Dossier «4 bis 8»: RÄUME ERFORSCHEN: Rund um Kindergarten und Pausenplatz
5 Angebote vergleichen
Preise | Juni 17 | Sep. 17 | März 19 | Nov. 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 21.28 (€ 21.93)¹ | Fr. 20.35 (€ 20.97)¹ | Fr. 28.52 (€ 29.39)¹ | Fr. 21.87 (€ 22.54)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Dossier «4 bis 8»: RÄUME ERFORSCHEN (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783292008497 bzw. 3292008492, in Deutsch, Schulverlag plus, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Das Dossier unterstützt bei der Planung und Umsetzung von thematischen Unterrichtssequenzen für den Kindergarten und die Basisstufe, die unkompliziert auch für die 1./2. Klasse adaptiert werden können. Die praxiserprobten Spiel- und Lernumgebungen bieten entwicklungsorientierte Zugänge zu den Kompetenzen aus dem Fachbereich NMG (Lehrplan 21) und zeigen Verbindungen zum Fach Mathematik auf. Neben Unterrichtsbausteinen enthält das Heft Sach- und Hintergrundinformationen. Bausteine: Den Kindergartenraum erforschen - Von der Körper- zur Raumwahrnehmung; Wie sieht der Stuhl von oben aus? - Pläne lesen und zeichnen lernen; Die dritte Dimension - Modelle von Innenräumen bauen; Pausenplatz und Schulweg - Bekannte Wege neu entdecken; Orientieren im Freien - Einen Orientierungslauf erarbeiten und durchführen; Spielen, konstruieren und auswerten - Lernarrangements abschliessen und Freispielangebote gestalten. Taschenbuch, 01.01.2017.
Das Dossier unterstützt bei der Planung und Umsetzung von thematischen Unterrichtssequenzen für den Kindergarten und die Basisstufe, die unkompliziert auch für die 1./2. Klasse adaptiert werden können. Die praxiserprobten Spiel- und Lernumgebungen bieten entwicklungsorientierte Zugänge zu den Kompetenzen aus dem Fachbereich NMG (Lehrplan 21) und zeigen Verbindungen zum Fach Mathematik auf. Neben Unterrichtsbausteinen enthält das Heft Sach- und Hintergrundinformationen. Bausteine: Den Kindergartenraum erforschen - Von der Körper- zur Raumwahrnehmung; Wie sieht der Stuhl von oben aus? - Pläne lesen und zeichnen lernen; Die dritte Dimension - Modelle von Innenräumen bauen; Pausenplatz und Schulweg - Bekannte Wege neu entdecken; Orientieren im Freien - Einen Orientierungslauf erarbeiten und durchführen; Spielen, konstruieren und auswerten - Lernarrangements abschliessen und Freispielangebote gestalten. Taschenbuch, 01.01.2017.
2
Dossier «4 bis 8»: RÄUME ERFORSCHEN
DE NW
ISBN: 9783292008497 bzw. 3292008492, in Deutsch, Schulverlag blmv und Stämpfli, Bern, Schweiz, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Das Dossier unterstützt bei der Planung und Umsetzung von thematischen Unterrichtssequenzen für den Kindergarten und die Basisstufe, die unkompliziert auch für die 1./2. Klasse adaptiert werden können. Die praxiserprobten Spiel- und Lernumgebungen bieten entwicklungsorientierte Zugänge zu den Kompetenzen aus dem Fachbereich NMG (Lehrplan 21) und zeigen Verbindungen zum Fach Mathematik auf. Neben Unterrichtsbausteinen enthält das Heft Sach- und Hintergrundinformationen. Bausteine: Den Kindergartenraum erforschen - Von der Körper- zur Raumwahrnehmung, Wie sieht der Stuhl von oben aus? - Pläne lesen und zeichnen lernen, Die dritte Dimension - Modelle von Innenräumen bauen, Pausenplatz und Schulweg - Bekannte Wege neu entdecken, Orientieren im Freien - Einen Orientierungslauf erarbeiten und durchführen, Spielen, konstruieren und auswerten - Lernarrangements abschliessen und Freispielangebote gestalten.
Das Dossier unterstützt bei der Planung und Umsetzung von thematischen Unterrichtssequenzen für den Kindergarten und die Basisstufe, die unkompliziert auch für die 1./2. Klasse adaptiert werden können. Die praxiserprobten Spiel- und Lernumgebungen bieten entwicklungsorientierte Zugänge zu den Kompetenzen aus dem Fachbereich NMG (Lehrplan 21) und zeigen Verbindungen zum Fach Mathematik auf. Neben Unterrichtsbausteinen enthält das Heft Sach- und Hintergrundinformationen. Bausteine: Den Kindergartenraum erforschen - Von der Körper- zur Raumwahrnehmung, Wie sieht der Stuhl von oben aus? - Pläne lesen und zeichnen lernen, Die dritte Dimension - Modelle von Innenräumen bauen, Pausenplatz und Schulweg - Bekannte Wege neu entdecken, Orientieren im Freien - Einen Orientierungslauf erarbeiten und durchführen, Spielen, konstruieren und auswerten - Lernarrangements abschliessen und Freispielangebote gestalten.
3
Symbolbild
Dossier «4 Bis 8»: Räumliche Orientierung, 1
DE PB NW
ISBN: 9783292008497 bzw. 3292008492, in Deutsch, Schulverlag plus, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 10.2017.
Rund um Kindergarten und Pausenplatz, Das Dossier unterstützt bei der Planung und Umsetzung von thematischen Unterrichtssequenzen für den Kindergarten und die Basisstufe, die unkompliziert auch für die 1./2. Klasse adaptiert werden können. Die praxiserprobten Spiel- und Lernumgebungen bieten entwicklungsorientierte Zugänge zu den Kompetenzen aus dem Fachbereich NMG (Lehrplan 21). Neben Unterrichtsbausteinen enthält das Heft Sach- und Hintergrundinformationen sowie Hinweise zur Sprachsensibilität.
Rund um Kindergarten und Pausenplatz, Das Dossier unterstützt bei der Planung und Umsetzung von thematischen Unterrichtssequenzen für den Kindergarten und die Basisstufe, die unkompliziert auch für die 1./2. Klasse adaptiert werden können. Die praxiserprobten Spiel- und Lernumgebungen bieten entwicklungsorientierte Zugänge zu den Kompetenzen aus dem Fachbereich NMG (Lehrplan 21). Neben Unterrichtsbausteinen enthält das Heft Sach- und Hintergrundinformationen sowie Hinweise zur Sprachsensibilität.
4
Dossier «4 bis 8»: RÄUME ERFORSCHEN: Rund um Kindergarten und Pausenplatz (2000)
DE PB US FE
ISBN: 9783292008497 bzw. 3292008492, in Deutsch, 48 Seiten, Schulverlag plus, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Schulverlag plus, Schulverlag plus, Produktgruppe: Book, Studio: Schulverlag plus.
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Schulverlag plus, Schulverlag plus, Produktgruppe: Book, Studio: Schulverlag plus.
Lade…