Disziplin und Schulkultur: Akteure, Handlungsfelder, Erfolgsfaktoren (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 32.26 (€ 33.18)¹ | Fr. 29.65 (€ 30.49)¹ | Fr. 34.37 (€ 35.35)¹ | Fr. 33.80 (€ 34.76)¹ |
Nachfrage |
1
Disziplin und Schulkultur (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783292005649 bzw. 3292005647, in Deutsch, Schulverlag Plus Ag Jan 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Dieser Band aus der Reihe «Impulse zur Schulentwicklung» erläutert, warum Disziplinprobleme in der Regel nicht ausschliesslich auf der Ebene einer einzelnen Klasse gelöst werden können. Er ist wissenschaftlich abgestützt und beruht auf Beobachtungen und Beratungen. Das Buch gibt Hinweise dafür, wie Schulleitungen und Lehrpersonen unter Einbezug aller Beteiligten eine präventionsfreundliche Schulkultur entwickeln können, die die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit einzelner Massnahmen deutlich erhöht. stufenübergreifend 110 pp. Deutsch.
- Dieser Band aus der Reihe «Impulse zur Schulentwicklung» erläutert, warum Disziplinprobleme in der Regel nicht ausschliesslich auf der Ebene einer einzelnen Klasse gelöst werden können. Er ist wissenschaftlich abgestützt und beruht auf Beobachtungen und Beratungen. Das Buch gibt Hinweise dafür, wie Schulleitungen und Lehrpersonen unter Einbezug aller Beteiligten eine präventionsfreundliche Schulkultur entwickeln können, die die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit einzelner Massnahmen deutlich erhöht. stufenübergreifend 110 pp. Deutsch.
2
Disziplin und Schulkultur (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783292005649 bzw. 3292005647, in Deutsch, Schulverlag Plus AG Jan 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieser Band aus der Reihe «Impulse zur Schulentwicklung» erläutert, warum Disziplinprobleme in der Regel nicht ausschliesslich auf der Ebene einer einzelnen Klasse gelöst werden können. Er ist wissenschaftlich abgestützt und beruht auf Beobachtungen und Beratungen. Das Buch gibt Hinweise dafür, wie Schulleitungen und Lehrpersonen unter Einbezug aller Beteiligten eine präventionsfreundliche Schulkultur entwickeln können, die die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit einzelner Massnahmen deutlich erhöht. stufenübergreifend 112 pp. Deutsch.
Neuware - Dieser Band aus der Reihe «Impulse zur Schulentwicklung» erläutert, warum Disziplinprobleme in der Regel nicht ausschliesslich auf der Ebene einer einzelnen Klasse gelöst werden können. Er ist wissenschaftlich abgestützt und beruht auf Beobachtungen und Beratungen. Das Buch gibt Hinweise dafür, wie Schulleitungen und Lehrpersonen unter Einbezug aller Beteiligten eine präventionsfreundliche Schulkultur entwickeln können, die die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit einzelner Massnahmen deutlich erhöht. stufenübergreifend 112 pp. Deutsch.
3
Disziplin und Schulkultur (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783292005649 bzw. 3292005647, in Deutsch, Schulverlag Plus Ag Jan 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieser Band aus der Reihe «Impulse zur Schulentwicklung» erläutert, warum Disziplinprobleme in der Regel nicht ausschliesslich auf der Ebene einer einzelnen Klasse gelöst werden können. Er ist wissenschaftlich abgestützt und beruht auf Beobachtungen und Beratungen. Das Buch gibt Hinweise dafür, wie Schulleitungen und Lehrpersonen unter Einbezug aller Beteiligten eine präventionsfreundliche Schulkultur entwickeln können, die die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit einzelner Massnahmen deutlich erhöht. stufenübergreifend 110 pp. Deutsch.
Neuware - Dieser Band aus der Reihe «Impulse zur Schulentwicklung» erläutert, warum Disziplinprobleme in der Regel nicht ausschliesslich auf der Ebene einer einzelnen Klasse gelöst werden können. Er ist wissenschaftlich abgestützt und beruht auf Beobachtungen und Beratungen. Das Buch gibt Hinweise dafür, wie Schulleitungen und Lehrpersonen unter Einbezug aller Beteiligten eine präventionsfreundliche Schulkultur entwickeln können, die die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit einzelner Massnahmen deutlich erhöht. stufenübergreifend 110 pp. Deutsch.
4
Disziplin und Schulkultur (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783292005649 bzw. 3292005647, in Deutsch, Schulverlag Plus Ag Jan 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Dieser Band aus der Reihe «Impulse zur Schulentwicklung» erläutert, warum Disziplinprobleme in der Regel nicht ausschliesslich auf der Ebene einer einzelnen Klasse gelöst werden können. Er ist wissenschaftlich abgestützt und beruht auf Beobachtungen und Beratungen. Das Buch gibt Hinweise dafür, wie Schulleitungen und Lehrpersonen unter Einbezug aller Beteiligten eine präventionsfreundliche Schulkultur entwickeln können, die die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit einzelner Massnahmen deutlich erhöht. stufenübergreifend 110 pp. Deutsch.
Neuware - Dieser Band aus der Reihe «Impulse zur Schulentwicklung» erläutert, warum Disziplinprobleme in der Regel nicht ausschliesslich auf der Ebene einer einzelnen Klasse gelöst werden können. Er ist wissenschaftlich abgestützt und beruht auf Beobachtungen und Beratungen. Das Buch gibt Hinweise dafür, wie Schulleitungen und Lehrpersonen unter Einbezug aller Beteiligten eine präventionsfreundliche Schulkultur entwickeln können, die die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit einzelner Massnahmen deutlich erhöht. stufenübergreifend 110 pp. Deutsch.
5
Disziplin und Schulkultur: Akteure, Handlungsfelder, Erfolgsfaktoren (Paperback) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783292005649 bzw. 3292005647, in Deutsch, Schulverlag plus AG, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Dieser Band aus der Reihe «Impulse zur Schulentwicklung» erläutert, warum Disziplinprobleme in der Regel nicht ausschliesslich auf der Ebene einer einzelnen Klasse gelöst werden können. Er ist wissenschaftlich abgestützt und beruht auf Beobachtungen und Beratungen. Das Buch gibt Hinweise dafür, wie Schulleitungen und Lehrpersonen unter Einbezug aller Beteiligten eine präventionsfreundliche Schulkultur entwickeln können, die die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit einzelner Massnahmen deutlich erhöht. stufenübergreifend.
Language: German Brand New Book. Dieser Band aus der Reihe «Impulse zur Schulentwicklung» erläutert, warum Disziplinprobleme in der Regel nicht ausschliesslich auf der Ebene einer einzelnen Klasse gelöst werden können. Er ist wissenschaftlich abgestützt und beruht auf Beobachtungen und Beratungen. Das Buch gibt Hinweise dafür, wie Schulleitungen und Lehrpersonen unter Einbezug aller Beteiligten eine präventionsfreundliche Schulkultur entwickeln können, die die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit einzelner Massnahmen deutlich erhöht. stufenübergreifend.
Lade…