Von dem Buch Das Inklusionsanliegen der Montessori-Pädagogik in der Grundschule in Bezug auf die Rolle der Lehrenden haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Inklusionsanliegen der Montessori-Pädagogik in der Grundschule in Bezug auf die Rolle der Lehrenden100%: Isabell Rössing: Das Inklusionsanliegen der Montessori-Pädagogik in der Grundschule in Bezug auf die Rolle der Lehrenden (ISBN: 9783346607669) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Inklusionsanliegen der Montessori-Pädagogik in der Grundschule in Bezug auf die Rolle der Lehrenden (eBook, PDF)100%: Rössing, Isabell: Das Inklusionsanliegen der Montessori-Pädagogik in der Grundschule in Bezug auf die Rolle der Lehrenden (eBook, PDF) (ISBN: 9783346607652) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Inklusionsanliegen der Montessori-Pädagogik in der Grundschule in Bezug auf die Rolle der Lehrenden
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.95)¹ (vom 21.05.2022)
1
9783346607669 - Das Inklusionsanliegen der Montessori-Pädagogik in der Grundschule in Bezug auf die Rolle der Lehrenden

Das Inklusionsanliegen der Montessori-Pädagogik in der Grundschule in Bezug auf die Rolle der Lehrenden (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346607669 bzw. 3346607666, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.65 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Pädagogik - Inklusion, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Umsetzung der inklusiven Schule geht das Bundesland Niedersachsen mit Augenmass voran. Hier wurde zum Schuljahresbeginn 2013/2014, beginnend mit den Schuljahrgängen eins und fünf, die inklusive Schule verbindlich eingeführt. Seitdem wird sie aufsteigend erweitert. Ebenfalls arbeitet das Niedersächsische Kultusministerium seit 2016 nach dem 'Rahmenkonzept inklusive Schule', welches die erforderlichen pädagogischen und organisatorischen Weiterentwicklungen abbildet. In den Schuljahrgängen eins bis zehn der allgemeinbildenden Schulen wurde im Schuljahr 2018/2019 die inklusive Schule eingeführt. In einer inklusiven Schule erhalten Kinder mit einem Bedarf an sonderpädagogischer Unterstützung eine entsprechende Förderung. Im Hinblick auf die Thematik wird im zweiten Kapitel ein Definitionsversuch für den Begriff Inklusion unternommen. Darauffolgend wird in Kapitel drei und dessen Unterpunkte auf die Montessori-Pädagogik eingegangen und die Lehrer*innenrolle thematisiert. Im vierten Kapitel werden ausgewählte Aspekte der Montessori-Pädagogik dahingehend untersucht, inwiefern diese zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen. Abschliessend erfolgt dann eine Zusammenfassung des gesamten Themas. 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
2
9783346607669 - Isabell Rössing: Das Inklusionsanliegen der Montessori-Pädagogik in der Grundschule in Bezug auf die Rolle der Lehrenden
Isabell Rössing

Das Inklusionsanliegen der Montessori-Pädagogik in der Grundschule in Bezug auf die Rolle der Lehrenden (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346607669 bzw. 3346607666, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Pädagogik - Inklusion, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Umsetzung der inklusiven Schule geht das Bundesland Niedersachsen mit Augenmass voran. Hier wurde zum Schuljahresbeginn 2013/2014, beginnend mit den Schuljahrgängen eins und fünf, die inklusive Schule verbindlich eingeführt. Seitdem wird sie aufsteigend erweitert. Ebenfalls arbeitet das Niedersächsische Kultusministerium seit2016 nach dem 'Rahmenkonzept inklusive Schule', welches die erforderlichen pädagogischen und organisatorischen Weiterentwicklungen abbildet. In den Schuljahrgängen eins bis zehn der allgemeinbildenden Schulen wurde im Schuljahr 2018/2019 die inklusive Schule eingeführt. In einer inklusiven Schule erhalten Kinder mit einem Bedarf ansonderpädagogischer Unterstützung eine entsprechende Förderung.Im Hinblick auf die Thematik wird im zweiten Kapitel ein Definitionsversuch für den Begriff Inklusion unternommen. Darauffolgend wird in Kapitel drei und dessen Unterpunkte auf die Montessori-Pädagogik eingegangen und die Lehrer\*innenrolle thematisiert. Im vierten Kapitel werden ausgewählte Aspekte der Montessori-Pädagogik dahingehend untersucht, inwiefern diese zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen. Abschliessend erfolgt dann eine Zusammenfassung des gesamten Themas. 20 pp. Deutsch, Books.
3
9783346607652 - Rössing, Isabell: Das Inklusionsanliegen der Montessori-Pädagogik in der Grundschule in Bezug auf die Rolle der Lehrenden (eBook, PDF)
Rössing, Isabell

Das Inklusionsanliegen der Montessori-Pädagogik in der Grundschule in Bezug auf die Rolle der Lehrenden (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346607652 bzw. 3346607658, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 13.72 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Pädagogik - Inklusion, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Umsetzung der inklusiven Schule geht das Bundesland Niedersachsen mit Augenmass voran. Hier wurde zum Schuljahresbeginn 2013/2014, beginnend mit den Schuljahrgängen eins und fünf, die inklusive Schule verbindlich eingeführt. Seitdem wird sie aufsteigend erweitert. Ebenfalls arbeitet das Niedersächsische Kultusministerium seit 2016 nach dem Rahmenkonzept inklusive Schule, welches die erforderlichen pädagogischen und organisatorischen Weiterentwicklungen abbildet. In den Schuljahrgängen eins bis zehn der allgemeinbildenden Schulen wurde im Schuljahr 2018/2019 die inklusive Schule eingeführt. In einer inklusiven Schule erhalten Kinder mit einem Bedarf an sonderpädagogischer Unterstützung eine entsprechende Förderung. Im Hinblick auf die Thematik wird im zweiten Kapitel ein Definitionsversuch für den Begriff Inklusion unternommen. Darauffolgend wird in Kapitel drei und dessen Unterpunkte auf die Montessori-Pädagogik eingegangen und die Lehrer*innenrolle thematisiert. Im vierten Kapitel werden ausgewählte Aspekte der Montessori-Pädagogik dahingehend untersucht, inwiefern diese zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen. Abschliessend erfolgt dann eine Zusammenfassung des gesamten Themas.
4
3346607666 - Isabell Rössing: Das Inklusionsanliegen der Montessori-Pädagogik in der Grundschule in Bezug auf die Rolle der Lehrenden
Isabell Rössing

Das Inklusionsanliegen der Montessori-Pädagogik in der Grundschule in Bezug auf die Rolle der Lehrenden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346607666 bzw. 9783346607669, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.95)¹ + Versand: Fr. 7.36 ( 7.50)¹ = Fr. 23.00 ( 23.45)¹
unverbindlich
Das Inklusionsanliegen der Montessori-Pädagogik in der Grundschule in Bezug auf die Rolle der Lehrenden ab 15.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…