Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch, Nachdr. 2009
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.84 (€ 13.14)¹ | Fr. 10.94 (€ 11.20)¹ | Fr. 10.30 (€ 10.54)¹ | Fr. 8.68 (€ 8.88)¹ | Fr. 11.00 (€ 11.25)¹ |
Nachfrage |
1
Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch, Nachdr. 2009
DE NW
ISBN: 9783264830910 bzw. 3264830914, in Deutsch, Klett und Balmer, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 1998.
Übungsheft, Selbst entdeckt ist halb gelernt. Nach dieser Maxime fördert ´´Das Zahlenbuch´´ das eigenständige und selbstverantwortliche Lernen und ermöglicht jedem Kind, seinen Weg in die Mathematik zu finden. ´´Das Zahlenbuch´´ ist das Ergebnis einer vieljährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit der beiden Dortmunder Mathematikdidaktiker Erich Ch. Wittmann und Gerhard N. Müller. Es konzentriert seine Themen auf die tragenden Grundideen der Arithmetik, der Geometrie und des Sachrechnens. Ganzheitliche Themenangaben motivieren die Kinder und erleichtern den Lehrpersonen differenziertes Arbeiten und offene Unterrichtsformen. Mit einem breiten Spektrum an produktiven Übungstypen wird das aktiventdeckende Lernen unterstützt. Der dritte Band von ´´Das Zahlenbuch´´ deckt folgende Themen ab: - Wiederholung und Weiterführung des Rechnens vom 2. Schuljahr - Orientierung im Tausenderraum - Halbschriftliche Addition und Subtraktion im Tausender - Geometrie: Vielecke und Parkette - Grössen: Gewichte, Längen, Hohlmasse, Zeit - Halbschriftliche Multiplikation, grosses Einmaleins - Geometrie: Tageslängen - Lösungswege für Sachaufgaben, Sachaufgaben erfinden - Geometrie: Spiegel und Symmetrie, Verpackungen - Halbschriftliche Division im Tausender - Ergänzende Übungen zu allen Rechenverfahren - Ausblick auf den Millionraum.
Übungsheft, Selbst entdeckt ist halb gelernt. Nach dieser Maxime fördert ´´Das Zahlenbuch´´ das eigenständige und selbstverantwortliche Lernen und ermöglicht jedem Kind, seinen Weg in die Mathematik zu finden. ´´Das Zahlenbuch´´ ist das Ergebnis einer vieljährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit der beiden Dortmunder Mathematikdidaktiker Erich Ch. Wittmann und Gerhard N. Müller. Es konzentriert seine Themen auf die tragenden Grundideen der Arithmetik, der Geometrie und des Sachrechnens. Ganzheitliche Themenangaben motivieren die Kinder und erleichtern den Lehrpersonen differenziertes Arbeiten und offene Unterrichtsformen. Mit einem breiten Spektrum an produktiven Übungstypen wird das aktiventdeckende Lernen unterstützt. Der dritte Band von ´´Das Zahlenbuch´´ deckt folgende Themen ab: - Wiederholung und Weiterführung des Rechnens vom 2. Schuljahr - Orientierung im Tausenderraum - Halbschriftliche Addition und Subtraktion im Tausender - Geometrie: Vielecke und Parkette - Grössen: Gewichte, Längen, Hohlmasse, Zeit - Halbschriftliche Multiplikation, grosses Einmaleins - Geometrie: Tageslängen - Lösungswege für Sachaufgaben, Sachaufgaben erfinden - Geometrie: Spiegel und Symmetrie, Verpackungen - Halbschriftliche Division im Tausender - Ergänzende Übungen zu allen Rechenverfahren - Ausblick auf den Millionraum.
