Parcours Sprache - 4 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 102.69 (€ 104.67)¹ | Fr. 102.86 (€ 104.85)¹ | Fr. 103.04 (€ 105.02)¹ | Fr. 120.84 (€ 123.17)¹ | Fr. 121.68 (€ 124.02)¹ |
Nachfrage |
1
Parcours Sprache (2010)
DE NW
ISBN: 9783292006240 bzw. 3292006244, in Deutsch, Schulverlag plus, neu.
Lieferung aus: Schweiz, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
'Parcours Sprache' ist für die Kinder ein Spiel und dient den Lehrpersonen als Beobachtungsinstrument zur Beurteilung von Sprachkompetenzen im Schuleingangsbereich (Fokus: 3. Bildungsjahr). 'Parcours Sprache' ermöglicht es den Lehrpersonen, die Regelentwicklung von Kindern im Sprachbereich zu beobachten und auf eine beschleunigte oder verzögerte sprachliche Entwicklung von Kindern mit einer kompetenzorientierten Förderplanung zu reagieren. Kindergarten - 2. Schuljahr, Set mit diversen Artikeln, 2010.
'Parcours Sprache' ist für die Kinder ein Spiel und dient den Lehrpersonen als Beobachtungsinstrument zur Beurteilung von Sprachkompetenzen im Schuleingangsbereich (Fokus: 3. Bildungsjahr). 'Parcours Sprache' ermöglicht es den Lehrpersonen, die Regelentwicklung von Kindern im Sprachbereich zu beobachten und auf eine beschleunigte oder verzögerte sprachliche Entwicklung von Kindern mit einer kompetenzorientierten Förderplanung zu reagieren. Kindergarten - 2. Schuljahr, Set mit diversen Artikeln, 2010.
2
Symbolbild
Parcours Sprache
~DE NW
ISBN: 9783292006240 bzw. 3292006244, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
«Parcours Sprache» ist für die Kinder ein Spiel und dient den Lehrpersonen als Beobachtungsinstrument zur Beurteilung von Sprachkompetenzen im Schuleingangsbereich (Fokus: 3. Bildungsjahr). «Parcours Sprache» ermöglicht es den Lehrpersonen, die Regelentwicklung von Kindern im Sprachbereich zu beobachten und auf eine beschleunigte oder verzögerte sprachliche Entwicklung von Kindern mit einer kompetenzorientierten Förderplanung zu reagieren.Kindergarten - 2. Schuljahr.
«Parcours Sprache» ist für die Kinder ein Spiel und dient den Lehrpersonen als Beobachtungsinstrument zur Beurteilung von Sprachkompetenzen im Schuleingangsbereich (Fokus: 3. Bildungsjahr). «Parcours Sprache» ermöglicht es den Lehrpersonen, die Regelentwicklung von Kindern im Sprachbereich zu beobachten und auf eine beschleunigte oder verzögerte sprachliche Entwicklung von Kindern mit einer kompetenzorientierten Förderplanung zu reagieren.Kindergarten - 2. Schuljahr.
3
Symbolbild
Parcours Sprache
~DE NW
ISBN: 9783292006240 bzw. 3292006244, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
«Parcours Sprache» ist für die Kinder ein Spiel und dient den Lehrpersonen als Beobachtungsinstrument zur Beurteilung von Sprachkompetenzen im Schuleingangsbereich (Fokus: 3. Bildungsjahr). «Parcours Sprache» ermöglicht es den Lehrpersonen, die Regelentwicklung von Kindern im Sprachbereich zu beobachten und auf eine beschleunigte oder verzögerte sprachliche Entwicklung von Kindern mit einer kompetenzorientierten Förderplanung zu reagieren.Kindergarten - 2. Schuljahr.
«Parcours Sprache» ist für die Kinder ein Spiel und dient den Lehrpersonen als Beobachtungsinstrument zur Beurteilung von Sprachkompetenzen im Schuleingangsbereich (Fokus: 3. Bildungsjahr). «Parcours Sprache» ermöglicht es den Lehrpersonen, die Regelentwicklung von Kindern im Sprachbereich zu beobachten und auf eine beschleunigte oder verzögerte sprachliche Entwicklung von Kindern mit einer kompetenzorientierten Förderplanung zu reagieren.Kindergarten - 2. Schuljahr.
Lade…