Offener Unterricht in Grundschulen. Möglichkeiten der Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung : Akademische Schriftenreihe V1183489
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.44 ( 15.95)¹ (vom 21.05.2022)
1
9783346607409 - Offener Unterricht in Grundschulen. Möglichkeiten der Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung

Offener Unterricht in Grundschulen. Möglichkeiten der Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346607409 bzw. 3346607402, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.44 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Bewertungsmethoden, Noten, Note: 1,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, wie Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung im offenen Unterricht aussehen kann. Dabei wird Leistung mithilfe des erweiterten Lernbegriffs, des pädagogischen und gesellschaftlichen Leistungsbegriffs und dem Ziel der Handlungskompetenz definiert. Entsprechend wird ein Bedarf nach Möglichkeiten für alternative Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung aus dem veränderten Verständnis für Lernen und Leistung heraus ermittelt und schliesslich exemplarisch anhand des Portfolios, des Lerntagebuchs und des Lernentwicklungsgesprächs konkretisiert. 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
2
9783346607409 - Anonym: Offener Unterricht in Grundschulen. Möglichkeiten der Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung
Symbolbild
Anonym

Offener Unterricht in Grundschulen. Möglichkeiten der Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346607409 bzw. 3346607402, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.44 ( 15.95)¹ + Versand: Fr. 2.32 ( 2.40)¹ = Fr. 17.76 ( 18.35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Bewertungsmethoden, Noten, Note: 1,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, wie Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung im offenen Unterricht aussehen kann. Dabei wird Leistung mithilfe des erweiterten Lernbegriffs, des pädagogischen und gesellschaftlichen Leistungsbegriffs und dem Ziel der Handlungskompetenz definiert. Entsprechend wird ein Bedarf nach Möglichkeiten für alternative Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung aus dem veränderten Verständnis für Lernen und Leistung heraus ermittelt und schliesslich exemplarisch anhand des Portfolios, des Lerntagebuchs und des Lernentwicklungsgesprächs konkretisiert.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 21x14.8x0.1 cm, 45g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346607409 - Anonym: Offener Unterricht in Grundschulen. Möglichkeiten der Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung : Akademische Schriftenreihe V1183489
Symbolbild
Anonym

Offener Unterricht in Grundschulen. Möglichkeiten der Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung : Akademische Schriftenreihe V1183489 (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346607409 bzw. 3346607402, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.44 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Bewertungsmethoden, Noten, Note: 1,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Frage nachgegangen werden, wie Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung im offenen Unterricht aussehen kann. Dabei wird Leistung mithilfe des erweiterten Lernbegriffs, des pädagogischen und gesellschaftlichen Leistungsbegriffs und dem Ziel der Handlungskompetenz definiert. Entsprechend wird ein Bedarf nach Möglichkeiten für alternative Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung aus dem veränderten Verständnis für Lernen und Leistung heraus ermittelt und schliesslich exemplarisch anhand des Portfolios, des Lerntagebuchs und des Lernentwicklungsgesprächs konkretisiert. Deutsch, Books.
4
3346607402 - Anonym: Offener Unterricht in Grundschulen. Möglichkeiten der Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung
Anonym

Offener Unterricht in Grundschulen. Möglichkeiten der Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346607402 bzw. 9783346607409, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.44 ( 15.95)¹ + Versand: Fr. 7.26 ( 7.50)¹ = Fr. 22.70 ( 23.45)¹
unverbindlich
Offener Unterricht in Grundschulen. Möglichkeiten der Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung ab 15.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
Lade…