Von dem Buch Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess : Akademische Schriftenreihe V1190654 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess : Akademische Schriftenreihe V1190654100%: Johanna Pöhland: Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess : Akademische Schriftenreihe V1190654 (ISBN: 9783346633095) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess (eBook, PDF)100%: Pöhland, Johanna: Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess (eBook, PDF) (ISBN: 9783346633088) 2021, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess : Akademische Schriftenreihe V1190654
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 17.38 ( 17.95)¹ (vom 21.05.2022)
1
9783346633095 - Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess

Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346633095 bzw. 3346633098, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.38 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit fragt danach, was Kommunikation im Change-Prozess - auch Change Kommunikation genannt - leisten kann. Im Fokus stehen die Emotionen, die das Befinden der Stakeholder bestimmen. Ziel der Arbeit ist es zu zeigen, an welchen Stellschrauben eine erfolgreiche Change Kommunikation ansetzen und mit welchen Mitteln sie den Wandel positiv gestalten kann. Ob Reorganisation, Prozessoptimierung, Outsourcing, Fusion oder Verkauf des Unternehmens - alle Change Prozesse haben zwei Dinge gemeinsam: 1. In der heutigen Arbeitswelt passieren sie in kürzeren Abständen, als es noch vor einigen Jahrzehnten der Fall war. Wandel gehört heute zum Alltagsgeschäft der Organisationen. 2. Das Risiko des Scheiterns ist gross. 50 % aller Change-Management-Prozesse werden für gescheitert erklärt, jeder fünfte wird schlecht umgesetzt und nur 38 % der Mitarbeiter1 fühlen sich gut eingebunden. Warum ist das so? Bevorstehende Veränderungsprozesse können Gefühle wie Unsicherheit, Angst, Verleugnung bis hin zu Widerstand auslösen. Werden die Menschen mit ihren Gefühlen und Bedürfnissen im Change-Prozess nicht ernst genommen, steigt das Risiko des Scheiterns. Kommunikation spielt dabei eine entscheidende Rolle. 80 % aller Veränderungsprozesse scheitern an einer mangelnden oder schlechten Kommunikation. 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
2
9783346633088 - Pöhland, Johanna: Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess (eBook, PDF)
Pöhland, Johanna

Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess (eBook, PDF) (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346633088 bzw. 334663308X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 15.48 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit fragt danach, was Kommunikation im Change-Prozess - auch Change Kommunikation genannt - leisten kann. Im Fokus stehen die Emotionen, die das Befinden der Stakeholder bestimmen. Ziel der Arbeit ist es zu zeigen, an welchen Stellschrauben eine erfolgreiche Change Kommunikation ansetzen und mit welchen Mitteln sie den Wandel positiv gestalten kann. Ob Reorganisation, Prozessoptimierung, Outsourcing, Fusion oder Verkauf des Unternehmens - alle Change Prozesse haben zwei Dinge gemeinsam: 1. In der heutigen Arbeitswelt passieren sie in kürzeren Abständen, als es noch vor einigen Jahrzehnten der Fall war. Wandel gehört heute zum Alltagsgeschäft der Organisationen. 2. Das Risiko des Scheiterns ist gross. 50 % aller Change-Management-Prozesse werden für gescheitert erklärt, jeder fünfte wird schlecht umgesetzt und nur 38 % der Mitarbeiter1 fühlen sich gut eingebunden. Warum ist das so? Bevorstehende Veränderungsprozesse können Gefühle wie Unsicherheit, Angst, Verleugnung bis hin zu Widerstand auslösen. Werden die Menschen mit ihren Gefühlen und Bedürfnissen im Change-Prozess nicht ernst genommen, steigt das Risiko des Scheiterns. Kommunikation spielt dabei eine entscheidende Rolle. 80 % aller Veränderungsprozesse scheitern an einer mangelnden oder schlechten Kommunikation.
3
9783346633095 - Johanna Pöhland: Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess : Akademische Schriftenreihe V1190654
Symbolbild
Johanna Pöhland

Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess : Akademische Schriftenreihe V1190654 (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346633095 bzw. 3346633098, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.38 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit fragt danach, was Kommunikation im Change-Prozess - auch Change Kommunikation genannt - leisten kann. Im Fokus stehen die Emotionen, die das Befinden der Stakeholder bestimmen. Ziel der Arbeit ist es zu zeigen, an welchen Stellschrauben eine erfolgreiche Change Kommunikation ansetzen und mit welchen Mitteln sie den Wandel positiv gestalten kann. Ob Reorganisation, Prozessoptimierung, Outsourcing, Fusion oder Verkauf des Unternehmens - alle Change Prozesse haben zwei Dinge gemeinsam: 1. In der heutigen Arbeitswelt passieren sie in kürzeren Abständen, als es noch vor einigen Jahrzehnten der Fall war. Wandel gehört heute zum Alltagsgeschäft der Organisationen. 2. Das Risiko des Scheiterns ist gross. 50 % aller Change-Management-Prozesse werden für gescheitert erklärt, jeder fünfte wird schlecht umgesetzt und nur 38 % der Mitarbeiter1 fühlen sich gut eingebunden. Warum ist das so Bevorstehende Veränderungsprozesse können Gefühle wie Unsicherheit, Angst, Verleugnung bis hin zu Widerstand auslösen. Werden die Menschen mit ihren Gefühlen und Bedürfnissen im Change-Prozess nicht ernst genommen, steigt das Risiko des Scheiterns. Kommunikation spielt dabei eine entscheidende Rolle. 80 % aller Veränderungsprozesse scheitern an einer mangelnden oder schlechten Kommunikation. Deutsch, Books.
4
3346633098 - Johanna Pöhland: Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess
Johanna Pöhland

Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346633098 bzw. 9783346633095, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.38 ( 17.95)¹ + Versand: Fr. 7.26 ( 7.50)¹ = Fr. 24.64 ( 25.45)¹
unverbindlich
Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess ab 17.95 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346633088 - Johanna Pöhland: Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess
Johanna Pöhland

Kommunikation in einem Change-Prozess. Der Einfluss der Change Kommunikation auf dieEmotionen im Veränderungsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346633088 bzw. 334663308X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.48 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…