Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe VI, Psychologie, Bd. 103).
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 37.63 ( 38.50)¹ (vom 04.11.2016)
1
9783261050854 - Frischknecht, Johannes: Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers Unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte
Frischknecht, Johannes

Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers Unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783261050854 bzw. 3261050853, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., 1982. 193 S. Taschenbuch, neu.

Fr. 45.25 ( 46.30)¹ + Versand: Fr. 3.91 ( 4.00)¹ = Fr. 49.16 ( 50.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die psychosoziale Entwicklung des Kindes ist ein wesentliches An- liegen der modernen Gesellschaft. Von der Schule wird verlangt, dass sie zum Denken erzieht und soziale Fähigkeiten fördert. In Verbindung von schulischen Alltagserfahrungen mit sozial-kognitiven und kognitionspsychologischen Theorien will der Autor Möglichkeiten aufzeigen, wie soziale und kognitive Unterrichtsziele in der Schule verwirklicht werden können. Das Förderungskonzept basiert vor allem auf sozial-kognitiven Lerntheorien von Bandura und entwicklungs- und/oder kognitionspsychologischen Theorien von Piaget. Von besonderer Bedeutung sind soziale Interaktionsformen, die Ausein- andersetzung der Schüler mit sozialen Erfahrungen und die Entwicklung der Problemlösefähigkeiten.
2
9783261050854 - Johannes Frischknecht: Faecheruebergreifende Unterrichtsziele Des Primarlehrers, Unter Besonderer Beruecksichtigung Der Sozial-Kognitiven Und Der Kognitionspsychologischen Aspekte
Johannes Frischknecht

Faecheruebergreifende Unterrichtsziele Des Primarlehrers, Unter Besonderer Beruecksichtigung Der Sozial-Kognitiven Und Der Kognitionspsychologischen Aspekte (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783261050854 bzw. 3261050853, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.68 ( 57.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die psychosoziale Entwicklung des Kindes ist ein wesentliches An- liegen der modernen Gesellschaft. Von der Schule wird verlangt, dass sie zum Denken erzieht und soziale Fahigkeiten fordert. In Verbindung von schulischen Alltagserfahrungen mit sozial-kognitiven und kognitionspsychologischen Theorien will der Autor Moglichkeiten aufzeigen, wie soziale und kognitive Unterrichtsziele in der Schule verwirklicht werden konnen. Das Forderungskonzept basiert vor allem auf sozial-kognitiven Lerntheorien... Die psychosoziale Entwicklung des Kindes ist ein wesentliches An- liegen der modernen Gesellschaft. Von der Schule wird verlangt, dass sie zum Denken erzieht und soziale Fahigkeiten fordert. In Verbindung von schulischen Alltagserfahrungen mit sozial-kognitiven und kognitionspsychologischen Theorien will der Autor Moglichkeiten aufzeigen, wie soziale und kognitive Unterrichtsziele in der Schule verwirklicht werden konnen. Das Forderungskonzept basiert vor allem auf sozial-kognitiven Lerntheorien von Bandura und entwicklungs- und/oder kognitionspsychologischen Theorien von Piaget. Von besonderer Bedeutung sind soziale Interaktionsformen, die Ausein- andersetzung der Schuler mit sozialen Erfahrungen und die Entwicklung der Problemlosefahigkeiten."Taal: Duits;Gewicht: 320,00 gram;Verschijningsdatum: december 1982;ISBN10: 3261050853;ISBN13: 9783261050854; Duitstalig | Paperback | 1982.
3
9783261050854 - Frischknecht, Johannes: Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers : unter bes. Berücks. d. sozial-kognitiven u.d. kognitionspsycholog. Aspekte. (=Europ. Hochschulschriften, Reihe VI: Psychologie; Bd. 103).
Frischknecht, Johannes

Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers : unter bes. Berücks. d. sozial-kognitiven u.d. kognitionspsycholog. Aspekte. (=Europ. Hochschulschriften, Reihe VI: Psychologie; Bd. 103). (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783261050854 bzw. 3261050853, in Deutsch, Bern, Lang, Taschenbuch.

Fr. 37.63 ( 38.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 40.56 ( 41.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
193 S. ; 21 cm Bibl.-Ex., Guter Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 290.
4
3261050853 - Johannes Frischknecht: Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers
Johannes Frischknecht

Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3261050853 bzw. 9783261050854, vermutlich in Deutsch, P.I.E. Taschenbuch, neu.

Fr. 46.87 ( 47.95)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 49.75 ( 50.90)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783261050854 - Johannes Frischknecht: Faecheruebergreifende Unterrichtsziele Des Primarlehrers: Unter Besonderer Beruecksichtigung Der Sozial-Kognitiven Und Der Kognitionspsychologischen . / European University Studie)
Johannes Frischknecht

Faecheruebergreifende Unterrichtsziele Des Primarlehrers: Unter Besonderer Beruecksichtigung Der Sozial-Kognitiven Und Der Kognitionspsychologischen . / European University Studie) (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783261050854 bzw. 3261050853, in Deutsch, 193 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 75.26 ( 77.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 78.19 ( 80.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3261050853 - Frischknecht,  Johannes: Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe VI, Psychologie, Bd. 103).
Frischknecht, Johannes

Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe VI, Psychologie, Bd. 103). (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3261050853 bzw. 9783261050854, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 42.42 ( 43.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste Ralf Neubauer, 15378 Herzfelde.
Hardcover 193 Seiten Gebundene Ausgabe Guter Zustand Bibliothekseinband. ha1035781, gebraucht; gut, 2016-08-05.
7
9783261050854 - Frischknecht, Johannes: Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe VI, Psychologie, Bd. 103).
Frischknecht, Johannes

Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte. (= Europäische Hochschulschriften, Reihe VI, Psychologie, Bd. 103). (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783261050854 bzw. 3261050853, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. gebundenes Buch.

Fr. 41.25 ( 42.20)¹ + Versand: Fr. 2.25 ( 2.30)¹ = Fr. 43.49 ( 44.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste [54202959], Herzfelde, D-, Germany.
1 193 Seiten Guter Zustand Bibliothekseinband. Hardcover.
8
3261050853 - Frischknecht, Johannes: Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers Unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte
Frischknecht, Johannes

Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers Unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3261050853 bzw. 9783261050854, in Deutsch, P.I.E.; Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.

Fr. 46.87 ( 47.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…