Kirche Und Marketing: Beitrage Zu Einer Verhaltnisbestimmung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 20.52 ( 21.10)¹ Fr. 21.24 ( 21.84)¹ Fr. 22.42 ( 23.06)¹ Fr. 21.88 ( 22.50)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.10 ( 14.50)¹ (vom 24.07.2013)
1
9783290173807 - Cla R Famos: Kirche und Marketing
Symbolbild
Cla R Famos

Kirche und Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783290173807 bzw. 3290173801, in Deutsch, Theologischer Verlag Ag Apr 2006, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.88 ( 22.50)¹ + Versand: Fr. 15.07 ( 15.50)¹ = Fr. 36.95 ( 38.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiösen Wettbewerb behaupten. Dennoch löst der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Rückfragen aus. Wie geht das zusammen, die Institution, die Gottes Gnade kommuniziert, und der freie Markt, bei dem die Leistung zählt Das Irritierende dieser Konstellation darf nicht überspielt werden: Die völlige Vermarktung der Kirche wäre ebenso töricht wie die prinzipielle Ablehnung eines Marketings. Die Beiträge dieses Buch bieten keinen einheitlichen Ansatz, sondern eine vielfältige Auseinandersetzung. Sie stellen konkrete Strategien und Methoden vor, gehen aber auch grundlegenden Fragen nach. Für produktive Irritation ist gesorgt. Mit Beiträgen von Markus Anker, Niklaus Baschung, Hanspeter Hugentobler, Philipp Thomet, Heinz Fäh, Cla Reto Famos, Johannes Fischer, Florian Flohr, Steffen Hillebrecht, Ralph Kunz, Urs Meier, Ralph Müller, Xaver Pfister, Ina Praetorius, Jörg Stolz, Dieter Tscheulin, Martin Dietrich, Christoph Weber 278 pp. Deutsch.
2
9783290173807 - Cla R Famos: Kirche und Marketing - Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung
Cla R Famos

Kirche und Marketing - Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783290173807 bzw. 3290173801, in Deutsch, Theologischer Verlag Ag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.88 ( 22.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kirche und Marketing: Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiösen Wettbewerb behaupten. Dennoch löst der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Rückfragen aus. Wie geht das zusammen, die Institution, die Gottes Gnade kommuniziert, und der freie Markt, bei dem die Leistung zählt Das Irritierende dieser Konstellation darf nicht überspielt werden: Die völlige Vermarktung der Kirche wäre ebenso töricht wie die prinzipielle Ablehnung eines Marketings. Die Beiträge dieses Buch bieten keinen einheitlichen Ansatz, sondern eine vielfältige Auseinandersetzung. Sie stellen konkrete Strategien und Methoden vor, gehen aber auch grundlegenden Fragen nach. Für produktive Irritation ist gesorgt. Mit Beiträgen von Markus Anker, Niklaus Baschung, Hanspeter Hugentobler, Philipp Thomet, Heinz Fäh, Cla Reto Famos, Johannes Fischer, Florian Flohr, Steffen Hillebrecht, Ralph Kunz, Urs Meier, Ralph Müller, Xaver Pfister, Ina Praetorius, Jörg Stolz, Dieter Tscheulin, Martin Dietrich, Christoph Weber, Taschenbuch.
3
9783290173807 - Cla R Famos: Kirche und Marketing
Symbolbild
Cla R Famos

Kirche und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783290173807 bzw. 3290173801, in Deutsch, Theologischer Verlag Ag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.88 ( 22.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiösen Wettbewerb behaupten. Dennoch löst der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Rückfragen aus. Wie geht das zusammen, die Institution, die Gottes Gnade kommuniziert, und der freie Markt, bei dem die Leistung zählt Das Irritierende dieser Konstellation darf nicht überspielt werden: Die völlige Vermarktung der Kirche wäre ebenso töricht wie die prinzipielle Ablehnung eines Marketings. Die Beiträge dieses Buch bieten keinen einheitlichen Ansatz, sondern eine vielfältige Auseinandersetzung. Sie stellen konkrete Strategien und Methoden vor, gehen aber auch grundlegenden Fragen nach. Für produktive Irritation ist gesorgt. Mit Beiträgen von Markus Anker, Niklaus Baschung, Hanspeter Hugentobler, Philipp Thomet, Heinz Fäh, Cla Reto Famos, Johannes Fischer, Florian Flohr, Steffen Hillebrecht, Ralph Kunz, Urs Meier, Ralph Müller, Xaver Pfister, Ina Praetorius, Jörg Stolz, Dieter Tscheulin, Martin Dietrich, Christoph Weber -, Taschenbuch.
4
9783290173807 - Herausgeber: Cla R Famos, Herausgeber: Ralph Kunz: Kirche und Marketing. Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung
Herausgeber: Cla R Famos, Herausgeber: Ralph Kunz

Kirche und Marketing. Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783290173807 bzw. 3290173801, in Deutsch, 278 Seiten, TVZ Theologischer Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.88 ( 22.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783290173807 - Kirche Und Marketing: Beitrage Zu Einer Verhaltnisbestimmung (German Edition)
Symbolbild

Kirche Und Marketing: Beitrage Zu Einer Verhaltnisbestimmung (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783290173807 bzw. 3290173801, in Deutsch, Tvz - Theologischer Verlag Zurich, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.84 ( 29.66)¹ + Versand: Fr. 5.19 ( 5.34)¹ = Fr. 34.03 ( 35.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ISD LLC [57405250], Bristol, CT, U.S.A.
3290173801.
Lade…