Zum Einfluss grammatischer Theorien auf Lehrmaterial «Deutsch als Fremdsprache»: Gezeigt am Beispiel der Modalverben (Europäische Hochschulschriften / . / Série 1: Langue et littérature allemandes)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 51.28 (€ 52.84)¹ (vom 30.08.2017)Zum Einfluss Grammatischer Theorien Auf Lehrmaterial -Deutsch ALS Fremdsprache-: Gezeigt Am Beispiel Der Modalverben (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1983)
ISBN: 9783261050861 bzw. 3261050861, in Deutsch, 232 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Sprachunterricht und grammatische Theorien haben ein gemeinsames Thema: die Sprache. An zahlreichen Beispielen zeigt die Verfasserin, wie sich diese Gemeinsamkeit im einzelnen auf Inhalt und Aufbau von Lehrmaterial auswirkt. Andererseits weist sie aber auch auf die Diskrepanz hin, die oft zwischen dem besteht, was ein Lehrbuchautor im Vorwort behauptet und dem, was er realisiert. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1983-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Zum Einfluss Grammatischer Theorien Auf Lehrmaterial -Deutsch ALS Fremdsprache-: Gezeigt Am Beispiel Der Modalverben (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) (1983)
ISBN: 9783261050861 bzw. 3261050861, in Deutsch, 232 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: £48.99 (15 Angebote)
Gebraucht ab: £100.44 (2 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Sprachunterricht und grammatische Theorien haben ein gemeinsames Thema: die Sprache. An zahlreichen Beispielen zeigt die Verfasserin, wie sich diese Gemeinsamkeit im einzelnen auf Inhalt und Aufbau von Lehrmaterial auswirkt. Andererseits weist sie aber auch auf die Diskrepanz hin, die oft zwischen dem besteht, was ein Lehrbuchautor im Vorwort behauptet und dem, was er realisiert. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1983-12-31, Freigegeben: 1983-12-31, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Zum Einfluss grammatischer Theorien auf Lehrmaterial «Deutsch als Fremdsprache» Gezeigt am Beispiel der Modalverben (1983)
ISBN: 9783261050861 bzw. 3261050861, in Deutsch, Bern, Frankfurt/M., New York, 1983. 232 S. Taschenbuch, neu.
Sprachunterricht und grammatische Theorien haben ein gemeinsames Thema: die Sprache. An zahlreichen Beispielen zeigt die Verfasserin, wie sich diese Gemeinsamkeit im einzelnen auf Inhalt und Aufbau von Lehrmaterial auswirkt. Andererseits weist sie aber auch auf die Diskrepanz hin, die oft zwischen dem besteht, was ein Lehrbuchautor im Vorwort behauptet und dem, was er realisiert.
Zum Einfluss grammatischer Theorien auf Lehrmaterial Deutsch als Fremdsprache - Gezeigt am Beispiel der Modalverben (1983)
ISBN: 9783261050861 bzw. 3261050861, in Deutsch, 232 Seiten, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
1983, Taschenbuch, Neuware, 360g, 232.
Zum Einfluss Grammatischer Theorien Auf Lehrmaterial «Deutsch Als Fremdsprache»: Gezeigt Am Beispiel Der Modalverben (Europäische Hochschulschriften /.Universitaires Européennes) (German Edition) (1983)
ISBN: 9783261050861 bzw. 3261050861, in Deutsch, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Books Express, NH, Portsmouth, [RE:4].
Paperback.