US
ISBN: 9783261047113 bzw. 3261047119, in Deutsch, 168 Seiten, 2. Ausgabe, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…