mathbu.ch 8: Lernumgebungen. Arithmetik, Algebra und Geometrie für die Sekundarstufe I - 8. Schuljahr
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 28.64 (€ 29.19)¹ | Fr. 42.69 (€ 43.51)¹ | Fr. 37.17 (€ 37.88)¹ | Fr. 24.35 (€ 24.82)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Mathbu.ch 8
DE NW
ISBN: 9783292002402 bzw. 3292002400, in Deutsch, Schulverlag blmv und Stämpfli, Bern, Schweiz, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Die attraktiv und vierfarbig gestalteten doppelseitigen Lernumgebungen sind als problemorientierte, aktiv-entdeckende Einstiege in die Themen gedacht und eignen sich grundsätzlich für gemeinsames Lernen im Klassenverband. Ein wesentliches Element muss dabei die Reflexion sein, geht es doch darum, Zusammenhänge zu entdecken, zu hinterfragen und zu klären. Aufgabe der Lehrkraft ist es, diesen Prozess gedanklich zu modellieren und Beiträge der Schülerinnen und Schüler so zu verwalten, dass breiter Nutzen daraus entsteht. Im Anschluss an einen reflektierenden Einstieg über die Lernumgebung sollte in aller Regel ein selbstständiges Arbeiten im Arbeitsheft möglich sein.7. - 9. Schuljahr8. Schuljahr.
Die attraktiv und vierfarbig gestalteten doppelseitigen Lernumgebungen sind als problemorientierte, aktiv-entdeckende Einstiege in die Themen gedacht und eignen sich grundsätzlich für gemeinsames Lernen im Klassenverband. Ein wesentliches Element muss dabei die Reflexion sein, geht es doch darum, Zusammenhänge zu entdecken, zu hinterfragen und zu klären. Aufgabe der Lehrkraft ist es, diesen Prozess gedanklich zu modellieren und Beiträge der Schülerinnen und Schüler so zu verwalten, dass breiter Nutzen daraus entsteht. Im Anschluss an einen reflektierenden Einstieg über die Lernumgebung sollte in aller Regel ein selbstständiges Arbeiten im Arbeitsheft möglich sein.7. - 9. Schuljahr8. Schuljahr.
2
Mathbu.ch 8, 1. Auflage 2003 (7. Nachdr. 2011)
DE NW
ISBN: 9783292002402 bzw. 3292002400, in Deutsch, Schulverlag blmv und Stämpfli, Bern, Schweiz, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Arithmetik, Algebra und Geometrie für die Sekundarstufe I - 8. Schuljahr, Die attraktiv und vierfarbig gestalteten doppelseitigen Lernumgebungen sind als problemorientierte, aktiv-entdeckende Einstiege in die Themen gedacht und eignen sich grundsätzlich für gemeinsames Lernen im Klassenverband. Ein wesentliches Element muss dabei die Reflexion sein, geht es doch darum, Zusammenhänge zu entdecken, zu hinterfragen und zu klären. Aufgabe der Lehrkraft ist es, diesen Prozess gedanklich zu modellieren und Beiträge der Schülerinnen und Schüler so zu verwalten, dass breiter Nutzen daraus entsteht. Im Anschluss an einen reflektierenden Einstieg über die Lernumgebung sollte in aller Regel ein selbstständiges Arbeiten im Arbeitsheft möglich sein. 7. - 9. Schuljahr 8. Schuljahr.
Arithmetik, Algebra und Geometrie für die Sekundarstufe I - 8. Schuljahr, Die attraktiv und vierfarbig gestalteten doppelseitigen Lernumgebungen sind als problemorientierte, aktiv-entdeckende Einstiege in die Themen gedacht und eignen sich grundsätzlich für gemeinsames Lernen im Klassenverband. Ein wesentliches Element muss dabei die Reflexion sein, geht es doch darum, Zusammenhänge zu entdecken, zu hinterfragen und zu klären. Aufgabe der Lehrkraft ist es, diesen Prozess gedanklich zu modellieren und Beiträge der Schülerinnen und Schüler so zu verwalten, dass breiter Nutzen daraus entsteht. Im Anschluss an einen reflektierenden Einstieg über die Lernumgebung sollte in aller Regel ein selbstständiges Arbeiten im Arbeitsheft möglich sein. 7. - 9. Schuljahr 8. Schuljahr.
3
Mathbu.ch 8, 1. Auflage 2003 (7. Nachdr. 2011)
DE NW
ISBN: 9783292002402 bzw. 3292002400, in Deutsch, Schulverlag blmv und Stämpfli, Bern, Schweiz, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Arithmetik, Algebra und Geometrie für die Sekundarstufe I - 8. Schuljahr, Die attraktiv und vierfarbig gestalteten doppelseitigen Lernumgebungen sind als problemorientierte, aktiv-entdeckende Einstiege in die Themen gedacht und eignen sich grundsätzlich für gemeinsames Lernen im Klassenverband. Ein wesentliches Element muss dabei die Reflexion sein, geht es doch darum, Zusammenhänge zu entdecken, zu hinterfragen und zu klären. Aufgabe der Lehrkraft ist es, diesen Prozess gedanklich zu modellieren und Beiträge der Schülerinnen und Schüler so zu verwalten, dass breiter Nutzen daraus entsteht. Im Anschluss an einen reflektierenden Einstieg über die Lernumgebung sollte in aller Regel ein selbstständiges Arbeiten im Arbeitsheft möglich sein.7. - 9. Schuljahr8. Schuljahr.
Arithmetik, Algebra und Geometrie für die Sekundarstufe I - 8. Schuljahr, Die attraktiv und vierfarbig gestalteten doppelseitigen Lernumgebungen sind als problemorientierte, aktiv-entdeckende Einstiege in die Themen gedacht und eignen sich grundsätzlich für gemeinsames Lernen im Klassenverband. Ein wesentliches Element muss dabei die Reflexion sein, geht es doch darum, Zusammenhänge zu entdecken, zu hinterfragen und zu klären. Aufgabe der Lehrkraft ist es, diesen Prozess gedanklich zu modellieren und Beiträge der Schülerinnen und Schüler so zu verwalten, dass breiter Nutzen daraus entsteht. Im Anschluss an einen reflektierenden Einstieg über die Lernumgebung sollte in aller Regel ein selbstständiges Arbeiten im Arbeitsheft möglich sein.7. - 9. Schuljahr8. Schuljahr.
4
mathbu.ch 8: Lernumgebungen. Arithmetik, Algebra und Geometrie für die Sekundarstufe I - 8. Schuljahr (2011)
DE HC US FE
ISBN: 9783292002402 bzw. 3292002400, in Deutsch, 88 Seiten, Schulverlag plus, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Mühlenfeld.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Mühlenfeld.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
mathbu.ch 8: Lernumgebungen. Arithmetik, Algebra und Geometrie für die Sekundarstufe I - 8. Schuljahr (2011)
DE HC NW FE
ISBN: 9783292002402 bzw. 3292002400, in Deutsch, 88 Seiten, Schulverlag plus, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, think_books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, think_books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…