Aufforderungen: Zur Interaktionsfaehigkeit Im Vorschulalter (Arbeiten Zur Sprachanalyse)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 6.15 (€ 6.29)¹ (vom 04.11.2016)1
Aufforderungen, Zur Interaktionsfaehigkeit Im Vorschulalter (1982)
DE PB NW
ISBN: 9783261050243 bzw. 3261050241, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
In dieser Arbeit wird der Versuch unternommen, Aufschluss uber die Erwerbssituation und den Entwicklungsstand des Sprechhandlungsmusters -handlungsinitiierende Aufforderung- bei vier- bis sechsjahrigen Kindern zu gewinnen. Zugrunde liegt die These, dass der Spracherwerbsprozess immer auch den Erwerb von Interaktionsfahigkeit einschliesst. Demgemass werden Videoaufzeichnungen aus Kindergarten und Familie analysiert, um an konkreten Kommunikationsbeispielen die Auswirkungen der Situation und der bestehenden Interaktion auf die sprachliche Realisierung von Aufforderungen bei den beobachteten Kindern aufzuzeigen."Taal: Duits;Gewicht: 350,00 gram;Verschijningsdatum: december 1982;ISBN10: 3261050241;ISBN13: 9783261050243; Duitstalig | Paperback | 1982.
bol.com.
In dieser Arbeit wird der Versuch unternommen, Aufschluss uber die Erwerbssituation und den Entwicklungsstand des Sprechhandlungsmusters -handlungsinitiierende Aufforderung- bei vier- bis sechsjahrigen Kindern zu gewinnen. Zugrunde liegt die These, dass der Spracherwerbsprozess immer auch den Erwerb von Interaktionsfahigkeit einschliesst. Demgemass werden Videoaufzeichnungen aus Kindergarten und Familie analysiert, um an konkreten Kommunikationsbeispielen die Auswirkungen der Situation und der bestehenden Interaktion auf die sprachliche Realisierung von Aufforderungen bei den beobachteten Kindern aufzuzeigen."Taal: Duits;Gewicht: 350,00 gram;Verschijningsdatum: december 1982;ISBN10: 3261050241;ISBN13: 9783261050243; Duitstalig | Paperback | 1982.
2
Symbolbild
Aufforderungen Zur Interaktionsfähigkeit im Vorschulalter (1982)
DE PB NW
ISBN: 9783261050243 bzw. 3261050241, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., 1982. 219 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In dieser Arbeit wird der Versuch unternommen, Aufschluss über die Erwerbssituation und den Entwicklungsstand des Sprechhandlungsmusters «handlungsinitiierende Aufforderung» bei vier- bis sechsjährigen Kindern zu gewinnen. Zugrunde liegt die These, dass der Spracherwerbsprozess immer auch den Erwerb von Interaktionsfähigkeit einschliesst. Demgemäss werden Videoaufzeichnungen aus Kindergarten und Familie analysiert, um an konkreten Kommunikationsbeispielen die Auswirkungen der Situation und der bestehenden Interaktion auf die sprachliche Realisierung von Aufforderungen bei den beobachteten Kindern aufzuzeigen.
In dieser Arbeit wird der Versuch unternommen, Aufschluss über die Erwerbssituation und den Entwicklungsstand des Sprechhandlungsmusters «handlungsinitiierende Aufforderung» bei vier- bis sechsjährigen Kindern zu gewinnen. Zugrunde liegt die These, dass der Spracherwerbsprozess immer auch den Erwerb von Interaktionsfähigkeit einschliesst. Demgemäss werden Videoaufzeichnungen aus Kindergarten und Familie analysiert, um an konkreten Kommunikationsbeispielen die Auswirkungen der Situation und der bestehenden Interaktion auf die sprachliche Realisierung von Aufforderungen bei den beobachteten Kindern aufzuzeigen.
3
Aufforderungen: Zur Interaktionsfaehigkeit Im Vorschulalter (Arbeiten Zur Sprachanalyse) (1982)
DE PB NW FE
ISBN: 9783261050243 bzw. 3261050241, in Deutsch, 219 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
In dieser Arbeit wird der Versuch unternommen, Aufschluss über die Erwerbssituation und den Entwicklungsstand des Sprechhandlungsmusters «handlungsinitiierende Aufforderung» bei vier- bis sechsjährigen Kindern zu gewinnen. Zugrunde liegt die These, dass der Spracherwerbsprozess immer auch den Erwerb von Interaktionsfähigkeit einschliesst. Demgemäss werden Videoaufzeichnungen aus Kindergarten und Familie analysiert, um an konkreten Kommunikationsbeispielen die Auswirkungen der Situation und der bestehenden Interaktion auf die sprachliche Realisierung von Aufforderungen bei den beobachteten Kindern aufzuzeigen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
In dieser Arbeit wird der Versuch unternommen, Aufschluss über die Erwerbssituation und den Entwicklungsstand des Sprechhandlungsmusters «handlungsinitiierende Aufforderung» bei vier- bis sechsjährigen Kindern zu gewinnen. Zugrunde liegt die These, dass der Spracherwerbsprozess immer auch den Erwerb von Interaktionsfähigkeit einschliesst. Demgemäss werden Videoaufzeichnungen aus Kindergarten und Familie analysiert, um an konkreten Kommunikationsbeispielen die Auswirkungen der Situation und der bestehenden Interaktion auf die sprachliche Realisierung von Aufforderungen bei den beobachteten Kindern aufzuzeigen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
4
Symbolbild
Aufforderungen (1982)
DE PB
ISBN: 9783261050243 bzw. 3261050241, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
3-261-05024-1 350 grammes / sous titre : Zur Interaktionsfähigkeit im Vorschulalter Annee : 1982 3 9F.
3-261-05024-1 350 grammes / sous titre : Zur Interaktionsfähigkeit im Vorschulalter Annee : 1982 3 9F.
Lade…