Loyalität - 25 Praxistipps zur Bindung von Kunden und Personal
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9783297007655 - Loyalität

Loyalität

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Loyalität ist keine Frage des Preises. Loyalität basiert auf profunder Kundenkenntnis. Nur wer die Kunden umfassend kennt und auf deren Bedürfnisse eingeht, wird diese zu loyalen Kunden machen können. Die grösste Herausforderung des Marketings und der Unternehmen im jetzigen Umfeld ist, aus «Preis-Hoppern» wieder loyale Kunden zu machen. Die Unternehmen mit den loyalsten Kunden werden gewinnen. Es gibt viele Ansätze, um Loyalität messbar, spürbar und umsetzbar zu machen. Dieses Business Dossier hilft Ihnen beim Einstieg: Die Informationen sind kurz gehalten, prägnant und praxisnah. Investieren Sie 30 Minuten, und Sie werden sehen, dass sich Loyalität auszahlt. 297 x 210 mm, Bücher > Fachbücher > Wirtschaft.
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9783297007655 - Stephan Bernhard: Loyalität - 25 Praxistipps zur Bindung von Kunden und Personal
Stephan Bernhard

Loyalität - 25 Praxistipps zur Bindung von Kunden und Personal (2012)

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25 «Best practice»-Tipps zur bestmöglichen Kundenzufriedenheit und sieben Erfolgsformeln für zufriedenere Mitarbeiter und Kunden, messbare Qualität, hohe Servicequalität, und den optimalen Umgang mit Kundenbeschwerden. Broschüre, Label: WEKA Zürich, WEKA Zürich, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-01, Studio: WEKA Zürich.
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