Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe VI, Psychologie, Bd. 103).
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 37.63 (€ 38.50)¹ (vom 04.11.2016)Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers Unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte (1982)
ISBN: 9783261050854 bzw. 3261050853, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., 1982. 193 S. Taschenbuch, neu.
Die psychosoziale Entwicklung des Kindes ist ein wesentliches An- liegen der modernen Gesellschaft. Von der Schule wird verlangt, dass sie zum Denken erzieht und soziale Fähigkeiten fördert. In Verbindung von schulischen Alltagserfahrungen mit sozial-kognitiven und kognitionspsychologischen Theorien will der Autor Möglichkeiten aufzeigen, wie soziale und kognitive Unterrichtsziele in der Schule verwirklicht werden können. Das Förderungskonzept basiert vor allem auf sozial-kognitiven Lerntheorien von Bandura und entwicklungs- und/oder kognitionspsychologischen Theorien von Piaget. Von besonderer Bedeutung sind soziale Interaktionsformen, die Ausein- andersetzung der Schüler mit sozialen Erfahrungen und die Entwicklung der Problemlösefähigkeiten.
Faecheruebergreifende Unterrichtsziele Des Primarlehrers, Unter Besonderer Beruecksichtigung Der Sozial-Kognitiven Und Der Kognitionspsychologischen Aspekte (1982)
ISBN: 9783261050854 bzw. 3261050853, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Die psychosoziale Entwicklung des Kindes ist ein wesentliches An- liegen der modernen Gesellschaft. Von der Schule wird verlangt, dass sie zum Denken erzieht und soziale Fahigkeiten fordert. In Verbindung von schulischen Alltagserfahrungen mit sozial-kognitiven und kognitionspsychologischen Theorien will der Autor Moglichkeiten aufzeigen, wie soziale und kognitive Unterrichtsziele in der Schule verwirklicht werden konnen. Das Forderungskonzept basiert vor allem auf sozial-kognitiven Lerntheorien... Die psychosoziale Entwicklung des Kindes ist ein wesentliches An- liegen der modernen Gesellschaft. Von der Schule wird verlangt, dass sie zum Denken erzieht und soziale Fahigkeiten fordert. In Verbindung von schulischen Alltagserfahrungen mit sozial-kognitiven und kognitionspsychologischen Theorien will der Autor Moglichkeiten aufzeigen, wie soziale und kognitive Unterrichtsziele in der Schule verwirklicht werden konnen. Das Forderungskonzept basiert vor allem auf sozial-kognitiven Lerntheorien von Bandura und entwicklungs- und/oder kognitionspsychologischen Theorien von Piaget. Von besonderer Bedeutung sind soziale Interaktionsformen, die Ausein- andersetzung der Schuler mit sozialen Erfahrungen und die Entwicklung der Problemlosefahigkeiten."Taal: Duits;Gewicht: 320,00 gram;Verschijningsdatum: december 1982;ISBN10: 3261050853;ISBN13: 9783261050854; Duitstalig | Paperback | 1982.
Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers : unter bes. Berücks. d. sozial-kognitiven u.d. kognitionspsycholog. Aspekte. (=Europ. Hochschulschriften, Reihe VI: Psychologie; Bd. 103). (1982)
ISBN: 9783261050854 bzw. 3261050853, in Deutsch, Bern, Lang, Taschenbuch.
193 S. ; 21 cm Bibl.-Ex., Guter Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 290.
Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers
ISBN: 3261050853 bzw. 9783261050854, vermutlich in Deutsch, P.I.E. Taschenbuch, neu.
Faecheruebergreifende Unterrichtsziele Des Primarlehrers: Unter Besonderer Beruecksichtigung Der Sozial-Kognitiven Und Der Kognitionspsychologischen . / European University Studie) (1982)
ISBN: 9783261050854 bzw. 3261050853, in Deutsch, 193 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe VI, Psychologie, Bd. 103). (1982)
ISBN: 3261050853 bzw. 9783261050854, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. gebundenes Buch, gebraucht.
Hardcover 193 Seiten Gebundene Ausgabe Guter Zustand Bibliothekseinband. ha1035781, gebraucht; gut, 2016-08-05.
Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe VI, Psychologie, Bd. 103). (1982)
ISBN: 9783261050854 bzw. 3261050853, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. gebundenes Buch.
1 193 Seiten Guter Zustand Bibliothekseinband. Hardcover.
Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers Unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte (1982)
ISBN: 3261050853 bzw. 9783261050854, in Deutsch, P.I.E.; Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen