Bildhafte Phraseologismen in der Nationalratswahlpropaganda Untersuchungen zum Vorkommen und zum Gebrauch von bildhaften Phraseologismen in der Nationalratswahlpropaganda der FDP, SVP, und der SP des Kantons Bern von 1919-1979
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.63 ( 14.08)¹ (vom 15.06.2016)
1
9783261050342 - Gautschi, Theres: Bildhafte Phraseologismen in der Nationalratswahlpropaganda Untersuchungen zum Vorkommen und zum Gebrauch von bildhaften Phraseologismen in der Nationalratswahlpropaganda der FDP, SVP, und der SP des Kantons Bern von 1919-1979
Symbolbild
Gautschi, Theres

Bildhafte Phraseologismen in der Nationalratswahlpropaganda Untersuchungen zum Vorkommen und zum Gebrauch von bildhaften Phraseologismen in der Nationalratswahlpropaganda der FDP, SVP, und der SP des Kantons Bern von 1919-1979 (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783261050342 bzw. 3261050349, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., 1982. 224 S. Taschenbuch, neu.

Fr. 58.76 ( 60.70)¹ + Versand: Fr. 3.84 ( 3.97)¹ = Fr. 62.60 ( 64.67)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
«Warum bleibt Ihr hinter dem Ofen hocken?» fragt die SP ihre Wähler. «Man soll den Wählern nicht das Blaue vom Himmel versprechen», meint die FDP, und die SVP warnt: «Geht diesem Mann (gemeint ist ein politischer Gegner) nicht auf den Leim!» Was für Funktionen haben diese uns allen geläufigen bildlichen Redensarten und Zitate in der Textsorte Wahlpropaganda? Werden sie strategisch verwendet? Haben unsere Parteien Vorlieben für bestimmte Redensarten oder Zitate? Werden heute andere Redensarten verwendet als in den 20er Jahren? Dies sind in etwa die Hauptfragen, welche im vorliegenden Buch anhand von Material der SP, FDP und SVP diskutiert werden.
2
9783261050342 - Theres Gautschi: Bildhafte Phraseologismen in Der Nationalratswahlpropaganda: Untersuchungen Zum Vorkommen Und Zum Gebrauch Von Bildhaften Phraseologismen in Der Natio . / European University Studie)
Theres Gautschi

Bildhafte Phraseologismen in Der Nationalratswahlpropaganda: Untersuchungen Zum Vorkommen Und Zum Gebrauch Von Bildhaften Phraseologismen in Der Natio . / European University Studie) (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783261050342 bzw. 3261050349, in Deutsch, 224 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 13.63 ( 14.08)¹ + Versand: Fr. 2.90 ( 3.00)¹ = Fr. 16.53 ( 17.08)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, AnybookLtd.
«Warum bleibt Ihr hinter dem Ofen hocken?» fragt die SP ihre Wähler. «Man soll den Wählern nicht das Blaue vom Himmel versprechen», meint die FDP, und die SVP warnt: «Geht diesem Mann (gemeint ist ein politischer Gegner) nicht auf den Leim!» Was für Funktionen haben diese uns allen geläufigen bildlichen Redensarten und Zitate in der Textsorte Wahlpropaganda? Werden sie strategisch verwendet? Haben unsere Parteien Vorlieben für bestimmte Redensarten oder Zitate? Werden heute andere Redensarten verwendet als in den 20er Jahren? Dies sind in etwa die Hauptfragen, welche im vorliegenden Buch anhand von Material der SP, FDP und SVP diskutiert werden. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W.
3
9783261050342 - Theres Gautschi: Bildhafte Phraseologismen in Der Nationalratswahlpropaganda: Untersuchungen Zum Vorkommen Und Zum Gebrauch Von Bildhaften Phraseologismen in Der Natio . / European University Studie)
Theres Gautschi

Bildhafte Phraseologismen in Der Nationalratswahlpropaganda: Untersuchungen Zum Vorkommen Und Zum Gebrauch Von Bildhaften Phraseologismen in Der Natio . / European University Studie) (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783261050342 bzw. 3261050349, in Deutsch, 224 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 58.76 ( 60.70)¹ + Versand: Fr. 2.90 ( 3.00)¹ = Fr. 61.66 ( 63.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
«Warum bleibt Ihr hinter dem Ofen hocken?» fragt die SP ihre Wähler. «Man soll den Wählern nicht das Blaue vom Himmel versprechen», meint die FDP, und die SVP warnt: «Geht diesem Mann (gemeint ist ein politischer Gegner) nicht auf den Leim!» Was für Funktionen haben diese uns allen geläufigen bildlichen Redensarten und Zitate in der Textsorte Wahlpropaganda? Werden sie strategisch verwendet? Haben unsere Parteien Vorlieben für bestimmte Redensarten oder Zitate? Werden heute andere Redensarten verwendet als in den 20er Jahren? Dies sind in etwa die Hauptfragen, welche im vorliegenden Buch anhand von Material der SP, FDP und SVP diskutiert werden. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1982-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W.
4
9783261050342 - Gautschi, T.: Bildhafte Phraseologismen in der Nationalratswahlpropaganda
Symbolbild
Gautschi, T.

Bildhafte Phraseologismen in der Nationalratswahlpropaganda (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783261050342 bzw. 3261050349, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 25.98 ( 26.84)¹ + Versand: Fr. 4.39 ( 4.53)¹ = Fr. 30.37 ( 31.37)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd. [312675], Lincoln, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…