2
Symbolbild
Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch, Nachdr. 2009
DE NW
ISBN: 9783264830910 bzw. 3264830914, in Deutsch, Klett und Balmer, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Übungsheft, Selbst entdeckt ist halb gelernt. Nach dieser Maxime fördert "Das Zahlenbuch" das eigenständige und selbstverantwortliche Lernen und ermöglicht jedem Kind, seinen Weg in die Mathematik zu finden. "Das Zahlenbuch" ist das Ergebnis einer vieljährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit der beiden Dortmunder Mathematikdidaktiker Erich Ch. Wittmann und Gerhard N. Müller. Es konzentriert seine Themen auf die tragenden Grundideen der Arithmetik, der Geometrie und des Sachrechnens. Ganzheitliche Themenangaben motivieren die Kinder und erleichtern den Lehrpersonen differenziertes Arbeiten und offene Unterrichtsformen. Mit einem breiten Spektrum an produktiven Übungstypen wird das aktiventdeckende Lernen unterstützt. Der dritte Band von "Das Zahlenbuch" deckt folgende Themen ab: - Wiederholung und Weiterführung des Rechnens vom 2. Schuljahr - Orientierung im Tausenderraum - Halbschriftliche Addition und Subtraktion im Tausender - Geometrie: Vielecke und Parkette - Grössen: Gewichte, Längen, Hohlmasse, Zeit - Halbschriftliche Multiplikation, grosses Einmaleins - Geometrie: Tageslängen - Lösungswege für Sachaufgaben, Sachaufgaben erfinden - Geometrie: Spiegel und Symmetrie, Verpackungen - Halbschriftliche Division im Tausender - Ergänzende Übungen zu allen Rechenverfahren - Ausblick auf den Millionraum.
Übungsheft, Selbst entdeckt ist halb gelernt. Nach dieser Maxime fördert "Das Zahlenbuch" das eigenständige und selbstverantwortliche Lernen und ermöglicht jedem Kind, seinen Weg in die Mathematik zu finden. "Das Zahlenbuch" ist das Ergebnis einer vieljährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit der beiden Dortmunder Mathematikdidaktiker Erich Ch. Wittmann und Gerhard N. Müller. Es konzentriert seine Themen auf die tragenden Grundideen der Arithmetik, der Geometrie und des Sachrechnens. Ganzheitliche Themenangaben motivieren die Kinder und erleichtern den Lehrpersonen differenziertes Arbeiten und offene Unterrichtsformen. Mit einem breiten Spektrum an produktiven Übungstypen wird das aktiventdeckende Lernen unterstützt. Der dritte Band von "Das Zahlenbuch" deckt folgende Themen ab: - Wiederholung und Weiterführung des Rechnens vom 2. Schuljahr - Orientierung im Tausenderraum - Halbschriftliche Addition und Subtraktion im Tausender - Geometrie: Vielecke und Parkette - Grössen: Gewichte, Längen, Hohlmasse, Zeit - Halbschriftliche Multiplikation, grosses Einmaleins - Geometrie: Tageslängen - Lösungswege für Sachaufgaben, Sachaufgaben erfinden - Geometrie: Spiegel und Symmetrie, Verpackungen - Halbschriftliche Division im Tausender - Ergänzende Übungen zu allen Rechenverfahren - Ausblick auf den Millionraum.
3
Symbolbild
Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch: Übungsheft
DE US
ISBN: 9783264830910 bzw. 3264830914, in Deutsch, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Sustainsus GmbH, [4755114].
Heft unbenutzt, wie neu, KEIN Mängelexemplar, Keine Zollgebühren, leichte Gebrauchsspuren.
Von Händler/Antiquariat, Sustainsus GmbH, [4755114].
Heft unbenutzt, wie neu, KEIN Mängelexemplar, Keine Zollgebühren, leichte Gebrauchsspuren.
4
Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch: Übungsheft (1998)
DE US
ISBN: 9783264830910 bzw. 3264830914, in Deutsch, Klett und Balmer, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch: Übungsheft
DE US
ISBN: 9783264830910 bzw. 3264830914, in Deutsch, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Sustainsus GmbH, [4755114].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Sustainsus GmbH, [4755114].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Das Zahlenbuch / 3. Schuljahr, Schulbuch: Übungsheft Wittmann, Erich und Müller, Gerhard.
DE US
ISBN: 9783264830910 bzw. 3264830914, in Deutsch, Klett und Balmer, Zug, Schweiz, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Synca GmbH, [5661192].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Synca GmbH, [5661192].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…